Suchergebnisse

  1. Swat666

    SSHD Erfahrungen?

    Hallo, ich habe eine HP Notebook, um genauer zu sein die Star Wars Special Edition. In dem Laptop ist leider keine SSD verbaut, sondern eine ganz normal 1TB 2,5 Zoll Fesplatte. Ich hatte erst überlegt einen SSD zu verbauen aber ich will dann doch ein wenig mehr Speicher haben. Da ich auch...
  2. Swat666

    Hat mir jemand einen Tip also sozusagen kaufberatung

    Moin Liebe leute im Planet 3D Forum Ich bin zur Zeit am überlegen für eine Neue Grafikkarte und dadurch das jetzt natürlich beide Firmen was neues raus gebracht haben wollte ich mal euren Tip haben Also um direkt zu sagen ins Auge gefasst hab ich zur Zeit die Radeon HD4870 oder die...
  3. Swat666

    Coolermaster RC 690

    Hallo meine Freunde des Planet 3D Forums Ich habe eine kleine kurze frage an euch und zwar wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse hat http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_1436&products_id=7027&osCsid=fb374594fea5e98d83c12854b8ba38c7 Mich würde...
Zurück
Oben Unten