Suchergebnisse

  1. B

    News Google sichert sich 1023 IBM-Patente

    Ist verständlich bei so einem Patenttroll (Sorry "Geschmacksmustertroll") wie Apple.
  2. B

    Download AVG Anti-Virus Free Edition 9.0 (Update5: neue Version 9.0.790)

    Also ich hab den Avira drauf, bin sehr zufrieden und der Scanner ist bei Tests eigentlich immer in der Spitzengruppe dabei. Habe aber letztes Jahr auf den Avira Premium umgesattelt, vorher hatte ich jahrelang klaglos die free-Version im Einsatz. Da mich bei dieser 1xTag das Popup-Fenster...
  3. B

    News AMD K6-III Prozessor wird 11 Jahre alt

    Ich glaube mich zu erinnern, daß die Patches hauptsächlich Quake II betroffen hatten, Quake III war deutlich später... Außerdem war einer der Hauptvorteile des "Caches on the die", daß die CPUs im Gegensatz zu den jeweiligen Chipsätzen mehr als (glaub ich) 32MB cachen konnten. Da hatte doch...
  4. B

    News Intels Sockel 1156 – Ein viel zu "heißes" Eisen?

    Obwohl ich AMD-Fan bin, sind die Probleme nicht vergleichbar: Bei AMD haben ja ganz normal getaktete Prozessoren schon Probleme bereitet. Wer unbedingt meint, bei den Intel-Systemen auch noch mit Spannungserhöhung stark übertakten zu müssen, der weiß auch um die Risiken. Und ob jetzt...
  5. B

    News ASRock mit AMD 785G Mainboard für Sockel 939

    Glaube auch, daß das Board nur von solchen gekauft wird, bei denen das alte Board das Zeitliche gesegnet hat. Gelänge es AMD aber, nochmals auch nur einen einzelnen schnellen Sockel 939 Prozzi rauszubringen, so X2 6000 oder so, gäbe es einen richtig großen Absatzmarkt dafür.
  6. B

    News Vorbestellversion von Windows 7 nicht überall und Familienlizenzen geplant?

    Handelt es sich jetzt um eine Upgrade- oder eine Vollversion??? Lese im I-Net ständig was anderes.*noahnung*
  7. B

    Welchen Prozessor würdest Du derzeit empfehlen?

    Finde auch die Frage zu unspezifisch: Auch bei Aldi/Lidl gibts Rechner von 500 - 1200 Euro Kommt halt drauf an, was man ausgeben will...
  8. B

    News Fehlerhafte Seagate-Festplatten: Hersteller bietet Direktsupport

    Klasse, ich hab mir vor Weihnachten für eine Datensicherung noch die "Maxtor Basics Desktop USB" mit 1TByte Kapazität angeschafft. Woher weiß ich, ob die auch betroffen ist? Das Tool von Seagate zeigt nur ne kryptische Nummer an: 2HBERJDA Aufmachen darf ich ja nicht;.(
  9. B

    Anschluß eines 2-pin-Lüfters an eine Lüftersteuerung möglich?

    Hallo, also vielen Dank mal für eure Antworten, sehr aufschlußreich*suspect* Also folgendes werde ich tun: vor dem Kauf schließe ich mal kurz das Kabel des Lüfters auf der Graka ab, werde dann sehen ob es Probleme gibt. Vielmehr wollte ich wissen, ob man als Stromquelle die Graka nehmen...
  10. B

    Anschluß eines 2-pin-Lüfters an eine Lüftersteuerung möglich?

    Hallo, habe vor, mir eine Lüftersteuerung zu kaufen mit 4 Molex-Anschlüssen (3pin), nämlich diese da: http://geizhals.at/deutschland/a207380.html Frage: ist es möglich, an ein solches Teil eine ASUS 4670 Grafikkarte mit einem 2-adrigen Popellüfter anzuschließen? Daß ich kein Tachosignal...
  11. B

    Hector Ruiz übergibt AMD-Führung an Dirk Meyer

    War der Herr Ruiz nicht die Null, die mehr Kohle verdiente, als jeder andere Manager in den USA? Sie sind raus, Hoecker!:P
  12. B

    NVIDIA GTX 280 3-Way-SLI erreicht P21350 im 3DMark Vantage

    Warum schreibt ihr dann nicht in die Überschrift, daß es sich um 3 Karten im SLI -Verbund handelt????
  13. B

    R700 und RV770 unterstützen GDDR5-Speicher

    Hoffentlich hat das Teil nix mit Rambus-Patenten zu tun, sonst wird es teuer...
  14. B

    NVIDIA mit Verzögerungen bei neuen Produkten?

    Das ist ja wohl Quatsch, laut unseren tollen Wirtschaftskapitänen gibts bei den Chinesen keine Feiertage, außerdem gibt es nur 3 Tage Urlaub im Jahr! Kann ja wohl nicht wahr sein!;)
  15. B

    Stromengpass in Deutschland?

    Nee, die Karren ihren Atommüll nicht nach Afrika, sondern auf alle Krisengebiete dieser Welt. Teile des Kosovo, Iraks und Serbiens sind atomar verseucht durch die Uranabgereicherte Munition der USA. Komisch, daß man immer noch nicht weiß, woher das "Golfkriegssyndrom" der amerikanischen...
  16. B

    Stromengpass in Deutschland?

    Was macht diese "News" auf Planet3dnow? Hat nichts mit Computern zu tun und ist übelste Propaganda eines Energieriesen. Zur Atomkraft: ist bisher zigfach-höher subventioniert als alle alternativen Energien zusammen und wird weiterhin stark subventioniert. Außerdem ist auch Atomenergie...
  17. B

    AMD stellt Radeon HD 3450, 3470 und 3650 vor

    Merke: Vergiß die 34xx Was ich da einfach nicht raffe: Meine "Gotthabsieseelig" Hercules Terminator Beast von 97 oder 98 mit ganzen 8MB Ram und Savage3D Chipsatz hatte schon ein 64-Bit Speicherinterface. Das war schon damals eine ganz gewaltige Bremse im Gegensatz zur Riva TNT mit 128 Bit...
  18. B

    Bundespräsident unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung

    Was man von dieser Null von Präsident erwarten kann, ist hier nachzulesen: www.fixmbr.de/horst-kohler-eine-etwas-andere-biographie/ Scheiß Politikergesocks!
  19. B

    und es hat "klack" gemacht?!?

    Hallo, erstmal Danke für eure Antworten, der Übeltäter scheint wirklich meine SATA-Datenplatte zu sein. Nachdem ich sie abgeklemmt hatte, funzte der PC ohne Probleme. Jetzt hab ich die Anschlüsse komplett entfernt und wieder aufgesteckt und siehe da, auch die Datenplatte lüppt. Sollte das...
  20. B

    und es hat "klack" gemacht?!?

    Hallo Leute, hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem System: Irgendwann während ich surfe oder anderes an meinem System mache, macht es ein laut hörbares "klack". Anschließend kann ich die Maus noch ca. 5 Sekunden bewegen und dann friert der Bildschirm ein oder ich bekomme einen Bluescreen...
  21. B

    Phenom-Kompatibilität der Gigabyte AM2 Mainboards

    Ui Ui Ui, ausgerechnet 2 SLI-Boards sind nicht kompatibel? Da werden sich einige bestimmt drüber freuen*suspect*
  22. B

    RV670 mit 135 Watt TDP?

    Ich schätze, deine Mama oder Papa zahlt die Stromrechnung. Davon abgesehen, könnte mir fast egal sein, wieviel die Graka bei 3D verbraucht. Da ich in ca. 90% der Fälle nur 2D brauche, wäre eine Graka mit einem Verbrauch von sagen wir 30 Watt bei 2D was feines. 3D Verbrauch wäre bei mir wohl...
  23. B

    SCO-Group stellt Insolvenzantrag

    Wie wäre es dann mal mit ein paar Aktientips:P
  24. B

    SCO-Group stellt Insolvenzantrag

    Gottseidank! Hoffentlich sind die jetzt endlich weg!8)
  25. B

    Pidgin 2.1.1 veröffentlicht

    Hallo, ich hab da mal ne Frage, die evtl. etwas OT ist: Ich sollte letztens für meinen kleinen Neffen ICQ auf dem Rechner meines Bruders installieren, vor über sechs Jahren hatte ich das Programm schon mal bei mir installiert gehabt. Jetzt hatte ich das Problem, daß die neueste ICQ-Version...
Zurück
Oben Unten