Suchergebnisse

  1. jcworks

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Stimmt.. und ein Kollege meinte schon 'weißt du warum der so zäh reagiert?' hmmm.. also.. ich wüßte schon...
  2. jcworks

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Servus Nero.. das stimmt nicht ganz.. Ich hab GPU u CPU freigegeben, das waren noch alte Einstellungen.. aber ich hab keine Ahnung was da passiert.. die GPU-WUs sind nur bisserl schneller als die CPU-Varianten.. ??? Und der Rechner ist etwas delikat.. da kann ich nicht viel dran rummachen. Und...
  3. jcworks

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Hallo... ich komme mir vor wie der Stille... Aber irgendwie ist es einfach deprimierend.. vermutlich ist mein Rechnerchenchenchenchenchen einfach zuuu alt.. Bei meinem Einsteinchenbunkerchenchen gabs noch nicht mal den Hauch eines Ausschlags...
  4. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    OK Leute... es hat gereicht... und jetzt ... GUTE NACHT! :)
  5. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    Tja Ritschie.. hab schon bisserl was gepostet... :D Aber du hast Recht.. hab schon mehrere Male versucht den Kater zu erreichen.. hatte verschiedene Varianten probiert aber kein Erfolg. Gibt mir auch zu denken... Und was mich betrifft... 2017 war ich in der DomRep von Ende April - Mitte Mai...
  6. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    Indy hat schon von sich hören lassen... ok, war auch schon fleißiger... Thunder hat auch von sich kurz hören lassen... und hat intensiv gerechnet. Aber sobald er einen Auftrag bekommt, nutzt er seinen Invest natürlich für das, weshalb er seine Farm angeschafft hat.. Das muß alles abbezahlt...
  7. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    Meine versteht das zwar auch nicht, warum wir Computer kämpfen lassen... aber sie akzeptiert das... daß ich ab und zu irgendwie anders spinne... :D Irrsinn.. ich bekomm bald nen Herzinfarkt... wieder auf P1 beim Wasserkraulen...
  8. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    Kompliment.. TAAT hat nochmals gut 1,6 mio rausgehauen... Interessanterweise scheint P3D von den Bunkern bei weitem besser zu profitieren als SUSI... Deren WUs sind scheinbar idR zu alt um davonn viel mitzubekommen...
  9. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    Ist nicht die Standardeinstellung vom BOINC-Manager: Festplatte : 0,01 GB frei lassen? Bisserl wenig... ich ändere den Wert auf "etwas" mehr...
  10. jcworks

    9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

    Eigentlich sollten die meisten aktuell erhältlichen WUs noch was einbringen.. auf einem normalen i7 3770 brauchen die WUs ca 2,75 Stunden. Bedeutet nach 22 Stunden sind alle durch (bei 8WUs/core) Ach ja.. ich glaube, es gibt noch einen Mitschwimmer...
  11. jcworks

    9. Pentathlon - 2018

    Hallo Nero, hast du nicht noch ein paar Raspberries mehr rumliegen? .... Beim Sieg kommen wir dann auch in KEH vorbei.. ;D ;D ;D*flasche*
  12. jcworks

    9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

    ok danke, das werde ich heute mal versuchen wenn ich wieder zurück bin, inwieweit das funktioniert...
  13. jcworks

    9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

    nein, geht nicht.. Das waren die alten 5.x-er Boincs.. und die konnte man einfach kopieren ohne zu installieren. Und da der Rechner.. nun ja.. mein Arbeitsrechner ist, werde ich da nicht speziell was installieren.. Wenn ich eine Installation mit einem aktuellen BM auf einem Rechner installieren...
  14. jcworks

    9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

    ok.. leider funktionieren die alten BOINC-Manager bei einigen Projekten nicht mehr.. dazu gehören die Numbers und Universe... Das bedeutet, daß ich einige Kerne nicht zusteuern kann.. aber ich habe einen weiteren Rechner aktiviert der jetzt *universt* ... ist das ok?
  15. jcworks

    9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

    Nein, an den Hosteinträgen spiele ich nicht.. Heute morgen ging es endlich mal.. wenn der Rest der US-Welt schläft ??? Wer weiß... Universe?.. hab noch nix mitbekommen... oh mei.. ähm.. Guten Morgen erstmal... --- Update --- Hmm... ich habe zwar einen Account zusammenbekommen.. aber ich...
  16. jcworks

    9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

    Ich hab ja versucht das dämliche Projekt zu öffnen... aber ich sehe entweder direkt auf der Seite diese "Capture"-Test-irgendwas was stundenlang läuft ohne zu einer Lösung zu kommen ..oder.. direkt über Boinc: "Das Projekt ist vorübergehend nicht zu erreichen" .... seit heute früher abend ...
  17. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Ähm.. der Penta ist nicht einen Monat früher.. der war ausnahmsweise letztes Jahr nur 1 Monat später aufgrund technischer Probleme.. Penta - 5 ... daher regulärer Start am 5.5.
  18. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Ich denke, das ist schon ein wenig die Situation, dass sich die Anspannung löst... Das war, wenn mich nicht alles täuscht, in den andered Pentas ebenso.. irgendwann kommen die philosophischen Fragen, Aussagen, Wünsche usw P3D ist Chaos gewohnt. Das verwirrt unsere 'Gegner' ... manchmal auch uns...
  19. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Theoretisch... Aber bei 300mA, also 1,5 W bei 5 V, und täglich 10 Stunden Sonnenlicht würde es ohne Ladeverluste 10 Tage dauern, den Akku via Solarmodul zu laden. Mit Ladeverlust eher 15 Tage... selbst das ist noch zu optimistisch... wenns funktionieren würde, wäre es natürlich perfekt
  20. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Stimmt.. da könnte ich die deutsche Nachtaction mitlesen aber nix tut sich... HEY! WARUM GIBTS KEINE UNTERHALTUNG FÜR DIE MITLESENDEN ARMEN URLAUBER? Ist schließlich auch nicht so einfach für die Leute, die die Zeit im sonnigen, warmen, fast heissen Urlaubsland verbringen müssen...
  21. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Ich hab es jetzt zumindest geschafft einen Rechner anzuCosmen... Ist nicht ideal und ich weiß nicht was am besten wäre... aber naja.. Die Plancks funktionieren ausschließlich unter VBox? Oder idealerweise? Kann jedenfalls nur nutzen, was in D grad läuft... --- Update --- Ts... niemand wach...
  22. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Mein Vorteil *grins* .. hier ist es grad 19:58 .... anstatt 1:58 wie im kalten Deutschland...
  23. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Mich fasziniert... ähm... Neumarkter Lammsbräu...? Das ist fast um die Ecke... naja, wenn ich zuhause bin jedenfalls.. derzeit sind es sehr viele Ecken.. :D
  24. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Bekommt irgend jemand von Einstein WUs? Ich bekomme nixnixnixnixnix.. also gaaar nix Nur: Project communication failed xxxxxxxx down.
  25. jcworks

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Ah.. super :) Freut mich, dass der Vagabund was arbeiten darf ;)
Zurück
Oben Unten