Suchergebnisse

  1. FalconFly

    1&1 Fritzbox 7520 - Problem with DECT auf zusaetzlich gebuchten Telefonnummern

    Problem ist behoben... Scheint ein kleiner Firmware-Fehler zu sein. Die Loesung ist jedoch denkbar einfach lol : "Did you turn it off and on again?" Ein enifacher Neustart der FritzBox und alles laeuft ;) Falls also jemand mal Rufnummern zubucht und die extra Nummern nach Zuweisung im...
  2. FalconFly

    1&1 Fritzbox 7520 - Problem with DECT auf zusaetzlich gebuchten Telefonnummern

    Es wird sich in den naechsten Tagen ein Techniker um die Sache kuemmern, von daher hat sich das dann (hoffentlich) erledigt...
  3. FalconFly

    1&1 Fritzbox 7520 - Problem with DECT auf zusaetzlich gebuchten Telefonnummern

    Yep, kein Telefon ist erreichbar, das auf einer der beiden neuen Nummern haengt. Diese beiden Rufnummern sind daher erstmal fast nutzlos (DECT 4 und 5 waren dann "Einweg-Telefone" die nur anrufen aber nicht angerufen werden koennen) und es koennen so erstmal nur 3 von 5 DECT-Geraeten...
  4. FalconFly

    1&1 Fritzbox 7520 - Problem with DECT auf zusaetzlich gebuchten Telefonnummern

    Alle DECT Telefone funktionieren tadellos auf den 3 Standard Rufnummern, allerdings haben die alle nur Ladestationen. Kabelverbindungen zur Fritzbox sind ohnehin unmoeglich aufgrund der Distanzen. Die 2 zusaetzlichen Rufnummern sind ganz normaler Bestandteil des 1&1-Vertrages (ganz neuer...
  5. FalconFly

    1&1 Fritzbox 7520 - Problem with DECT auf zusaetzlich gebuchten Telefonnummern

    Ich sollte bei der Einrichtung helfen und stiess dann auf unerwartetes Problem... Da ich selbst lange eine Fritzbox verwendet hatte, erwartete ich keine Schwierigkeiten, UI und Funktionen waren mir vertraut. lol Naja, folgendes Problem tauchte bei DECT Telefonen auf : - 3...
  6. FalconFly

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Habe seit ein paar Monaten ein neues Notebook und kam so in den Genuss von "Windows 10 - Spyware Re-Defined!" :P Grundfrage : - was ist der vielversprechenste Ansatz, um die "Telemetrie" (so heisst Spyware also heute) sicher und vollstaendig aus dem Fenster zu schmeissen? (habe verschiedene...
  7. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Weiss nicht, obs schonmal gepostet wurde... Parodie auf ein AI Promotion Video :)
  8. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Ziemlich coole Idee, die Dinge einmal umzudrehen :) (englische Untertitel) (Youtube Link geht nicht mehr) Neuer Link (2. Versuch :P ): https://www.dailymotion.com/video/x6hnczd
  9. FalconFly

    Frage zu Huawei/Vodafone Gigacube LTE Router

    Ah supi, das hat gefunzt :) Beim ersten Aufruf des Web-Frontends sah ich nur die wenigen Optionen bez. des Quick-Setup, beim 2. Login erst bekam ich alle Optionen und konnte das separate 5GHz Werks-WLAN deaktivieren.
  10. FalconFly

    Frage zu Huawei/Vodafone Gigacube LTE Router

    Moin, um mich von zuhause entfernt - in einem absolut Inet-freien Haushalt - zu versorgen, habe ich einen Vodafone Gigacube LTE Router aufgestellt. Funzt soweit auch gut, nur eine Kleinigkeit stört : - das selbst benannte (SSID/Passwort) WLAN arbeitet wie geplant - allerdings blieb das...
  11. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Hehe, noch ein letztes. Sehr alt aber find ich immer noch super :)
  12. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Ah, jetzt hab ich's kapiert :)
  13. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Hmkay, ich versuch's :) Omeleto Dans la tete
  14. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Ein paar aeltere Sachen - aber gut :) (EDIT : geht nicht, also nur eines - Forum meint ich wuerde mehrere Videos verlinken, aber auch 1 per Post funzt nicht, gleiche Fehlermeldung) A fox Tale
  15. FalconFly

    7 Firefox - Datenschutz/Cookie-Funktion "Immer Nachfragen" verschwunden ?!

    Hmpf, naja... da kann man wohl ab Werk erstmal nix machen. Da muss ich dann ein paar Plugins bemuehen.
  16. FalconFly

    7 Firefox - Datenschutz/Cookie-Funktion "Immer Nachfragen" verschwunden ?!

    (Firefox 55.03 64bit) Seit einer Weile wunderte ich mich, dass die bei neu besuchten Seiten frueher aufpoppenden Fenster "URL XYZ moechte ein Cookie setzen - Erlauben Immer/Nur diese Sitzung/Nie" nicht mehr auftauchten. Hab nun an gewohnter Stelle nachgesehen, aber diese Cookie-Option "Immer...
  17. FalconFly

    Dumme Frage : .wav Audio-Loop in eine HTML-Seite einfuegen

    Danke fuer die Antworten, ging primaer um ein DVD-Basiertes Backup von uralter HTML-Navigation - und die, weil es halt auch uralte Browser (Win95 & Co) verarbeiten sollen (aber nicht umbedingt muessen, daher die Frage ob es auch eine Form von "Audio-Play fuer alte und neue Broswer" gibt) ;)
  18. FalconFly

    Dumme Frage : .wav Audio-Loop in eine HTML-Seite einfuegen

    Hab da eine (wahrscheinlich sehr primitive) Frage : Muss eine Audio-Datei (.wav) als Loop in eine HTML-Seite einfuegen. Original (viele viele Jahre her) hatte ich das hinbekommen, spaeter jedoch funktionierte der Loop nicht mehr (Audio-Datei wurde nur noch 1x abgespielt). Kann mich nur grob...
  19. FalconFly

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    (Youtube gibt's nicht her) http://www.koreus.com/video/piper-pixar.html
  20. FalconFly

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hmpf... War ja nicht anders zu erwarten. Monochrome Kacheln. Alle gleich. Alle unsortiert, nebeneinander, ohne jegliche Hervorhebung. Ernsthaft, anstatt von Fehlern anderer zu lernen springen die wie die Lemminge hinterher. Miese Usability und fehlende Logik im Design scheint derzeit echt der...
  21. FalconFly

    News Microsoft will Daten in Europa vor Zugriff durch US-Justiz schützen

    Nicht vergessen : MicroSoft war laut geleakten Unterlagen bereits in den 90'ern der erste - und einzige vollkommen freiwillige - Unterstuetzer von staatlich (USA) kontrollierten Backdoors und Extraschluesseln. Daher, alles nur PR und blahblah.
  22. FalconFly

    SETI@Home Wow!-Event 2015

    Mit 1865 Credits Vorsprung nach vollen 2 Wochen ;D (denke mal wir koennen uns bei Sabroe SMC fuer seinen finalen Endspurt bedanken :) )
Zurück
Oben Unten