Suchergebnisse

  1. C4rp3di3m

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Wenn hinter der Zahl ein Buchstabe steht ist es bei GBT immer ein Beta oder Notfall Bios. Wenn die Finale Version erscheint löschen sie diesen aus der Liste. Gut möglich dass die Tage ein neuer Eingetragen wird. Oft geben sie den Testweise die Final nur an kleine Gruppen raus, um sicher zugehen...
  2. C4rp3di3m

    PR AMD Reports Fourth Quarter and Full Year 2023 Financial Results

    Werden Threadripper in AMD EPYC processors geführt?
  3. C4rp3di3m

    AMD Threadripper 7960X

    Jap <3
  4. C4rp3di3m

    AMD Threadripper 7960X

    PassMark - CPU Mark Hall of Fame (March 2024) dominated by Threadripper 7000s
  5. C4rp3di3m

    Gigabyte TRX50 AERO D

    RAM Freigaben Neu Hinzugefügt V-Color DDR5-8000 CL40 von 16 bis 24GB pro Modul HYNX-A DiE (Quadchannel), heftig btw
  6. C4rp3di3m

    News AMD Radeon Software Adrenalin 24.1.1 WHQL

    @WindHund Das war eher Zufall, habe am mistigen Gigabyte Control Center rumgespielt, weil mein RGB mal wieder verrücktgespielt hat. Plötzlich war mein Argus FAN Control gesperrt wegen Fremdsoftware und der Lüfter brüllte mich an auf 1000%. Nach einer Googlesuche meinte einer dass liegt an...
  7. C4rp3di3m

    News Intel-CPUs verursachen Game-Crashes

    Also Unreal Engine v5 läuft auf meinem Threadripper mega, kann nicht Klagen :P
  8. C4rp3di3m

    Kopiervorgang unter Win Server 2022 zu langsam - Server oder HDD Problem?

    Versuchs mal mit einer 40zoll HDD (1 Meter Platter) ;)
  9. C4rp3di3m

    News AMD Radeon Software Adrenalin 24.1.1 WHQL

    Gibt es nicht ;) geht nicht UPDATE: Fehler gefunden nach Moanten der Suche, schuldig war Gigabyte Performance Libary von Gigabyte Control Center! Deinstalliert und jetzt bleiben die Einstellungen im AMD Adrenalintreiber nach Neustart erhalten :)
  10. C4rp3di3m

    Hat mein Netzteil genug Leistung?

    Kommt darauf an, vergesst nicht die Lastspitzen. Vor dem jetzigen System hatte ich noch mein AX760i im System auf 5950+RX6900XTX eigentlich laut Hersteller min. 850W. Ich hatte Lastspitzen also diese kurzen Peaks über 760W was einem AXi aber nichts ausmacht, diese Netzteilserie war aber auch von...
  11. C4rp3di3m

    News AMD Radeon Software Adrenalin 24.1.1 WHQL

    Hilft nichts, habe sogar im Abgesicherten mit DDU etc. alles Restlos entfernt, Funktioniert immer noch nicht, leider.
  12. C4rp3di3m

    Supermicro H13SAE-MF-B

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  13. C4rp3di3m

    Ich könnte kotzen... PART VI

    @Captn-Future Dann muss eine MB Bude nachweisen das jeder Elko auch Fairtrade is oder wat *Jesichtsplame* Das Problem der Linksgrünen Bullabüwelt, hat halt mit der Realität nichts zu tun. Dazu die Kosten für dieses Kasperletheater. Was ist wenn sich nachträglich rausstellt bei Firma XYZ wurden...
  14. C4rp3di3m

    News AMD Radeon Software Adrenalin 24.1.1 WHQL

    Leider Funktioniert Profil Speichern immer noch nicht wieder richtig. Nach jedem Reboot oder Start sind meine UV einstellungen weg, es nervt hart!
  15. C4rp3di3m

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Nun ohne den Hinweiß hätte ich das mit TP nicht gewusst, der Leak muss relativ neu sein, denn bei Pwned hatte ich vor paar Wochen geschaut und da war noch nichts. Ergo ist nicht alles komplett alt.
  16. C4rp3di3m

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Ja stimmt das ist ewig her. So unlogisch ist dass gar nicht, meine alten Herrschaften sind im Netz und die würden niemals nach so was schauen, wären völlig Überfordert. Von daher werden sie wohl das selbe PW und Email nutzen seit 20 Jahren. Bei Tech Noobs hatte ich meine Spühlmaschine gekauft...
  17. C4rp3di3m

    AMD teasert neuen Adrenalin GPU Treiber 24.1.1 mit Video

    Na hoffentlich ist endlich der Profilbug gefixt, es ist mega nervig das nach jedem Start oder Reboot meine GPU UV Einstellungen verschollen sind. Positiv: Der Factory Reset bei der Treiber-Neuinstallation ist wieder verfügbar.
  18. C4rp3di3m

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Morkhero Also da die meine E-Mailadresse haben und meine Telefonnummer und ich schon belästigt wurde, scheint dass ja nicht ohne zu sein. Allerdings hat das nichts mit dem damaligen P3DN Hack zutun.
  19. C4rp3di3m

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    oha ich bin auch dabei. Technik-profis.de wurde gehackt! Hatte mich schon gewundert wieso in letzter Zeit Nachrichten aus Nigeria und von meinem Sohn / Enkeltrick aus Namibia kamen rofl MOAB Checker Link
  20. C4rp3di3m

    ASUS Prime B650M-R

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  21. C4rp3di3m

    Gigabyte B650E AORUS ELITE X AX ICE

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  22. C4rp3di3m

    Gigabyte TRX50 AERO D

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  23. C4rp3di3m

    News Windows 10 Update KB5034441 macht Stress

    Nach dem ich die Recov Partition delpurged habe und neu erstellt ging nichts, weil sie ja leer ist. Inplaceupdate hat die Sache dann gefixt und jetzt ist Ruhe zum Glück.
  24. C4rp3di3m

    News Windows 10 Update KB5034441 macht Stress

    Habe jetzt einen Nutzer gesehen der hat aus Verzweifleung seine Recovpart auf 20Gig geballert, funktioniert trotzdem nicht xD BTW habe alles Versucht, bei mir Funktioniert es auch nicht, ignoriere es jetzt.
Zurück
Oben Unten