Suchergebnisse

  1. T.ovar

    EBay-Kleinanzeigen als Grafik auf eigener Website

    Die werden dich schon nciht verklagen...entweder Sie schreiben dich nett an und sagen DU BÖSER BÖSER Junge... Oder löschen es einfach.... MFG
  2. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Mein zweiten Youtube link gesehen? In meinem Zimmer ist es Nachts nicht dunkel :] Die Gerätschaften von Philipps strahlen im normalen Windowsbetrieb blaues Licht an meine Wand. Sehr entspannend ;) Blau macht glücklich und so... Also nur ruhig Blut , mir und meinen Augen gehts gut.Aber...
  3. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Sei beruhigt Genosse..hab dich verstanden 8) Bin ja nicht auf den Kopf gefallen...mein Ambx sorgt für Hintergrundbeleuchtung... http://www.youtube.com/watch?v=9ooOez5e4Mk ;D
  4. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    *lol**lol* Ja ne is klar....hab doch mein Bildschirm..und mein Philipps Ambex :)
  5. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Und gerade die Hintergrundbeleuchtung ist mir wichtig....auch wenn Sie 40€ mehr kostet ;D Die 40€ spare ich mir dann ein wenn ich Nachts beim Spielen kein Licht an machen muss ;)
  6. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Ändern wäre nciht das problem...nur die 52min hochlade Zeit die Youtube für das neue Video veranschlagt ist mir ein Dorn im Auge...;D Aber Lesen kann man es dennoch oder ?
  7. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Moin Derrick Mist der Tippfehler ist mir nicht aufgefallen nach meinen 5 Kontrollabläufen....Schande über mein Haupt ! Hatte die Schrift erst in rot gehabt...das ging garnicht...deshalb weiß....denke mal jeder User empfindet das anders,hab ja noch extra meine Frau gefragt ;-) Den Effekt...
  8. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Moin Leute... Ich habe nen kleines Review gebastelt zu meiner neuen Tastatur...Kritik erwünscht ... ;D http://www.youtube.com/watch?v=QZse5CT1U44
  9. T.ovar

    Zeigt mir eure Traumautos

    Das hier ist mein Traumauto, und das gute ist, auch ein normal sterblicher kann es sich leisten ;-) Neupreis fängt bei 27.500 € an. Für ca 13.000€ bekommt man dann schonmal einen 3 Jahre alten.... wo ist die nächste Bank ?!?!?!?! 260 Pferdchen machen ziemlich dampf bei diesem...
  10. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Ajo..okay. Dann lags vieleicht wirklich daran,das bei Texten im Internet leider nicht die emotionen des anderen mit übertragen werden. Mag sein......bedenke aber,das ich keine Filmausrüstung habe,wo ich z.B. 3-4 Kameras auf verschiedene Postionen stellen kann,um wirklich alles einfangen...
  11. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Moin Moin... Du schreibst,du kannst das nicht beurteilen! Warum fällst du dann ein Urteil? Das es nicht nach Spass aussieht! Sorry,das ist für mich schon nen Urteil.... Das musst du mir nochmal in ner ruhigen Minute erklären;) Wer Paintball mit irgendwelchen Schiessübungen beim...
  12. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    http://www.youtube.com/watch?v=-lThhIxRpyA Neues Video ist Online ;-)
  13. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Neuer Stuff ist nun Online..vom Sonntag.. viel spass http://www.youtube.com/watch?v=5PJqthEFmUs
  14. T.ovar

    Best of Fun-Videos

    So schön kann eine Hochzeit sein.... http://www.youtube.com/watch?v=2Y2HcINDAys
  15. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    350fps oO das tut schon ziemlich weh :D Die Murmeln würden die garnicht sehen können *lach* Wo spielt ihr Woodland ? Weit weg von Kiel ? ;-)
  16. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Oha ja leider doch.... Wir spielen jetzt grad mal das dritte mal.. Das waren Pro´s aus Dänemark....echt keine chance gehabt ;-) Als unser Anfänger Team 6 vs.6 gegen die Dänen gespielt haben....man man man hättest uns mal sehen sollen ...hahahaha Schön is was anderes :-)
  17. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Hier ein paar Videos vom gestern...geflimt wurde mit einem N95 8GB.Also Handy Qualität,dennoch gut. http://www.youtube.com/watch?v=hVYvAd5WM1A Part 4 wurde mit einem Camcorder aufgenommen. Youtube Kanal is meiner...Abonnieren !!! ;-)
  18. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Moinsen Gemeinde, Mich interessiert es wer lust hat mal mit meinen Kumpels und Mir bissel Zocken zugehen? Auf unserer Clan-Page haben wir eine extra Rubrik Paintball... www.natural-born-kielers.de Einfach mal anmelden und mit uns in Kontakt tretten 8) P.S. : Habe mal nen...
  19. T.ovar

    Onboard Sound oder Soundblaster Live 4670 ?

    Vielen Dank sag ich da mal ! Ne 5.1 Anlage habe ich jetzt hier grad nicht stehen,is auch nicht geplant! Da würde ich lieber das geld in eine Heim Kinoanlage stecken. ;-) Aber du hast meine frage beantwortet ! Danke
  20. T.ovar

    Onboard Sound oder Soundblaster Live 4670 ?

    Moinsen.. Ich stelle mir nun die frage mit welchen dieser "Chip`s" habe ich den besseren sound?GIbt es da irgendwelche sachen um genau das zutesten außer dem Menschlichen Ohr? Ehrfahrungen? Mein Mainboard hat den Realtek ALC889 7.1+2 Channel HD Audio Soundchip. Dieses HD....wann...
  21. T.ovar

    3DMark Vantage - Ergebnis-Thread

    CPU-PhysX :-) Bei meinem Benchamrk hat das PhysX nur funktioniert weil ich eine Nvidia Karte dazu gebaut habe. Ohne die kein PhysX bei einem System was auf ATI/AMD ausgelegt ist.
  22. T.ovar

    3DMark Vantage - Ergebnis-Thread

    Von mir auch mal was neues... Ich konnte meine alte 8800GTS ACS³ 640MB reaktivieren.Sie war kaputt..lief noch vor ein paar wochen bei meinem Bruder im System.Dann aus ende vorbei.Garantie hat ich leider keine mehr.Und die liebe Firma EVGA wollte nichts von mir wissen.Kulanz kennen die wohl...
  23. T.ovar

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    mmh jo..nicht bedacht..danke... In deen 3Dmark06 und Vantage Test habe ich ca. 1000pkt mehr....hätte gedacht da kommt mehr bei rum...ich werde das nochmal ne weile testen mit drei Karten.Dafür hab ich sie mir ja auch gekauft ;-) Sonst6 verkauf ich sie wieder :D Jemand interesse an einer 4870X2...
  24. T.ovar

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Moin Leutz.... Ick glaube ich habe da nen Problem..habe mir eine dritte 4870 besorgt.Eine 4870X2 ist sonst in meinem System verbaut. Crossfire X ist aktiviert..neuste Treiber alles fresh...nach jedem Bench habe ich einen Neustart gemacht... Kann mir jemand erklären warum ich nur einen FPS...
Zurück
Oben Unten