Suchergebnisse

  1. KGBerlin

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    https://www.autoscout24.de/angebote/volkswagen-polo-1-4-tdi-comfortline-diesel-grau-db3c123f-ec4e-3b47-e053-e350040a79ac?cldtidx=9 Der Google Übersetzer, hat wohl wieder zugeschlagen^^
  2. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    No Border - No Nation - No Heimat. *zack* Diskussion erledigt. Sowieso der falsche Thread dazu^^ @topic Das Türschloss klemmt. So langsam wird die Karre alt. Keine Qualität mehr bei VW. Nach 25 Jahren, darf sowas nicht passieren.
  3. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Schrieb der, der das Wort "Anstandsbesuch", für das Chaos da unten nutzt^^
  4. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    "She has no plan for Syria. And with her, your Land up in World War 3. ..." Ich habe es jetzt nicht so unbedingt mit dem perfekten Englisch, aber so ungefähr, sagt es Trump in dem verlinkten Video. Frei übersetzt also: "Sie hat für Syrien keinen Plan. Und mit ihr geht dein Land, in den 3...
  5. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Wenn jetzt noch der Zusammenhang stimmen würde... Laut Weltkarte noch genauso viel, wie vorher. Du hast die Rebellen in Syrien bewaffnet? Ich habe die Rebellen in Syrien bewaffnet? Fliegt hier irgendjemand aus dem Forum, Bombenangriffe auf Krankenhäuser? Wen meinst du also, mit "wir"...
  6. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Wer bist du denn? Aber schön, das ich in deinem Gedächtnis klebe ;D Nicht jeder spült alles Unliebsame, mit 15 Litern Trinkwasser aus dem Gedächtnis. "Weglegen" ist nun wirklich zart interpretiert :P Und wenn eine Fahne für dich nur ein Stück Stoff ist, dann lasse es doch für Andere...
  7. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Woanders ist "zu einfach", irgendwie immer falsch. Wir lassen die verhungern? Den Schuh kannst du dir anziehen. Ich warte auf den nächsten Bericht, über die schreckliche Bevölkerungsexplosion in Afrika.
  8. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Die ganzen "Fasttoten" und "Potenzialtoten", nebst Angestochenen, Abgestochenen und und und, natürlich außen vor. Solche Rechnungen sind zu 101% sinnfrei. Gibt es eigentlich Neuigkeiten, oder ist man wie von mir vermutet, doch längst wieder in der "War was? Phase"? Außer "Damit müssen wir...
  9. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Die Allgemeinheit, zahlt noch ganz andere Dinge. Also gönne dem Kerl, seine Behandlung und gut ist das.
  10. KGBerlin

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Lügenpresse! *chatt* *lol*
  11. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Ach so. Ich kenne Whataboutism als russische Gegenpropaganda aus den Zeiten des kalten Kriegs. Und eigentlich wollte ich nicht ablenken, geschweige denn aufrechnen. Ich finde es nur teilweise extrem geheuchelt, was nun wieder so durch die Medien huscht. Die ersten gefühlten 2 Stunden war es...
  12. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Was hat denn nun russische Gegenpropaganda mit meinem Posting zu tun? Als der Irre mit Axt durch die Bahn rannte, hat es kaum wirklich interessiert. Der Honk mit Bombe im Rucksack, egal. Der 12 Jährige mit Rohrbombe auf dem Weihnachtsmarkt, bitte wer? Die Typen die mit ihren Autos in diversen...
  13. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Dann sollte man sich wohl eher über Draghi als Trump aufregen. Der scheint dann gefährlicher zu sein.
  14. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Als ob nur ein Straftäter mit Waffe, durch Berlin läuft. Die Kaufhallen sind voll, tausende Leute haben nur das nächste Geschenk oder den Weihnachtsbraten im Kopf. Hätte meine Arbeitskollegin nicht per Whatsapp eine Nachricht geschickt, hätte ich es erst heute erfahren. Nächste Woche, kräht da...
  15. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Es wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Dann könnte man sich die Wahlen sparen und nur die Wahlmänner wählen lassen. Die sind ohnehin ein Überbleibsel, alter Zeiten. Bei uns sind 30% Wahlbeteiligung, eben auch 100% der Stimmen. Dort repräsentieren eben die Wahlmänner, die Wähler. Mein...
  16. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_79862020/wahlgremium-usa-wahlmaenner-waehlen-donald-trump-zum-praesidenten.html Die Welt kann untergehen.
  17. KGBerlin

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Wenn letzte erst einmal mit Bier und pfurzend auf deiner Couch sitzt, du sofort den tripple Sidekick mit over drop Headpunch bekommst, weil du deinen Hunger verständlich machst, nach 12 Stunden Arbeit, überlegst du dir das sicherlich. Genau wie wenn Erstere so langsam, in das letzte...
  18. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Ich habe hier mal einen solchen Knallfrosch für dich: http://www.zeit.de/politik/2016-10/us-wahl-tv-debatte-donald-trump-wahlergebnis http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-legt-anerkennung-wahlergebnis-fest-31969468 Und jetzt sülz weiter über Erdstrahlen und Maulwurfsmenschen...
  19. KGBerlin

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Wenn die Frau/Freundin in Richtung Kassengestell geht, eventuell. Nur Frage ich mich, wie das funktionieren soll. Die werden doch nicht größer, höchsten blauer *g*
  20. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Hat er das? Ich habe letztens eine andere Aussage gelesen und zudem nie einen Verweis auf die Rede, wo diese Aussage gefallen sein soll. Und keine Angst, ich heule nicht. Weder wegen dir, noch Trump, geschweige der Clinton. Im Notfall sind noch immer um die 50 Sprengköpfe auf meinen Wohnort...
  21. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Satzzeichen retten leben. Wo sind in diesem Geschwulst, eigentlich deine Argumente? Inhaltlich stehst du wieder dort, wo du mich verortest. Dein Leseverständnis scheint bei der Weitsicht, nur eingeschränkt zu funktionieren. Und ob es dir passt oder nicht, der Trump wird Präsident. Oder...
  22. KGBerlin

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Porzellan = Schwul? Hoffentlich deklariert mich dieser Artikel, nicht als lesbisch *chatt* https://www.amazon.de/gp/product/3840779685/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Zurück
Oben Unten