Suchergebnisse

  1. Feldi

    HD 5770: 512 MB oder 1 GB Speicher?

    Die teurere hat wohl nen paar Ausgänge mehr, unter anderem DisplayPort... Aber ansonsten *noahnung* teurer günstiger
  2. Feldi

    surround sound mit alsa?

    Habs mit KDE4.3, Kernel 2.6.31 und Phonon (ersetzt wohl Arts) ganz einfach hin gekriegt. Einfach unter Systemeinstellungen -> Multimedia Creative X-FI 20k1... (surround) überall nach oben ziehen und fertig. 8) Damit hab ich zumindest unter Amarok und Kmplayer DTS5.1 (mehr hab ich noch nicht...
  3. Feldi

    surround sound mit alsa?

    Hi Ragas haste es hingekriegt? Falls ja ich hab auch ne X-Fi unter Gentoo mit Kernel 2.6.31 am laufen. Allerdings kriege ich keinen 5.1 Upmix hin. Würde halt gern mit Audacious mp3s im 5.1 Modus hören.
  4. Feldi

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    [x] Windows Live Mail unter Win7 x86
  5. Feldi

    AMD Phenom II X4 940 eingetroffen ...

    Hi, Mein 940er ist heute angekommen 8) Jetzt wollte ich mal nen bissl oc machen, nur hab ich ein problem: Wenn ich im Bios meines ASRock AOD790GX den Multiplikator anheben will muss ich auch die NB Werte Multi und Spannung manuell angeben, Multi auf 9 (1800Mhz) ist klar nur leider kenn ich...
  6. Feldi

    Speicher fürs ASRock AOD790GX/128M

    Hallo zusammen, habe mir gestern das o.g. Board gekauft läuft einwandfrei, bis auf meinen alten Speicher *klick* der bei Vollbestückung also 4x1GB nicht im DualChannel Modus laufen will... Wenn ich nur 2 Module reinpacke gehts, aber bei Vollbestückung eben nicht :( Da ich mir nächsten Monat...
  7. Feldi

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Das hatte ich anfangs auch, allerdings mit dem nVidia treiber. Ist nun aber verschwunden ohne das ich irgendwas eingestellt habe. *noahnung*
  8. Feldi

    XP Windows Longhorn

    gefühlte 10 Jahre zu spät?! *lol*
  9. Feldi

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Für alle die ne Creative X-FI Series Karte haben gibts hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=156719 ein Tutorial wonach ich nun über Winamp nen 5.1 Upmix habe. Mit standart Treiber also die 0008 Version. Alternativtreiber hab ich dann gar nicht mehr getestet. Klingt auch sehr...
  10. Feldi

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    grml ok, da hab ich mich ja toll blenden lassen. Laut TM sinds ~ 3.1GB 8-(
  11. Feldi

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Zu erwähnen wäre da vielleicht noch das ich mit der 32bit Version auf volle 4GB RAM zugreifen kann 8)
  12. Feldi

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Habe XP auf Partition 1 (C) - 7 auf 2 (D) und dann noch 2 weitere auf einer Platte, funktioniert hier alles Problemlos. Nachdem 7 auf die freie Partition (D) installiert war hatte ich beim Neustart sofort nen Bootmanager mit der Auswahl: - Frühere Windows-Version (also XP) - Windows 7
  13. Feldi

    Vista SP1 Slipstreamen

    hab heute mit vLite das SP1 in meine InstallDVD erfolgreich integriert. Alles was dazu benötigt wird ist vLite ab der Version 1.1.6beta und das SP1. Funktioniert wohl auch mit x64 da allerdings dann nur in einer x64 umgebung, d.h. es ist nicht möglich ein x64 unter x86 zu integrieren. DVD hab...
  14. Feldi

    Virensoftware gesucht

    Benutze Avira AntiVir schon ewig hatte noch nie probleme damit.
  15. Feldi

    Vista Offizieller Release vom SP1

    nach gut ~35 Minuten wars installiert ohne Probleme habe allerdings das Netzwerkpaket gezogen also nicht über WU. Rein objektiv gesehen starten Windows Explorer, Startmenü, Systemsteuerung usw. nun nen tick schneller hab auch direkt mal nen Ordner mit vielen Dateien hin und her geschoben...
Zurück
Oben Unten