Suchergebnisse

  1. HulkHagen

    Ingress Sammelthread

    Wer, wie ich, bis vor kurzem nicht wusste, was Portale sind und wie die gehackt werden - hier gibt es hoffentlich ein paar Antworten. Ich bin, ehrlich gesagt, auch noch nicht ganz dahinter gestiegen :D Na dann postet mal fleißig, damit ich auch noch was lernen kann ;) Hier geht es zur...
  2. HulkHagen

    Hilfe! 3 FritzBoxen verbinden/ WLAN

    Hallo Leute. ich habe hier ein "kleines" Problem und bitte um Hilfe. Es ist etwas dringend, da ich heute noch (betriebsbedingt) eine funktionierende WLan-Verbindung brauche. Also folgendes: Ich habe hier 3 AVM-Fritzboxen Nr.1: 6360 (Basis) 192.168.178.1 Nr2: 7240 (Repeater)...
  3. HulkHagen

    3D Mark auf Android

    Scheint ja doch einige zu interessieren... und Schwanzvergleiche sind ja immer wieder nett. Obwohl ich nicht vorhabe, mein HTC zu übertakten, mache ich mal den Anfang. ;D Und hier Extreme Durchlauf 1 ... mit Hintergrundaktivität :/ :
  4. HulkHagen

    Battlefield 4 - Sammelthread

    Moin Leute. Ich eröffne mal einen Sammelthread für alle "Bekloppten" die drauf stehen ;) Und damit mal gleich was zum Gucken und Staunen da ist - hier das erste Video: Ich hoffe ja, dass Dice ein etwas glücklicheres Händchen hat, was die Hitboxen angeht. Außerdem wünsche ich mir eine noch...
  5. HulkHagen

    Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Hmmm, ich bin einigermaßen verunsichert ... ich dachte dieser "Blödsinn" wäre gegessen? Nun lese ich gerade das Nordkorea (!) einen Präventiv-Schlag gegen die USA in Erwägung zieht. Quelle Was meint Ihr dazu? Kann es dazu kommen? Wie wird die Welt darauf reagieren?
  6. HulkHagen

    Warum ausgerechnet hier blaue Smileys?

    Moin Admins. Seit einigen Jahren frage ich mich warum wir in einem grünen AMD-Forum eigentlich blaue Smileys haben. ("Natürlich" habe ich noch nicht daran gedacht ins Feedbackforum zu schreiben, Shai brachte mich heute drauf - Danke!) Ich finde das jetzt zwar nicht weltbewegend, aber da...
  7. HulkHagen

    Kompakt/ All-In-One Wasserkühlungen

    Nachdem mir meine treue H100 leider in der letzten Woche den Dienst verweigert hat und sich auch (noch) nicht wieder reaktivieren lies, habe ich mir die neue Water 2.0 Extreme von Thermaltake bestellt. Heute kam auch pünktlich der UPS-Man an und überbrachte das gute Stück. Für den Einbau hatte...
  8. HulkHagen

    Was habt Ihr heute geträumt?

    Da SM immer merkwürdige Dinge träumt und auch ich ein Kopfkinomensch bin, will ich hier Euch mal die Möglichkeit geben über Eure Träume zu berichten. Ich finde die Storys haben echt Potential ... Ich fang mal an, was ich heute nacht erlebt habe. Ich war heute Nacht wieder in "meiner"...
  9. HulkHagen

    Saugen oder Blasen? Corsair H100 - Luftstrom optimieren.

    Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu meinem Lüfterdesign - was ist effektiver? Natürlich werde ich selber das eine oder andere probieren - vielleicht kann ich mir das auch schenken, weil hier im Forum ja doch so einige Erfahrungswerte vorhanden sind..... Zur Grundkonfig und zu meiner...
  10. HulkHagen

    UEFI BIOS - Auflösung ändern

    Moin Leute. Seit dem WE hab ich mein neues Mainboard und bin eigentlich sehr zufrieden damit (siehe mein Sys.) Einen Schönheitsfehler hat es aber - die Auflösung im BIOS. Beim ersten Start noch korrekt skaliert, ist es nun einfach gruselig - die Auflösung ist deutlich geringer und demzufolge...
  11. HulkHagen

    7 Private Folder wieder herstellen?

    Ich habe meine XP Installation zerschossen. Da sowieso Zeit für WIN7 war, habe ich eine neue Platte eingebaut und 7 installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr an meine Daten in meinem Private Folder heran komme. Das zerschossene XP habe ich aber noch auf der alten Platte...
  12. HulkHagen

    XP Converter pdf to eps - kostenlos

    Ich suche einen zuverlässigen Converter, der PDF's in eps, ai, ps etc. umwandeln kann? Wichtig - es sollen Vectorgrafiken erzeugt werden! Wenn möglich Kostenlos und ohne Einschränkungen...
  13. HulkHagen

    ANNO 1404 Venedig

    Ich möchte hier mal eine kleine Runde auf machen in der jeder sich zum Add-On äußern kann. Ob es nun technisch oder spielerisch ist. ...ich fang mal an. Die Anno-Serie spiele ich vom ersten Spiel an und war (bin) immer noch völlig begeistert. Und das obwohl ich eigentlich ein waschechter...
  14. HulkHagen

    Kündigung bei 1&1 ... Hilfe?!

    Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes ist passiert: Seit einigen Jahren bin ich ein zufriedener freenet-Kunde gewesen. Wie bekannt, wurde freenet im Dezember von 1&1 gekauft. Natürlich auch die Kunden.... Da ich aber keinen Bock auf 1&1 habe (hat verschiedene...
  15. HulkHagen

    Klage gegen Kinderarzt - an wen wende ich mich?

    Im Net liest man viel Bla Bla und so richtig seriös scheint mir das Eine oder Andere auch nicht zu sein. Die Frage ist folgende: An wen wende ich mich, wenn meine Tochter jahrelang falsch behandelt wurde? Durch die falsche Diagnose und die daraus resultierenden immer wieder kehrenden...
  16. HulkHagen

    XP Startproblem - Virus oder Systemfehler? HILFE!

    Hilfe Hilfe Hilfe! Als ich vorhin mit Opera durchs Net surfte und den Trailer zu AVATAR suchte, meldete sich plötzlich Antivir mit dem typischen Piepser. Danach ploppte ein Fenster auf, auf dem ich noch was von Dokumente und Eigene Dateien lesen konnte, danach blieb mein Rehner mit einem...
  17. HulkHagen

    LG W2442PA-BF TFT ... brauchbar?

    Hallo Leute. Ich habe gerade ein Angebot bekommen, welches ich als Schnapper sehe (199,- Euro). Lohnt sich der Umstieg von meinem BenQ auf den LG? Hier mal die Daten: BENQ T2200HDA LG W2442PA Nicht nur das der LG weniger Strom verbraucht, ich habe noch einen 19"er daneben stehen...
  18. HulkHagen

    Empfehlung MP3-Player

    Hallo Leute. Ich möchte meiner Frau einen MP3-Player zum Geburtstag schenken. Er sollte möglichst klein sein, ohne Schnickschnack, gute Kopfhöhrer (in Ear) haben, wenn möglich Wechselakku ...und evtl. stylisch aussehen *buck*. Apple fällt flach!!! Einsatzzweck: Laufen und...
  19. HulkHagen

    XP Problem bei Schriftdarstellung - schwarze Balken

    Seit kurzem habe ich in einigen Anwendungen Darstellungsfehler. Schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Das ist schon sehr nervend und ich finde keine Ursache dafür. Ich habe bis jetzt folgendes probiert: Alle Darstellungsoptionen auf Standard gesetzt - nix Schriftfarbe im System geändert...
  20. HulkHagen

    Meine erste Million!

    ...so, nun habe auch ich meine erste Million voll gemacht.
  21. HulkHagen

    !!! HILFE !!! Rechner bleibt stehen...

    Ich bin mit meinem Latein am Ende - bitte helft mir weiter :-/ Einer meiner Rechner macht Zicken. Unregelmäßig bleibt er einfach stehen - ist aber kein richtiger Freeze, die Maus bewegt sich noch und in den Taskmanager kommt man auch noch... aber da wird nix angezeigt ??? Was habe ich...
  22. HulkHagen

    Zalman ZM-FG1000 - Die Alternative zum zocken?

    Moin Leute. Ich spiele mit dem Gedanken dieses Teil mal auszuprobieren: Zalman ZM-FG1000 oder hier. Hauptsächlich UT2k4 und UT3 sollen damit gespielt werden - lohnt sich das Ding? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Momentan zocke ich mit einer Logi G7 und bin eigentlich sehr zufrieden...
  23. HulkHagen

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Tja, wie der Titel schon fragt - gibts hier eigentlich Motorradfahrer? Wenn ja, was fahrt Ihr? Wie lange schon? Mopedentwicklung? ...und wo seid Ihr unterwegs? Ich fange mal an. YAMAHA MT-01 Seit meinem 12. Lebensjahr, ab dem 16. mit Lappen - ohne nennenswerte Unterbrechung...
  24. HulkHagen

    Hacker auf gemietetem Server! Was tun? - Anwalt droht!

    Heute bekam ich einen Anruf von einer Bekannten. Ein Problem, bei dem ich nicht weiter helfen kann, plagt sie. Sie hat mir den Vorgang mal gemailt, mit der Bitte hier auf dem Planeten mal nach Rat zu fragen.... Also, was soll sie tun? (Den Server hat im übrigen ihr Sohn gemietet...)...
  25. HulkHagen

    AC Freezer XTREME mit Phenom II 940 - TUNING

    Nachdem ich hier schonmal den XTREME ausführlich getestet habe, folgt nun Stufe II - das TUNING. Aber von vorne: Am 8. Januar bekam ich meine neuen Komponenten, den frischen Phenom II 940 BE und das ASUS M3N HT deluxe. Da sich ja die Kühlleistung des EXTREME beim ersten Test als...
Zurück
Oben Unten