Suchergebnisse

  1. mars

    MFT defekt ! Wie Daten retten? Interne 2,5" Toshiba mit 500GB

    Hallo zusammen, ich bekam gestern einen Acer Aspire V5 Notebook mit schwarzem Startbildschirm und Cursor links oben. BIos ging, HDD wurde erkannt aber sonst lief nix. Habe einen bootfähigen USB Stick mit Win 8.1 erstellt und kam dort ins Installationsmenü. Jegliche Reparatur ging nicht. Also...
  2. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    Hallo zusammen, abschließender Bericht :-) Ich habe DELL kontaktiert und das Problem geschildert. Antwort kam recht zügig dass ich My Dell Software zur Analyse verwenden soll. Gesagt, getan. Kam leider nicht viel bei rum da der USB3.0 kurz funktionierte und dann abstürzt. Dennoch schilderte ich...
  3. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    [3DC]Payne Es handelt sich schon um eine RMA Platte(s.o.). Im Laptop ists schlecht mit anderen Ports, außer denen am Gehäuse. Habe alle USB-Ports ausprobiert. Die 2 USB 3.0 sind identisch schlecht. Holt Habe ich längst deaktiviert. Hilft nix. Ich werde jetzt den vorherigen USB Treiber wieder...
  4. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    Jetzt ist ganz rum mit der Funktion. Nach einer Minute im USB 3.0 Port schaltet sich die Platte aus und ist nicht mehr erreichbar. Im Win-Ex wird sie trotzdem weiterhin angezeigt, auch wenn ich das Kabel ziehe. Im USB 2.0 Port läuft sie ohne Probleme weiter und ist jederzeit erreichbar. Da...
  5. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    Danke larsbo für die gute Info. Es handelt sich um "mein System", den Dell Vostro 3750 mit einem NEC Renesas Chipsatz. Ich habe nachgeschaut, es ist der µPD720200, Treiber 2.1.27.0 Diesen habe ich von DELL's Homepage gezogen. Habe jetzt eine neue HDD und das System neu aufgezogen. Glaub dass...
  6. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    Dankefür die Info mit dem Link. Werde das bald austesten wenn meine neue, umgetauschte HDD da ist. Mußte die Verbatim wieder meiner Freundin geben :-) Hoffe mein Chipsatz ist kompatibel. Werde dann berichten.
  7. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    Hi, die erste Platte war eine Samsung S2 Portable , die in den Tests sehr gut abgeschnitten hatte. Die jetzige ist eine Verbatim Store'n Go . Denke auch nicht schlecht. Wenn beide das gleiche Problem haben, stimmt etwas anderes nicht. Habe gelesen dass die Windows Energiesparoptionen sogar...
  8. mars

    USB3.0 Probleme beim Kopieren auf externe HDD !?

    Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner das Problem dass wenn ich große Datenmengen auf meine externe 2,5" Festplatte kopieren will, diese nach einiger Zeit nicht mehr zu erreichen ist. Sie hört mitten im Kopiervorgang auf und reagiert nicht mehr. Auch kann ich sie nicht mehr erreichen...
  9. mars

    7 VideoCacheView findet nichts

    Hallo zusammen, hab mir den VideoCacheView 2.35 geholt um evtl. mal ein Musikvideo zu speichern, leider findet das Programm nichts in meinem Cache. Hab es auch schon als Admin ausgeführt, trotzdem. Selbst wenn ich den Cache Pfad angebe kommt nicht eine Datei. Kann mir jemand helfen?
  10. mars

    Vista Druckerinstal. geht nicht. Spool deaktiv?!

    Die Ereignisanzeige habe ich nicht gefragt. Bei installieren kommt folgender Fehler: "Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler erneut oder starten Sie den Computer neu." Es sind keine Drucker vorhanden, auch...
  11. mars

    Vista Druckerinstal. geht nicht. Spool deaktiv?!

    Hallo, ich arbeite an einem Rechner an dem seit einem unbekannten Windows-Update die Drucker verschwunden sind. Eine Neuinstallation ist unmöglich weil der Spoolertreiber nicht aktiv ist. Leider kann ich ihn aktivieren so oft ich will, kurz darauf ist er wieder deaktiv. Hab im Netz diverse Tips...
  12. mars

    Notebook Grafik defekt?

    Mittlerweile läuft die Graka gar nicht mehr. Kann ich den Treiber deinstallieren wie ich will. Hitzeproblem denk ich nicht. Habe mein Laptop zerlegt und den Kühler neu mit Wärmeleitpaste versorgt. Leider ohne Besserung. Ich besorg mir ne neue Graka und dann werd ich sehen. Hoffe das wars dann...
  13. mars

    Welche Graka für Acer Notebooks

    Die GeForce hat im 3D Mark 05 und 06 höhere Werte als die ATI erzielt. Siehe www.Notebookcheck.com
  14. mars

    Notebook Grafik defekt?

    Nachdem ich meine Karte vor einigen Tagen wieder zum Laufen brachte, hat es nur einen Tag gedauert bis am nächsten Morgen wieder das Bild verzerrt war und der Rechner nix mehr machte. Diesmal war es schwieriger den bestehenden Treiber zu deinstallieren und alles neu zu machen. Irgendwann im...
  15. mars

    Notebook Grafik defekt?

    Heute morgen sitze ich am Notebook und plötzlich verschibt sich mein Bild bzw. die Schrift auf dem Bild und das Gerät macht nix mehr. Schalte ihn aus, fahr neu hoch und seh schon gleich zu Beginn eine verschobene Schrift. Ins Bios gegangen, alles verschoben. Windows läßt sich nicht mehr...
  16. mars

    Lenovo G550 Kein Sound mit XP

    Hallo zusammen, danke für Eure Mühe. Framework hatte ich drauf, den neusten Treiber auch. Im Gerätemanager fand ich ein kleines Ausrufezeichen in den Systemgeräten Soundbereich. Nach erneuter manueller installation des Soundtreibers hier ging es dann. Komisch dass es sonst nicht lief wenn...
  17. mars

    Lenovo G550 Kein Sound mit XP

    Hallo, nachdem ich überall gesucht und zwar Hinweise aber keine Lösung gefunden habe, nun hier. Ich habe 2 Lenovo G550 hier stehen und ich bekomme auf beiden keine Audiohardware installiert. Der UAA Soundpatch 888111 ist installiert und der Treiber vorhanden. Trotzdem findet er bei der...
  18. mars

    Kein Internet seit Alice

    Geht immernoch nicht. Habe aber grad keine Lust mehr es weiter auszuprobieren. Ich warte bis mein DSL wieder frei ist und surfe dann über meinen Router. Der geht wenigstens! ;-) Alles bisher empfohlene half leider nicht.
  19. mars

    Kein Internet seit Alice

    Hi zusammen, dass ich einen Router für mehrere PCs brauch ist logisch. Wenn ich aber nur einen dran habe brauch ich auch keinen Router! Und da ist es egal ob das der Rechner meiner Bekannten oder meiner ist. Die Alice Software ist nicht mehr drauf und es geht trotzdem nicht! Damit wollte ich...
  20. mars

    Kein Internet seit Alice

    Hi, ja das hätte ich wohl tun sollen. Habe XPro und kann das eigentlich auch mit der mauellen Konfiguration. War an dem Abend irgendwie net bei der Sach.Habe daheim wegen Umzug grad kein DSL und muß mir anders helfen lassen. Mein Router daheim geht! Zumindest gibt er mir eine IP und ich komme...
  21. mars

    Kein Internet seit Alice

    Hi zusammen, ich habe mir notgedrungen die Alice Zugangssoftware auf meinen Laptop gemacht um bei einem Bekannten ins Internet gehen zu können. Hat auch alles geklappt. Nur habe ich jetzt das Problem dass ich an einem anderen Modem nicht mehr ins internet komme! Habe hierfür einfach das LAN...
  22. mars

    Externe HD in Schräglage gesund?

    Hi zusammen, ich habe eine interne Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt und überlege jetzt ob es schädlich sein könnte wenn die Platte immer im Standfuß bzw. senkrecht steht? Da es sich ja um drehende Teile handelt, dürft eine waagrechte Position sicher günstiger sein. Von der Kühlung...
  23. mars

    Braucht jemand nen Phenom 9600..........

    Verkaufe auch immer wieder mal ne Verpackung für Leute, die ihre Ware verkaufen möchten und keine Verpackung mehr haben. Das bietet sich z.B.bei Handys gut an. Dass er Angaben über den Prozessor macht halte ich auch für absichtliche Irreführung und nicht angebracht! Der Rest paßt! Auch die...
  24. mars

    Toshiba A200-170 Installprobs XP

    Habs hin bekommen. Habe mir eine XP CD exklusiv für den Toshiba mit allen aktuellen Chipsatztreibern und den anderen Notebooktreibern gebastelt und das System nochmal neu aufgebügelt. Wichtig war vorallem noch daß ich das Bios aktualisiert habe! Danach hat er schon die fehlenden Teile erkannt...
  25. mars

    problem mit grafikkarte von Notebook !

    Habe einen alten Acer mit IGP. Wenn ich den Treiber dafür installiere hängt sich das System auf sobald die Grafik gefordert wird. Bei mir ist warscheinlich die Northbridge defekt in der die Grafik enthalten ist.Hatte das auch schon in Foren und nix anderes herausgefunden. Ohne Grakatreiber...
Zurück
Oben Unten