Suchergebnisse

  1. L

    Warum kann man nicht über die Projektseite beitreten ?

    Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein Konto über BAM eingerichtet und wollte nun dem Team beitreten, aber den Button gibt's bei P3D nicht. Bei 3 - 4 anderen Teams hab ich nachgesehen, da ist "Diesem Team beitreten" vorhanden, warum ist das hier mit dem neu anlegen das Accounts...
  2. L

    Performance 1 x SSD vs 2 x SSD ( kein RAID )

    Hallo zusammen, mich beschäftigt zur Zeit folgende Frage, Variante 1 - eine 256GB Samsung 830 SSD an SATA III, Partition C: Sys, Partition D: Spiele Variante 2 - eine 128GB Samsung 830 SSD an SATA III für C: + die 256GB an SATA III für D: bringt das einen Vorteil, wenn jede SSD einen...
  3. L

    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium / Scythe SDA-1100 --> welche Kopfhörer ?

    Hallo zusammen, zur Zeit nutze ich die genannten Komponenten - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium / Scythe SDA-1100 hauptsächlich zum spielen, z.B. BF3 und Musik hören bisher hab ich nur ein paar billige Medusa NX Stereo im Einsatz, ( am KH-Ausgang des Scythe SDA-1100 ) nun denke...
  4. L

    BOINC Up- und Downloads auf eine Datei beschränken ?

    Hallo zusammen, im Moment können bei BOINC immer 2 Uploads und Downloads gleichzeitig laufen ( ist der Standard, denke ich ) das würde ich gern auf einen Upload / Download beschränken, habe es im BOINC-Manager nicht finden können ??? gibt es da irgendwo versteckt diese Möglichkeit ...
  5. L

    Booten von PCIe Mini Card auf Intel D525MW möglich ?

    Hallo zusammen, hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit diesen PCIe Mini Cards in Sachen Bootmöglichkeit ? im speziellen würde ich gern dieses Board : http://geizhals.at/de/584956 mit dieser SSD starten können : http://geizhals.at/de/453060 am Ende soll da ein WHS drauf...
  6. L

    DAB+ Radio, Empfehlung ?

    Hallo zusammen, zur Zeit denke ich über die Anschaffung eines DAB+ Radios nach, es soll im Büro als "Hintergrundberieselung" laufen, allerdings zeigt die DAB+ Landkarte am Standort keine optimalen Bedingungen, so das es ein kann, das es doch zuhause zum Einsatz kommt. meine Vorauswahl...
  7. L

    Raidon SF2020-2F-S1 / 2xCF-Card zu SATA in 2,5" Gehäuse, Erfahrungen ?

    Hallo zusammen, wie oben erwähnt, wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Gerät im Einsatz hat / hatte ? http://www.raidsonic.de/de/products/details.php?we_objectID=6299 Gruß LL
  8. L

    Neue Akkus für USV, welcher Hersteller ?

    Hallo zusammen, haben wir hier vielleicht auch einen Experten in Sachen Akkus ? :) als Ersatz für eine USV werden 12V 9Ah Akkus benötigt, gefunden hab ich z.B. Panasonic UP-RW1245P1 VARTA CF1290HR-T2 CTM CT 9-12L preislich nicht weit auseinander, gibt es denn da qualitative...
  9. L

    DVDs auf Harddisk ablegen und abspielen, Streaming Client ?

    Hallo zusammen, da ich auf dem Gebiet nicht so wirklich Ahnung habe, möchte ich hier mal um Rat bitten. Situation ist folgende: so nach und nach sammeln sich hier immer mehr DVDs für den Nachwuchs an :) und nun kam die Idee auf, die irgendwie auf eine Festplatte zu bringen, um...
  10. L

    Probleme mit Boinc / WinXP - Boinc hängt sich weg // Lösung wahrscheinlich grad gefunden -> Avira

    Hallo zusammen, folgendes problem nervt hier seit ein paar tagen, boinc läuft für ca. 10 - 20 Stunden und bringt dann eine fehlermeldung wie z.b. "kann nicht mit dem client verbinden" zu diesem Zeitpunkt ist dann auch der PC nicht mehr richtig arbeitsfähig, es wird immer "zu wenig...
  11. L

    Boinc-PC auf Sockel 1156 / 1366 Basis - welche Graka ?

    Hallo zusammen, bisher hatten meine Boinc-Rechner meist eine Onboardgrafik ( G31 / G41 Chipsatz ) bei den neueren Boards mit oben genannten Sockeln gibts sowas aber scheinbar nicht. Bei der einzigen Alternative mit H.. Chipsatz gibts zur Zeit ( soweit ich weiss ) nur Dual-Cores mit...
  12. L

    Externes DVD-LW bzw Brenner ohne separates Netzteil ?

    Hallo zusammen, eventuell soll so ein Teil demnächst gekauft werden, deshalb wollte ich hier mal nach Hinweisen fragen, wer hat sowas, gibts damit Probleme, Empfehlungen ? Kriterien wie oben schon genannt, externes Laufwerk nur über USB angeschlossen ( kein extra Netzteil ) Brenner muss...
  13. L

    USB Maus + USB Tastatur mit 2 PC verbinden / Umschalter ?

    Hallo zusammen, wie oben schon steht, möchte ich eine USB Maus und eine USB Tastatur mit zwei Rechnern benutzen und suche dafür einen passenden Umschalter. Monitor wird mit DVI und HDMI angeschlossen, der Umschalter muss also nur USB schalten. Sollte auch nicht zuuu teuer sein, so bis...
  14. L

    Poem Fortschrittsanzeige linear ?

    Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob die Fortschrittsanzeige bei Poem linear verläuft ? Ist es möglich aus Teilberechnungen einen Rückschluss auf die Rechenleistung zu ziehen ? Beispiel: ein E5200 berechnet 30% in 18 Minuten bei Standardeinstellung 12,5 x 200, danach wird er auf 7,5...
  15. L

    Boinc 6.4.5 - auf anderes Laufwerk umziehen ?

    Hallo zusammen, möchte mit Boinc 6.4.5 auf ein anderes Laufwerk umziehen ( selber PC ), ist das ohne grössere Umstände möglich ? falls ja, gibts spezielle Dinge zu beachten ? oder besser neu installieren ? MfG LL
  16. L

    Entscheidungshilfe Monitorkauf

    Hallo zusammen, möchte demnächst einen neuen Monitor kaufen, zur Zeit sitze ich vor einem Samsung 226BW in ca. 80 cm Abstand, die meiste Zeit stöber ich bischen im Web oder spiele Eve Online ( falls das jemand kennt :) ) gerade für dieses Game will ich mehr Platz auf dem Schirm, also...
  17. L

    Minimale Höhe unterer Bildrand bei 26 - 27" TFT's ?

    hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt, interessiert mich bei den monitoren der 26/27" klasse, wie weit diese sich absenken lassen, bei meiner bisherigen suche ( z.b. prad ) konnte ich da keine genauen angaben finden, aber da ich auch oft den wald vor lauter bäumen nicht sehe...
  18. L

    Antec Skeleton ... wer outet sich ?

    Hallo zusammen, zuerst oute ich mich mal, ich würde mir dieses "Gehäuse" eventuell kaufen http://geizhals.at/deutschland/a364151.html nur wüsste ich vorher gern, ob eine Graka mit Accelero S1 überhaupt reinpasst also falls jemand das Teil schon hat, wäre ein Info über die Höhe...
  19. L

    Frage zu Gigabyteboards mit G33 Chipsatz

    Hallo, bei meinem Gigabyte G33 DS3R gibt es im BIOS die Option die Northbridge bis 0,15V zu undervolten. Nun hoffe ich, das eventuell jemand eines der günstigeren Boards mit dem G33 hat und mal nachschauen kann, ob die auch diese Option haben ? Wollte es über die Online-PDF-Handbücher...
  20. L

    Wakü ohne Pumpe, ein Experiment ...

    Hi, heute will ich endlich von meinem Versuch berichten, ein Wasserkühlung ohne Pumpe zu bauen. Das verwendete Gehäuse hatte ich schon 2006 für meinen passiv PC gebaut, hier nachzulesen ( vorsicht viele Bilder ) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237147 Material für den...
  21. L

    Wolfdale-L ?

    Hi, bei den angekündigten Prozessoren war auch so ein Singlecore gelistet: Wolfdale-L (45nm, 1C/1T, 800FSB, 1MB L2, 35W) 2.4-3.0GHz weiss da eventuell schon jemand ob, bzw wann die erscheinen werden ? mfg LL
  22. L

    suche spezielle Lüftersteuerung ...

    Hi, ich stell meine Frage vom HWL-Forum hier auch mal rein, mal sehen ob hier jemand einen Geheimtipp hat :) Hallo, bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung in dieser Bauform: http://www.yastore.de/product_info.php/products_id/2386 aber mit einem Regelbereich wie die Scythe Kaze...
  23. L

    Teammember Fiducia@P3d ?

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob der "Macher" hinter diesem Teammitglied hier im Forum aktiv ist, oder ansonsten vielleicht jemand eine Verbindung dorthin hat ? Hinweise oder Kontakt am besten per PM ... danke MfG LL
  24. L

    PIII 1GHz zu Spinhenge oder SIMAP ?

    Hallo zusammen, nachdem mir der oben genannte PC bei QMC doch etwas zu schwach erscheint ( ca 5 bis 20 Tage pro WU ) würde ich den gern für Spinhenge oder SIMAP einsetzen, deshalb die Frage an die Experten : Wo ist er besser aufgehoben ? Soweit ich das in den entsprechenden Unterforen...
Zurück
Oben Unten