Suchergebnisse

  1. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Na klasse... *chatt* Trotzdem Glückwunsch! Da fällt mir ein - wir haben in diesem Jahr Silberhochzeit ;D Das es diese Frau 35 Jahre mit mir ausgehalten hat, grenzt an ein Wunder (bevor einer fragt: wir haben vor dem Ringetausch erstmal 10 Jahre "probiert") @T - Ramen futtern, Kaffee trinken und...
  2. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Moin Leute, die üblichen Verdächtigen sind ja noch hier! *buck* Wie schön! Dann wünsche ich allen, die krank sind, oder sich so fühlen: Gute Besserung! Ich hol mir erstmal einen Kaffee und dann versuche ich ein wenig Ordnung in meine Arbeitswoche zu bekommen... *chatt*
  3. HulkHagen

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Danke! :) Na ja, die MT ist schon ein ziemlich beeindruckender Ofen (allerdings auch ohne Schnick-Schnack). Aber sie fährt sich einfach genial. Ich bin mit ihr wirklich gerne unterwegs - ob auf der knackigen Feierabendrunde, Tour oder Reise (natürlich etwas eingeschränkt, weil kleiner Tank und...
  4. HulkHagen

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Ich vermisse den Spaß hier - vielleicht sollte ich öfter mal wieder auf dem Planeten vorbei schauen. *noahnung* Wenn Du über eine MT-01 nachdenkst, dann bist Du schon halb infiziert. Eine ernstgemeinte Warnung von mir: Fahr sie nicht Probe! Es sei denn, Du hast etwas Kohle über. Das Platzproblem...
  5. HulkHagen

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    He Ho, ja klar ... mich gibt es tatsächlich noch! ;D Und auch die MT ist noch bei mir - sie ist mir quasi auf den Leib geschneidert... 8))
  6. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Warum hat man vor Weihnachten eigentlich immer viel zu viel zu tun? :o
  7. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    *lol**lol**lol* Guten Morgen zusammen! Dritter Kaffee - so langsam komme ich auf Touren.
  8. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Wenn man schon eine ganze Weile keinen Alkohol mehr konsumiert hat, wirken swei Glühwein schon recht ordentlich.... :D Ich sollte mal einen Kaffee nachspülen.
  9. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Heee Jungs, schön das der harte Kern immer noch da ist ... wollte nur mal kurz hallo in die Runde rufen! H-A-L-L-O-! Ich hau mich jetzt hin, nachdem ich "The Endless" geguckt habe und erst mal ein bisschen nachdenken muss ;) GN8
  10. HulkHagen

    P3D-Foren-Grillerchen Dresden Spätsommer 2018

    Ahhhh, moin Leute - feine Sache! Da ich in KW39 sowieso in der Region weile, wäre der 28. oder 29. für mich passend. Ansonsten versuche ich es irgendwie zum 15. einzurichten - wird allerdings nicht so ganz einfach werden.
  11. HulkHagen

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    ...hatte ich auch nicht so aufgefasst! :)
  12. HulkHagen

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    He Muckel - ich habe es noch nicht ganz fertig bearbeitet - bin ja noch auf Arbeit. Ist ziemlich gecropt, komprimiert und die Tiefen sind zu weit aufgezogen. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich das beseitigen. Leider franzt das Blau etwas aus, wenn man die Lichter zurück nimmt und den Blaukanal...
  13. HulkHagen

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Danke Morki, ich habe gerade beim Kaffee gesessen, gesehen, aufgesprungen und rein gerannt - Kamera holen ... wieder raus, fast schon zu spät, außer Puste und irgendeine Einstellung, die beim Einschalten gerade da war, genutzt. Bloß gut, dass ich keine Langzeitbelichtung in der letzten Nacht...
  14. HulkHagen

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Heute früh, beim Kaffee auf Balkonien ... Rotmilan (der 2x Extender klaut leider ein bisschen Qualität/Crop) Milan vorm Mond - ich liebe es! @Morki - knuffiges Mäuschen! :D
  15. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Hört sich an wie ein Adventskalender :D Käffchen wäre jetzt nicht schlecht....
  16. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Ich mache jetzt Feierabend und begebe mich auf den Balkon...
  17. HulkHagen

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Das Ding ist geil! :D Ich bin letztes Jahr mit der besten Ehefrau der Welt mit dem Trümmer hier auf Tour gewesen. Ein ganz feines Eisen, mal so nebenbei bemerkt. Fährt sich ausgezeichnet, auch wenn man am Anfang schon Respekt vor dem Rollsofa hat. Wer die Möglichkeit hat und sich traut, der...
  18. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Tatsächlich :D na dann geht ja noch was! @Onkel - die Dinger verursachen bei mir immer einen unwiderstehlichen Schlafreiz. Ansonsten prima... :D @t ... überlegen ob ich nicht mal zur Abwechslung einen E-Drink einwerfe. ;)
  19. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Gute Besserung, sowas in der Art kenne ich - hatte mir mal 5 Rippen und das Schlüsselbein gebrochen - da kannste auch nicht liegen :/ @t - Redaktionsschluss, Stress und eigentlich hatte ich schon drei Kaffee, aber was solls... :D
  20. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Gute Nacht SM ... ich suche mal die Kaffeemaschine auf. :)
  21. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Urlaub??? Jo - könnte ich auch gebrauchen... :) @t - mal gucken ob die Kaffeemaschine noch da ist...
  22. HulkHagen

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    @Morki - ich probiere gerade die T31 von Bridgestone und bin recht angetan... Guckst Du hier: KLICK - einfach aufs Video klicken.
  23. HulkHagen

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Läuft im Netz irgendwo ein Livestream aus LeMans, abgesehen vom Ford-Stream? ...oder muss ich mich vor den TV klemmen?
  24. HulkHagen

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Hehehe, ich weiß ... aber die fällt auch nur auf diesem Foto auf :) Da sind auch noch ein paar Kratzer in der Stoßstange. Na ja - bei Baujahr 2005 darf er auch ein paar "Kampfspuren" haben. ;)
Zurück
Oben Unten