Suchergebnisse

  1. Atlan78

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Laut Press Briefing Call fällt das NDA am 2.März 9:00 AM Central Time, das wäre 16 Uhr bei uns. https://drive.google.com/file/d/0By7_TCzoyL9oejlBV1R0WVdKMkU/view
  2. Atlan78

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Kannst momentan nur reservieren. Win 10 kommt voraussichtlich erst am 31.August.
  3. Atlan78

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Also bei mir geht kein WU Upload. Dafür konnte ich kurz die POEM Seite aufrufen, Serverstatus ging schon nicht mehr.
  4. Atlan78

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Vielleicht hat SUSA auch beim Versuch seinen 7 Tage Bunker hochzuladen den Server gekillt *suspect*
  5. Atlan78

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    SUSA nimmt anscheinend bei der NFS@Home December to Remember! Challenge teil. Läuft noch bis 18.12. http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/283 Ich geh aber von einer Finte aus und rechne vorerst Vollgas weiter.
  6. Atlan78

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Wegen der AMD Treiber: Bis zur Radeon HD4xxx gibts nur den 12.1 Legacy (12.6 hat keinen OpenCL Treiber und geht nicht) Ab der Radeon HD 5xxx gibt es für XP den 12.8 und für Vista/7/8 dann die neuesten, inklusive den 12.11 beta11, der wirklich empfehlenswert ist.
  7. Atlan78

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Du könntest dann den neuesten Beta-Treiber installieren. Der reduziert die CPU-Last. Also wenn deine 5870 noch nicht voll ausgelastet ist, deine CPU aber schon, dann bringts was.
  8. Atlan78

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Hast du eine cc_config.xml die die Benutzung der GPU erzwingt schon probiert? War bei einem Rechner bei mir notwendig, um die GPU zum Rechnen zu überreden (trotz neuestem BOINC).
  9. Atlan78

    Poem@Home: GPU Optimized Applications

    Danke für deine Unterstützung. Ich gebe hier jetzt auf. Vielleicht schafft es wer anderer. Stehe aber als Versuchsperson zur Verfügung (einfach PM senden).
  10. Atlan78

    Poem@Home: GPU Optimized Applications

    Also im Moment rechne ich ohne irgendeine app_info. Je eine WU pro Grafikkarte. Dann halte ich alle Vorgänge via Steuerung im Boinc-Manager an, beende den BM incl. der Aufgaben, kopiere die app_info in den Projektordner und starte den BM neu. Dann sind sämtliche GPU-WUs verschwunden (noch bevor...
  11. Atlan78

    Poem@Home: GPU Optimized Applications

    Danke für die schnelle Antwort. So etwa hat mein eigener Versuch ausgesehen. Leider mit dem Ergebnis: 21.09.2012 22:07:00 | Poem@Home | [error] No application found for task: windows_intelx86 103 opencl_ati_100; discarding 21.09.2012 22:07:00 | Poem@Home | [error] No application found for...
  12. Atlan78

    Poem@Home: GPU Optimized Applications

    Kurze Frage: Kann man eine app_info.xml basteln, die für eine AMD- und eine Nvidia-Grafikkarte funktioniert? Ich habe im Moment je eine im Rechner und beide rechnen auch brav POEM, aber sind nur zu ca. 50% ausgelastet. Im Netz finde ich leider nur app_info für AMD oder Nvidia. Irgendwer ne Idee...
  13. Atlan78

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Falls du in der Nähe bist... mein Rasen müsste gemäht werden ;D
  14. Atlan78

    AMD X6 Cruncher PC

    Siehe "Mein System" cu Atlan
  15. Atlan78

    Betatest für bessere ATI GPU Erkennung in Boinc - Tester gesucht

    Asus 5770 Crossfire MfG Atlan
  16. Atlan78

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Ich hab seit 1.Dez. nur Berechnungsfehler.
  17. Atlan78

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Erkennung klappt. Nur dass meine System Day Credits doppelt so hoch angezeigt werden (durch die zwei Grafikkarten) "stört" etwas. Muss aber dringend mal ein großes Lob aussprechen. Der C.I.2 ist einfach genial.
  18. Atlan78

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    http://boinc.thesonntags.com/collatz/result.php?resultid=8557292 Hier bitte
  19. Atlan78

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Hi 2D Ich glaub es gibt ein Problem, wenn man zwei unterschiedliche Grafikkarten im Rechner hat. Die Anzahl wird zwar korrekt erkannt, aber es gibt keine Unterscheidung. Das führt zu etwas seltsamen Ergebnissen. Gut erkennbar bei meinen Eintragungen bei Collatz. Der niedrigste Wert (ID136) von...
  20. Atlan78

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Hab jetzt eine 2. Grafikkarte eingebaut und damit verdoppelt sich das Limit auf 300 WUs. Workbuffer ist auch auf 10 Tagen. Kann man mehrere WUs gleichzeitig rechnen lassen (pro GPU), wie bei Milkyway?
  21. Atlan78

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    @Twodee 25.11.2009 10:29:39 Collatz Conjecture Message from server: (reached limit of 420 tasks in progress) Wie kommst du auf 420 tasks? Ich hab nur 150 tasks maximal. Hängt das mit der Menge der Grafikkarten zusammen oder gibts da eine Option die ich nicht kenne?
  22. Atlan78

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    9.10er mit Win7 x64 läuft bei mir ohne Probleme. Hat schon wer den 9.11er probiert?
  23. Atlan78

    1 Million mit Collatz Conjecture

    Melde mal die 1. Million als erledigt (als 25ster) @ Crashtest: Inzwischen bist du schon drüber. Gratuliere.
  24. Atlan78

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Müsste eine 5870 nicht schneller sein? Immerhin 1600 Streamprozessoren mit 850 MHz 4870 X2 hat 2x 800 Streamprozessoren mit 750 MHz Oder meinst du, dass die 4870X2 die schnellste verfügbare Singlekarte ist? Dann hast du recht, ich hab meine 5870 vor 3 oder 4 Wochen bestellt und warte...
  25. Atlan78

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Hab mal eine HD4550 ausprobiert, braucht ca. 2 Stunden pro WU. Gruß Atlan
Zurück
Oben Unten