Suchergebnisse

  1. S

    7 Ordner Berechtigungen

    Hallo Zusammen, ich konnte mich endlich dazu durchringen Windows 7 neu zu installieren, an sich hat das ohne Probleme funktioniert. Jetzt bekomme ich aber auf meiner Datenplatte immer folgenden Meldung: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" :[...
  2. S

    HTPC mit DVB-S2 Empfang

    Hallo Zusammen, Da mein Vorhaben nicht voran kommt, wollte ich euch fragen wie ich am besten weiter vor gehe. Was soll der PC am Ende können und was wichtig ist: *MKV Wiedergabe inkl. 3D ohne ruckeln und in guter Qualität *SAT Wiedergabe (DVB-S2) am besten mit HD+, aber grade da finde ich...
  3. S

    7 Programm um Filme zu verwalten

    Hi, Ich suche jetzt schon den halben tag ein Programm mit dem ich meine Filme verwalten kann. Probiert habe ich einige, jedoch muß man bei denen jeden Film einzeln eintippen, dafür würde ich tage brauchen. Was ich suche ist jetzt ein Programm das anhand der Ordner- oder Dateinamen versucht...
  4. S

    Ungewöhnliches Stabilitätsproblem

    Hallo, seit neuestem habe ich ein sehr ungewöhnliches Problem. Meine Komponenten seht ihr unter mein System, aber nun zum Problem: Sobald ich meine CPU auf die sonst üblichen 420 MHz FSB stelle startet der Rechner zwar, schmiert aber beim Memory testing (das ganz zu Anfang) ab. Da würde...
  5. S

    Sound nur noch über digital out

    Hi, Seit gestern wird bei mir nur noch der digital out des onboard sound angezeigt. die Lautsprecher und die Front in werden als "nicht angeschlossen" angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? ich habe nur die graka getauscht. es ging los als ich die 5850 eingebaut habe, vorher...
  6. S

    Anfängerfrage C++ Aufgabe

    Hi, weiß eventuell jemand die Lösung für die Angehängte C++ Aufgabe? Leider habe ich von dem Fach nur begrenzt Ahnung und weiß nicht so recht was ich machen soll. Dummerweise muß ich das auch noch morgen abgeben???. Also für eine Beispiellösung wäre ich dankbar. Gruß Stefan
  7. S

    7 VPN Netzwerk von win 7 zu Vista

    Hi, ich versuche grade ein VPN Netzwerk zwischen einem Windows 7 Rechner und einem mit Vista herzustellen. Das erstellen geht auf beiden Seiten relativ Problemlos, aber ich bekomme dann bei der Einwahl in das Netzwerk keine Verbindung. ich hab schon alles an Firewall aus gemacht, kein...
  8. S

    Schweinegrippe, Bericht eines betroffenen

    Hi zusammen. Da viele immer noch der meinung sind sich nicht impfen zu lassen wollte ich euch mal meine erfahrungen schildern (jetzt nach 3 tagen). Ansteckung war die woche Montag, los ging es Freitag abend mit leichten Halsschmerzen. Samstag früh ging dann schon gar nichts mehr. Ich hab den...
  9. S

    Neue AMD Notebook Prozessoren

    Hi Zum Start von Win7 gibts ja nun auch neue Notebook Prozessoren. Beispielsweise: Athlon II, TurionII, Turion Ultra II Nun find ich leider nirgends irgendwelche Tests zur Performance oder den Verbauch. Ich würde gerne ein notebook mit AMD Prozzi kaufen, aber auf gut glück muß ne sein...
  10. S

    neues Notebook gesucht

    Hi Da mein Medion95500 (17 Zoll) jetzt langsam voll mit vertikalen Streifen ist benötige ich ein neues. Diesmal darf es kleiner sein da ich zum Notebook zusätzlich ja noch den Desktop für Spiele und ähnliches habe. Wichtig ist mir: -eine Tastatur die ich auch mit meinen...
  11. S

    q9450 läßt sich nicht stabil übertakten

    Hallo Ich versuche grade meinen neuen q9450 zu übertakten. Das Ergebnis läßt aber stark zu wünschen übrig. Er geht nur grade so bis 3,1ghz ohne Spannungserhöhung, selbst 3,0 ghz sind nicht Prime stabil. Mein Ziel sind stabile 3,2 Ghz, dann läuft auch der RAM ordentlich. Die Temperaturen...
  12. S

    Festpalatte defekt?

    Hallo, Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Platte, oder zumindest glaube ich das es daran liegt. Die äußern sich darin, das simple Sachen ewig zeit brauchen. Beispiel: Löschen einer verknüpfung vom Desktop oder irgend einer Datei. Bei mir kann das nach dem Bestätigen schon mal 10sec...
  13. S

    Neues Handy gesucht

    Hallo Da mein Sx1 heute nachmittag überraschend den geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einem neuen Handy. der stil sollte wieder so wie vom sx1 sein. ich brauch mind folgende funktionen: -cam -bluetooth -organiser -wecker der auch geht wenn das handy aus ist -MP3 Player...
  14. S

    wer hilft mir mal beim Verstehen der Mengenlehre?

    hi die aufgaben sind einfach, aber irgendwie weiß ich nicht was hier überhaupt gewollt ist (ich schreibs mal aus da ich nicht weiß wo die pssenden zeichen liegen): geg: A,B nicht disjunkt ges: 1. (A ohne B) Durchschnitt (B ohne A) wenn das einer weiß kommts nächste. irgendwie weiß ich nicht...
  15. S

    Schon mal jemand was bei Reichelt Elektronik gekauft?

    Hi Heute kam mein Paket von Reichelt Elektronik (www.reichelt.de). Ich hatte einen VGA Touchscrren fürs auto dort gekauft. Bei ebay gabs den zwar billiger, aber ich dacht mir richtiger Händler ist besser. Falsch! Ich mach das Paket auf und was seh ich schon auf den ersten Blick: Das Gerät...
  16. S

    Vista Treiber für USB Laufwerke nötig?

    Hi. Ich habe ein Problem mit meiner neuen 2,5er platte und einem USB Stick. Bei beiden Geräten will Vista Treiber haben um damit arbeiten zu können. an meinem Laptop mit winXP läufen beide Geräte gänzlich ohne Probleme. Lustiger Weise gehen meine 3,5er exteren Platten einwandfrei. Weiß...
  17. S

    car pc zusammenstellen

    Hi. Da Doppeldin Radios sehr teuer sind und nicht mit DAB zu bekommen sind möchte ich mir nen CarPC zusammen stellen. Er müßte zum Großteil mp3s abspielen (von speicherkarte) wichtig ist n schneller start damit man nich ewig warten muß bis ma musik kommt. gesteuer wird er über n touchscreen...
  18. S

    interessante Wirtschaftssimulation?

    Hi ich würd gerne mal wieder ne interessante Wirtschaftsimulation spielen, nur find ich irgendwie nichts. nicht sowas wie "die Siedler" sondern eher in richtung "transport Tycoon" könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß Stefan
  19. S

    bei HD Film stimmt das Seitenverhältnis nicht

    Hallo zusammen ich wollte mir wieder mal einen x264 1080 HD Film ansehen. nur stimmt das Seitenverhältnis irgendwie nicht. mein Laptop hat einen 1400x900 bildschirm. damit sollten doch keine balken oben und unten sein, oder? ich hab aber verdammt große balken. ca. 1 drittel sind balken, 2...
  20. S

    von 8800gts512 zu 2 3870 wechseln - lohnt das?

    Hi Würde ein wechseln von meiner aktuellen 8800gts512 zu 2 HD3870 lohnen. mein Board ist ein X38 hat als 2 x16 slots. Würde ein wechsel generell leistung bringen, oder wieder nur bei speziell unterstützen titeln? Das wars auch schon. Danke schonmal in vorraus Stefan
  21. S

    Problem mit 8800GTS 512

    Hi Mein System bringt mir nicht die performance die ich erwarte. Beispiel: Company of Heroes Opposing Fronts. Das Spiel läuft sehr ruckelnd mit vollen detail aber schon ohne AA. Crysis: lief mal recht gut in high details. inzwischen aber läuft es sehr schleppend. im eislevel...
  22. S

    Maus ruckelt

    Hallo Ich schreibe das Problem hier rein da ich nicht weiß woran es liegt Ich habe ein problem mit meiner maus. Die ruckelt bei meinem neuen system sehr stark. spielen oder ähnliches ist so gänzlich unmöglich. Ausschließen kann ich die maus da eine andere gleiche probleme zeigt. des...
  23. S

    Vista Sehr viele Probleme mit Vista 64

    Hi Ich habe meinen Rechner gestern fertig gestellt und Vista ultimate 64 installiert. jetzt gibts aber reihenweise Probleme: -Programme lassen sich größtenteils nicht starten, ich leg meine treiber cds ein und schon kommt n fenster. das es nen fehler beim starten hatte. -IE läßt sich...
  24. S

    Was ist das?

    Weiß zufällig jemand was das ist:
  25. S

    Komplettrechner zusammenstellen

    Hallo zusammen Das ist hier mein erster Beitrag. Ich lese aber schon ne ganze weile mit. Nun zur Frage: Ich möchte mir einen Rechner zum spielen zusammen stellen. Vorhanden ist: CPU: E6750 Speicher: 2GB OCZ 800Mhz Platte: WD3200 Sata2 DVD Brenner: irgend...
Zurück
Oben Unten