Suchergebnisse

  1. Coolmoe

    Entscheidungshilfe bei CPU

    Hi, ich wollte mir evtl. demnächst ein neues System zusammen stellen. Nun meine Frage, da ich das Board nicht tauschen will und deshalb nur CPU, RAM und Graka neu werden sollen, schwanke ich zwischen 2 CPUs. Dem C2Q 8200 und dem C2Q9550, lohnt sich der Mehrpreis von 110€ gegenüber dem C2Q...
  2. Coolmoe

    Worüber gibts das bessere Bild ??

    Hi, ich hab mich nach längerem Durchforsten des I-nets und unzähligen Zeitschriften dazu entschieden mir nen Panasonic TX-37LZD70F LCD zuzulegen. http://geizhals.at/deutschland/a277008.html Desweiteren sollten sich dazu noch nen AV Receiver und passende Standlautsprecher gesellen. Nun zu...
  3. Coolmoe

    LCD 37" oder lieber doch 40"/42" ??

    Hiho, ich hoffe mal das ich mit dem Thema halbwegs die richtige Kategorie erwischt hab *noahnung* . Dann mal kurz zu meinem Problem, ich hatte vor mir innerhalb der nächsten 2 Monate nen neuen Fernseher sprich LCD zuzulegen. Er sollte FullHD haben, 37", alle notwendigen Anschlüsse haben...
  4. Coolmoe

    Vista Problem mit Vista Aktivierung

    Hi, ich hab mir vor ca. 4 Wochen Vista zugelegt und auf meiner 120GB Platte inst. und aktiviert. Jetzt is vor 2 Tagen meine neue Platte angekommen und als ich die Vista Installation aktivieren wollte, sagt er mir, dass der Key bereits vergeben wäre. *noahnung* Wie kann ich jetzt Vista...
  5. Coolmoe

    Max. RAM beim Asrock 4CoreDual VSTA ?

    Hi, ich hab im Moment 2GB ram verbaut und spiele mit dem Gedanken auf 4GB umzusteigen da ich Vista 64 bit inst. hab könnte ich das auch nutzen. Nun meine Frage, unterstützt mein Board 4GB ram? In der Anleitung zum Board steht max. 1GB pro Slot, was dann 2GB max. enstspricht, allerdings hab...
  6. Coolmoe

    Vista Treiberprobs mit Gf 7600GT unter Vista 64bit :-(

    Hihi, ich hab mir vor knapp ner Woche nen neues System zusammen gestellt. Es sollte net so viel kosten und mit meinem alten IDE Laufwerken laufen(deshalb auch das Board). Bei dieser Gelegenheit wollte ich dann gleich mein System auf Vista 64 umstellen. das hab ich mir geholt(nichts...
  7. Coolmoe

    Problem mit Abit Geforce 4 Ti 4200/128

    Hi, ich hab nen kleines Problem mit o.g. Graka. Und zwar hat der Lüfter ne Macke und dreht sich gar nicht mehr von alleine und auch ziemlich schwer, was erklärt warum er sich nicht dreht. Leider passiert aber auch sonst nich mehr viel wenn man die Graka eingebaut hat. Nun meine Frage, liegt...
  8. Coolmoe

    Problem mit ASRock K7VT4A Pro und PC266 !!

    Hi, ich hab für meine schwester nen mainboard + cpu bundle gekauft, da ihr altes board defekt war. Aus kostengründen hab ich mich für nen sempron 2300+, asrock k7vt4a pro und nen ac copper silent entschieden. Da der verbaute chipsatz ja ein kt400a ist, sollte mit ihrem nanya pc266 ja alles...
  9. Coolmoe

    Probleme mit Gigabyte 6800 GT !!!!!

    Hiho, ich hab gestern meine GV-N68T256DH bekommen. Als ich die treiber meiner 9500pro über software deinstalliert hatte und nach nem reboot die gigabyte eingebaut habe, installierte ich den forceware treiber 71.89. Nach dem reboot lief alles wunderbar bis er den treiber geladen hatte, dann blieb...
  10. Coolmoe

    Soundprobleme bei WoW!!

    Hi, ich gehöre zu den Kaoten, die sich mit dem o.g. Spiel ihre Zeit vertreiben. Leider wird das Spieleerlebnis durch Knackser und Soundaussetzer doch schon sehr getrübt. Kann mir jemand sagen waron das liegt und was man dagegen machen kann. für alle die es nich wissen WoW=World of Warcraft...
  11. Coolmoe

    Probleme mit Creative D.A.P. Jukebox

    Hiho, ich hab obigen MP3 Player schon seit 3 Jahren, doch jetzt spinnt er leider rum. Beim Versuch ihn anzuschalten bleibt er hängen und man kann nur das tolle Creative Logo im Display erkennen und die Platte läuft die ganze Zeit. ??? Da ich einen Defekt der Festplatte vermute wollte ich...
  12. Coolmoe

    Mit 4 B-Kanälen gleichzeitig surfen??

    Hiho, ich hab würde gern wissen ob man mit 2 verbauten ISDN Karten und den 4 B-Kanälen gleichzeitig im Internet surfen kann, also die komplette Bandbreite von 256kBit/s nutzen kann. Wenn ja wie ist dies möglich? 8)
  13. Coolmoe

    ?-128MB vs. 256MB GrakaRAM-?

    Hi leute, will mir ne neue Graka kaufen und wollte fragen ob derzeit 256MB spürbar besser sind als 128MB? PS: Suchen-Button benutzt und doch nichts gefunden
  14. Coolmoe

    Probleme mit Samsung 4x DVD-R Rohlingen im LG 4163B ?!?!

    Hi, ich habe seit heute den LG GSA-4163B und hatte vorher seit Oktober 2004 nen LG GSA-4120B. Als ich den 4120B bekam hatte ich mir kurz danach Samsung DVD-R General(4x DVD-R) und 4x Philips DVD+R jeweils als Spindel bestellt. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Samsung Rohlinge bei...
  15. Coolmoe

    Welche Graka für max. 450€ ???

    Hi, ich hab vor mir Ende März/Anfang April ne neue Graka zu holn. Doch ich weiss nicht genau welche die beste Wahl ist, deshalb meine Frage nach ner AGP Karte für max. 450€. Sollte man sich lieber ne Geforce 6800GT/Ultra, ne ATi X800 XT PE holen oder lieber noch warten bis die X850 XT PE für...
  16. Coolmoe

    Alternativer DSL Router für QDSL ???

    Hi, ich hab seit Juni 2003 die QDSL Home Flat und den damals noch üblichen Lucent Cellpipe Router mit leider nur 4x10MBit Ports. Nun verschiebe ich aba ab und zu auch ein paar Daten von einem PC auf den anderen, was mit 10MBit nich besonders schnell geht. Ein weiteres Problem ist, dass ich nur...
  17. Coolmoe

    Probleme mit Shuttle AN35N Ultra

    Hiho, ich hab wie man in der Sig. erkennen kann o.g. Board. Leider gibts da eine Sache die ich nicht verstehe, und zwar kann meinen Prozi bei 1,65V mit 215MHz x 9,5(2045MHz) betreiben. Ich konnte ihn auch schon mit 210MHz x 11(2310MHz) bei 1,725V betreiben, versuche ich allerdings den FSB von...
  18. Coolmoe

    MSI MS-7008 PT880 Neo-FISR kompatibel zu P4 Willamette ?

    Hiho, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem für nen Freund ein Board (Abit IS7-E) bestellt weil ich dachte der verbaute i865 wäre P4 Willamette kompatibel, doch leider wurde ich vom Abit-Support und durchs Probieren eines Besseren belehrt. Jedenfalls wollte ich das Abit jetzt gegen...
  19. Coolmoe

    PT880 für P4 Willamette geeignet ??

    Hiho, ich sollte für nen Kumpel ein neues Board bestellen und hatte das Abit IS7-E genommem. Doch leider musste ich nach dem Einbau feststellen, dass anscheinend der Chipsatz den alten P4 mit Willamette-Core nicht erkennt :-[ , deshalb wollte ich es zurück geben und gegen eins mit VIA PT880...
  20. Coolmoe

    Über USB2.0 direkt verbinden, wie ?

    Hiho, ich habe seit kurzem ein USB2.0 fähiges Board und würde gern mit meinem 2. Rechner ne PC-Direktverbindung über USB2.0 herstellen. Nun meine Frage, brauche ich dafür ein spezielles Kabel oder kann ich dafür irgendeins nehmen das passt. Wenn jemand Rat weiß wär ich für nen Link und evtl...
  21. Coolmoe

    Kann OC´n Graka beschädigen ???

    Hi, ich hab wie man in der Sig. erkennen kann ne HIS 9500pro welche momentan mit nem VGA Silencer stabil auf 372MHz / 630MHz läuft. Wie gesagt habe ich bisher bei diesem Takt noch keine Probleme gehabt, doch ich wollte mal fragen ob ich damit die GPU zerstören kann, oder ob das nich weiter...
  22. Coolmoe

    IP löschen aber wie ?

    Hi, ich hab mir ein heutes nen neues Board eingebaut und meine Windows Installation einfach nur reparieren lassen. Hat auch alles wunderbar hingehauen bis auf die Tatsache, dass ich bei meinem jetzigen Onboard-LAN nicht die IP 192.168.0.1 nehmen kann(brauche ich unbedingt zum sharen der I-net...
  23. Coolmoe

    Welches P4 Board und welcher Chipsatz ???

    Hiho, ich soll für nen Kumpel ein neues Board und RAM(wenn möglich 1GB) für max. 300€ raussuchen. Seine sonstigen Komponenten wie P4 1,8GHz(Northwood) und Gf 3 TI200 will er behalten. Nun meine Frage welcher Chipsatz dafür am besten geeignet ist und dann welches Board ihr empfehlen würdet. Ich...
  24. Coolmoe

    Drucker als Netzwerkdrucker, aber wie ??

    Ich hab mir vor kurzem nen Multifunktionsdrucker (HP PSC 1210) geholt. Desweiteren hab ich hier 2 Rechner, über nen Hub verbunden, welche beide über o.g. Gerät drucken, scannen usw. sollen. Doch das würde ich gern so machen, dass der Drucker bei keinem der Rechner angeschlossen ist und man von...
  25. Coolmoe

    Lohnt sich der Umstieg auf Nforce 2 Ultra ???

    Hiho, ich hab momentan ein KT266A Board von Shuttle und wollte evtl. auf ein Nforce 2 Ultra Board umsteigen bin mir aber noch nicht sicher um sich der Umstieg lohnt und in wie weit sich die Performance verändert. Momentan läuft mein 2400+ mit nem Sockeladapter auf 2800+ (133x16,5). Mit nem...
Zurück
Oben Unten