Suchergebnisse

  1. H

    AMD EPYC Rome Server CPUs - Zen 2 in 7nm TSMC

    hier gibts auch einige Benchmarks mit und ohne DLM: https://www.computerbase.de/2018-10/ryzen-threadripper-2000-test-2920x-2970wx-quartett/ --- Update --- zwischen windows und Linux scheint es beim 64c TR nen giantischen Unterschied zu geben...
  2. H

    News Hawaii-basierte AMD FirePro W9100 angekündigt

    ob die wohl schon Displayports in Version 1.3 hat? https://en.wikipedia.org/wiki/DisplayPort#1.3 eigentlich wirds ja Zeit das der Standard in ersten Karten auftaucht und AMD gehörte ja sonst immer zu den ersten die das implementieren... edit: ok selber gelöst: ist noch 1.2...
  3. H

    Bulldozer 2.0 / BDver2: Sepang, Terramar, Komodo, Trinity, Vishera

    aus 3dcenter -forum: Bulldozer Opteron Frequenzen und Kerneanzahlen: Opteron 6220 8cores @ 3,0GHz Opteron 6234 12cores @ 2,4GHz Opteron 6272 16cores @ 2,1GHz Opteron 6276 16cores @ 2,3GHz http://configurator.gateway.com/configurator/skuSelection/skus/ar385f1
  4. H

    Bulldozer rollt an....

    http://obrovsky.blogspot.com/ Be patient ... Ive promised BD results this weekend, i know ... Things are more complicated, i has been contacted by AMD and few peoples which i respect ... they asked me to no publish results before NDA ... and i am thinking about it ... BUT, i dont want...
  5. H

    Bulldozer 2.0 / BDver2: Sepang, Terramar, Komodo, Trinity, Vishera

    und beim Chipsatz für 2012 "Hudson" steht auch nix mehr von PCIe - könnte ja dann als Bestätigung für in Bulldozer 2 integriertes PCIe angesehen werden... . EDIT : . link aus 3dcenter forum...
  6. H

    Artikel Neuer Artikel: OCZ Vertex 3 und Vertex 3 Max IOPS 240 GB SSD-Review

    ein sehr interessanter und schön verständlich geschriebener Artikel! Herzlichen Dank für Eure Mühe!!! Besonders interessant ist die Sache mit dem Widerbeschreiben direkt nach dem Löschen. Sehr interessant wäre noch wie sich die Platte dabei bei abgeschaltetem Trim verhält. Vielleicht kommen...
  7. H

    Bulldozer 2.0 / BDver2: Sepang, Terramar, Komodo, Trinity, Vishera

    hmmm so richtig überzeugend finde ich die meldungen dies bzgl aber noch nicht: heise.de/newsticker/meldung/Abschied-vom-PC-BIOS-1254437.html
  8. H

    Bulldozer 2.0 / BDver2: Sepang, Terramar, Komodo, Trinity, Vishera

    2 Fragen: 1) ist eigentlich schon irgendetwas bekannt wann man mit Bulldozer 2 in 2012 rechen kann? 2) gibts schon AMD-Boards (Desktop oder Server) mit dem Bios Nachfolger EFI? Ansonsten klappt das mit dem windows 8 später ja nicht...
  9. H

    Wo ist die SB700?

    scheint auf dem weg zu sein ;-) erstes Board mit SB700 ist angeblich dieses Foxconn A79A-S httx://en.expreview.com/?p=60 (sorry -bin noch neu hier und darf daher noch keinen direktlink einstellen x->p ersetzen) Gruß HPVD
Zurück
Oben Unten