Suchergebnisse

  1. R

    Mindfactory - neues RMA "Gebaren"

    Ist nicht zufällig Drivecity = Mindfactory? ;)
  2. R

    Gigabyte GA-P35-DS3 USB Problem / Bildschirm schwarz

    Merkwürdig. Bei mir gibts da mit F12 und F13 kein solches Verhalten, wenn ich USB-Festplatten anstecke. Welche Motherboard-Version hast du? Ich hab 2.0.
  3. R

    Samsung Spinpoint F1 ***Sammelthread***

    Hier gibts für Samsung nen funktionierenden Online-Garantie-Check: http://www.rexo.co.uk/warranty.php Man muß nur beachten, das es bis zu 2 Monaten nach dem Kauf dauern kann bis die Seriennummern in das System eingepflegt worden sind.
  4. R

    Neue PCI Grakas mit P5A = funkt nicht

    Also ich kann dich beruhigen. Beide Grafikkarten sind Universal-Karten (wegen den beiden Kerben). d.h. beide unterstützen sowohl 3.3 als auch 5 Volt. Die FX5200 hat noch PCI 2.2, die HD2400 schon PCI2.3 denk ich mal. Aber das nicht Funktionieren hat wohl andere Gründe.
  5. R

    Ethernet Netzwerkkarte für 16 Bit ISA und mher gesucht.

    Brauchst du eine ISA Grafikkarte oder hast du auch die Möglichkeit eine VesaLocalBus VLB Grafikkarte einzubauen? Dann hätt ich für dich eine V7 Mercury P64 (in OVP). Soundkarte hätt ich auch noch für ISA. Ist ne Soundblaster AWE64 ISA.
  6. R

    XP Operating system not found

    Bau die Festplatte wieder in deinen Laptop. Desto weniger du damit was neues installierst oder drauf schreibst, desto besser! Nimm dann das geniale Programm "Testdisk" in der aktuellsten Version und lies dich diesbezüglich mal ins Thema. Dort kann man ohne Datenverlust den MBR neu schreiben...
  7. R

    Matrox G100 AGP oder nicht?

    Das liegt daran, das AGP 1x vom Slot her mit AGP 4x nicht kompartibel ist. Also sicher ein Schutz, damit man alte AGP 3.3Volt Karten nicht in moderneren AGP1,5Volt Steckplätze wie bei dir der Fall ist, betreiben kann und Hardware zerstört. Man kann das gut vergleichen, wenn man die Lücken an den...
  8. R

    775Dual-VSTA mit PCI Grafikkarte

    Die 8800GT macht imho nur noch Probleme, alle anderen 88xx laufen jetzt mit den neuesten Treibern. Für die 8800GT ist zwingend ein Graka-Bios-update nötig, das die PCIe2.0 Unterstützung auf PCIe1.1 herabsetzt.
  9. R

    775Dual-VSTA mit PCI Grafikkarte

    Also du meinst ja eine PCIexpress Karte und keine PCI Graka. ;) Also das mit dem PCIe4x wirkt sich z.B. bei ner 8800er schon aus, also da so 10-15% weniger Leistung. Bei ner Graka in der Leistungsregion einer Radeon X1950Pro (die 8600GTS wird nicht so schnell sein), wirkt es sich nur minimal...
Zurück
Oben Unten