Suchergebnisse

  1. T1000

    Rechner zum LS17 und LS19.

    Moin ich bräuchte mal eben eine Kombo um die besagten Spiele Spielen zu können. Benötigt wird Bord, 16GB Ramm, CPU, Gegebenenfalls Grafikkarte? Und kein Intel. CPU hatte ich an AMD Ryzen 5 2400G, Prozessor gedacht. Laufen da die 2 Gesagten Spiele drauf? Würde gerne keine Grafikkarte...
  2. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Wichtig Gehäuse soll Gedämmt sein so gut wie es Geht. ATX Bord muss Passen und ein Lange Grafikkarte Muss Passen. Mega CPU Kühler sollte auch rein Passen. Aber kein Big Tower! So kommen wir zum Netzteil : 500 bis 550 Watt maximal. So Leise wie möglich aber noch mit Lüfter. Grund ist...
  3. T1000

    Rechner zum Zocken 500 bis 600 Euro.

    Hallo will ein Rechner zum Zocken haben. Monitor 22 Zoll Asus (kein HD) ist vorhanden. Soll auch bleiben. Netzteil Chiftec CFT 560A CM 560W ATX2 ist vorhanden sollte auch bleiben wen das passt? Gehäuse von Thermaltake Big-Tower vorhanden und soll auch bleiben. HDD auch vorhanden...
  4. T1000

    Intel E6750 Core 2 Duo

    Hallo, ich habe noch ein Alten E6750 und eine HD 2600XT Grafikkarte. Meine frage: was wäre die größte Grafikkarte die ich mit der CPU betreiben könnte ohne cpu Limit zu erreichen? Gibt es eine Seite wo es aufgelistet wird was die besten CPU+Grafik Gespanne sind?
  5. T1000

    Notebook kauf

    Hi ich suche ein Notebook womit ich filme und auch spiele spielen kann. ab und zu CS Fifa 11 und Supreme Commander 2 sollte schon drauf laufen. Hoffe das es machbar ist mit 1000 euro? Hatte da so an das hier gedacht...
  6. T1000

    Office PC + Ein Wenig Spielen

    Hallo, Wollte hier mal euer fach wissen in Anspruch nehmen:). Erst mal Sind alle Komponente bei : http://www.alternate.de zusammen gesucht. Wenn neue Vorschläge sind, so sollte der neue Artikel auch bei (Alternate) vorhanden sein. Möchte nicht bei 2 oder 3 verschiedenen Anbieter...
  7. T1000

    Augen

    Hi, sagt mal wie ist das wenn man ein Auge zu macht sieht es dann schwarz? Oder wird es von Gehirn abgeschaltet und ist sozusagen offline? Ja Kinder können schon fragen stellen. Auf die frage konnte ich keine Antwort geben weil ich ja nichts falsches sagen wollte.
  8. T1000

    Lüfter zu laut

    Narbend hab mal ne frage ich suche ein 500 bis 600 wat Netzteil was ohne Lüfter auskommt gibt es so was? Meins ist mir zu laut :[
  9. T1000

    CPU Lüfter

    Hallo gibs irgendwas womit man die Drehzahl vom CPU Lüfter steuern kann??
  10. T1000

    Undervolting Intel Core 2 Duo E6750

    Hallo, weis jemand wie ich übers Bios mein E6750 den V Core runter bekomme? Habe ein (Asus P5K Premium Black Pearl Edition) habe das noch nie gemacht und würde mich über ne Anleitung freuen wie ich die Einstellung im Bios finde und wie das da heißt.
Zurück
Oben Unten