Suchergebnisse

  1. TommiX1980

    MSI X370 Gaming Plus

    Es gibt ein neues Beta BIOS mit Ryzen 3000 Support! 7A33v5JM(Beta version)
  2. TommiX1980

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    So nun gehöre ich auch zu der Fraktion Sapphire Pulse RX Vega 56 Besitzer! Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, gibt es irgendwelche Links zu Tipps und Tricks, oder für Eistellungen zum Thema Undervolting/Overclocking?
  3. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Status: Alle (957) · In Bearbeitung (755) · Überprüfung ausstehend (101) · Überprüfung ohne Ergebnis (2) · Gültig (98) · Ungültig (0) · Fehler (1)
  4. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Status: Alle (1143) · In Bearbeitung (820) · Überprüfung ausstehend (100) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (221) · Ungültig (0) · Fehler (2) Anwendung: All (1143) · AstroPulse v7 (1) · SETI@home v8 (1142) Wir haben Platz 8 erreicht!
  5. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Und nur noch "wenige" Credits bis Platz 8! Meine beiden Rechner laufen jetzt auch mal wieder, nach dem ich sie 2 Tage lang nicht an SETI rechnen ließ! Status: Alle (962) · In Bearbeitung (807) · Überprüfung ausstehend (46) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (107) · Ungültig (0) · Fehler...
  6. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Weiß jemand von euch wann die Server wieder Online sind?
  7. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Es werden wohl auch Fehler wieder abgezogen (von 7 auf 5)? Status: Alle (870) · In Bearbeitung ( 628 ) · Überprüfung ausstehend (80) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (157) · Ungültig (0) · Fehler (5)
  8. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    So meine Rechner sind dann bis heute Abend, nach der Arbeit erst einmal aus!
  9. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Hab die Lunatics Standard Einstellungen für AMD/ATI installiert! Mal sehen was geht, sieht aber Zeit mäßig langsamer aus! Und die Rechner heben gleich ab!^^ Status: Alle 579, in Bearbeitung 408, Überprüfung ausstehend 59, Gültig 105 und meine bereits erwähnten 7 Fehler!
  10. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Kurze Frage. Ist das Lunatics speziell für Bulldozer oder auch für RyZen?
  11. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Wie gesagt liefen da nebenbei noch Windows 7 Updates und Treiber Updates! An sich sollte der Rechner in Ordnung sein. Aber wie ich oben auch geschrieben hab, war er seit ich den Ryzen 5 1600X hab aus!
  12. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Da mein Bulldozer derzeit noch Updates zieht, hab ich BOINC erst einmal aus gemacht. Der FX8120 war jetzt ein paar Monate aus! In Bearbeitung 171, Überprüfung ausstehend 53, Gültig 53 und Fehler 7 (2x Ryzen/R9290, 5x FX8120/HD6870)! TommiX1980
  13. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    FX8120/HD6870 PC2 läuft nun auch gleich!
  14. TommiX1980

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Hab mich auch mal angemeldet.
  15. TommiX1980

    Asus Prime B350-Plus Standardmäßiger SATA AHCI-Controller

    Nein, es gibt RAID-Treiber und es gibt Chipsatz Treiber.
  16. TommiX1980

    Msi x370 gaming plus bootet nicht, schwarzer bildschirm

    Mich würde mal interessieren, ob KayTorres schon eine Lösung für das Problem gefunden hat. MfG
  17. TommiX1980

    Msi x370 gaming plus bootet nicht, schwarzer bildschirm

    Hast Du jemanden mit mehr Erfahrung im Bekanntenkreis, der mal drübersehen kann und notfalls auch einige Sachen zum testen austauschen kann? Falls Du noch andere PCie Zusatzkarten verbaut haben solltest diese mal herausziehen und ohne testen! Sprich nur mit CPU, 1 RAM auf A2 und der Graka...
  18. TommiX1980

    ASUS ROG Crosshair VI Hero (AM4 Mainboard mit X370 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Hi Cappuandy, nein habe ich nicht, kann auch nicht direkt einen Tip finden! Oder meintest
  19. TommiX1980

    ASUS ROG Crosshair VI Hero (AM4 Mainboard mit X370 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Danke für den Hinweis, daran hab ich nun nicht gedacht. Im deutschen Handbuch ist das auch nicht gerade deutlich angegeben. Aber ich nutze viel lieber meine Soundkarte als den Onboard Sound.
  20. TommiX1980

    ASUS ROG Crosshair VI Hero (AM4 Mainboard mit X370 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Hi Cappuandy, hab zwar ein anderes X370 Board und eine andere Soundkarte aber auch ein Problem damit. Hatte ebenfalls das Problem das der Pegel Ausschlag da war. Problem wurde gelöst als ich die Soundkarte aus den PCIe 2.0 x1, in einen der zwei PCIe 3.0 Slots gesteckt hab. Das Problem...
  21. TommiX1980

    MSI X370 Gaming Plus

    Seit heute stolzer Besitzer dieses Boards. Beim 25 jährigen Jubiläum von Alternate erstanden. Mal sehen wie es geht. Speicher ist von Crucial Ballistix und CPU ist der RyZen 5 1600x. Edit wegen BIOS vom 07.07.2017: BIOS Version 7A33v53 ist seit 27.06.2017 draußen! Beschreibung - Improved...
  22. TommiX1980

    News AMD RYZEN Demo jetzt live auf YouTube

    Lisa meinte auch das Ryzen noch nicht weiter optimiert war.
  23. TommiX1980

    News AMD RYZEN Demo jetzt live auf YouTube

    Schade noch keine Infos zu AM4 Boards. Aber ansonsten immer her damit. Aber bitte last ihn nicht zu teuer (500-600€) werden!
  24. TommiX1980

    News Richard Huddy: Kein DirectX 12 für Windows 7 [Update: Statement von AMD]

    Wird es nicht eher so laufen das je nachdem was für Hardware vorhanden ist, eine Version von DX installiert wird. Sprich wer DX11 Hardware hat bekommt bei der Installation nur DX11.3 Features, wer DX12 Hardware hat bekommt eben jene erweiterte DX Features. Das heißt doch in dem Sinne nicht...
  25. TommiX1980

    News AMD erneuert Radeon R9 290X mittels Speicherverdopplung

    Ja ist bei mir das gleiche. Hoffe das wird dieses Jahr noch etwas.
Zurück
Oben Unten