Suchergebnisse

  1. L

    Kabini verspätet, hUMA, Jaguar Cores und PS4 - Ich kapier nix mehr!

    Irgendwie kann mich vielleicht jemand aufschlauen: Bei AMD hat jemand gesagt, die PS4 CPU, die ja Jaguar Cores sein sollen kann hUMA, die XBOX ONE jedoch nicht (seltsam schon wenn beides Jaguar Cores sind). Dann dachte ich eigentlich, dass Jaguar noch kein hUMA können soll, bzw. Kabini von...
  2. L

    ASUS EAH3870/G/HTDI/512M hat 1 GB?

    Hallo Leutz, ich habe gerade meine ASUS EAH3870/G/HTDI/512M bekommen und nach Einbau und Installation der neuesten Treiber meldet das ATI Control Center, bzw. der XP Treiber, dass die Grafikkarte 1 GB RAM hat, kann das sein? Oder hat jemand die selbe verwirrende Anzeige? ???
  3. L

    Welche HD 3870 ist LED beleuchtet?

    Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich will mir eine HD 3870 kaufen, aber sie soll mit LED beleuchtet sein, damit sie hübsch in meinen Plexigehäuse aussieht...
Zurück
Oben Unten