Suchergebnisse

  1. B

    Netzteil spinnt beim Runterfahren

    Jedes mal wenn ich meinen rechner runterfahre geht er nicht direkt aus, sondern es folgen mehrere versuche den Strom auszuschalten. Es macht zwar weiter keine Probleme hört sich aber suppermerkwürdig an. Am Betriebssystem liegts nicht hab das Probblem schon unter 98se 2000 und xp gehabt. Mein...
  2. B

    Asus A7V 1.005 Bios

    Servus, wer kann mir sagen wo ich das bios 1.005 herbekomme hab schon überall gesucht finde aber nur das 1.007. Welches ist besser? mfg Heiko
  3. B

    Ewiger IDE Scan bei Raid

    Servus, mein system hängt beim booten immer ewig beim setup des Raid controllers fest. Ich habe ein asus a7v133 mit softraid. Bei einem ähnlichen System erscheinen nur ca. 5 Punkte und bei mir mindesten 25. ??? Könnte das an der Biosversion liegen? Habe 1.003 drauf. Mfg Heiko
  4. B

    Brenner (cyclone) update?

    Servus, ich hab gehört, dass ich meinen Brenner Cyclone von TDK updaten kann. Jetzt meine Frage: Wie geht das? Wo bekomme ich das update? Kann was kaputt gehen? Mfg Heiko
Zurück
Oben Unten