Suchergebnisse

  1. darki

    ASUS V8200 Deluxe BIOS

    Kannn mir bitte jemand von euch der eine V8200 deluxe hat das bios mit dem nvbios editor auslesen, und dann per email senden.
  2. darki

    Voodoo3 WINXP Treiber

    Also ich brauche solche treiber für eine voodoo3 3000 und win xp. Gibts solche den überhaupt? Wenn ja, wo?
  3. darki

    In welchem board nen palomino betreiben??

    Weiß schon wer in welchen boards die neue cpu läuft? ???
  4. darki

    Welches Board??????

    Ich will mir in nächster zeit ein neues board zulegen! Wenns geht sollte es die volgenden merkmale besiten: 1. es sollten die neuen Athlons unterstützt werden (die ab 1,4ghz) 2.Es sollte sdram unterstützen 3.Naja und man sollte den fsb und den multi um bios umstelen können! Ich weiß nicht, obs...
  5. darki

    3d Mark unter WIN XP

    Ich kann den 3d mark 2001 unter win wp nicht starten! Er sagt dann immer, dass ich nen dx 8 komatieble graka installieren soll! Hab den deto xp drauf! Und wenn ich nachsehe, welche direktx version ich drauf hab, steh da version0! Weis wer rat?
  6. darki

    bule orb auf MSI Starforce 64 ??

    Past der blue orb auf diese grake, ohne dass ich manipulueren muss?? :D ;D
  7. darki

    BURN IN

    Wie funkt den so ein burn in? Kann ich nach dem burn in meinen prozzi höher tackten als vorher?? ???
  8. darki

    MSI K7T TURBO

    Ich hab jetzt das board und habe 2 kleine probs: 1.der cpu fan anschluss funzt nicht! (kann man den irgentwie ansschalten/anschalten?) 2.Ich kann keine fsbses zwischen 115 und 133 einstellen (alle anderen gehen) Wenn ich zb 120 einstell bootet er nicht mehr! Und noch ne frage: könnte ich das...
  9. darki

    Detonator XP Ergebnisse!

    Postet ma eure Benchmarkergebnisse mit dem Deto xp! Ich hab jetzt 6501 Punkte unübertacktet, hatte vorher mit den 14.10ner von Asus 5400! Als Betriebssystem hab ich WIN ME! Postet bitte auch die Ergebnisse von anderen Benches und von Spielen (auf die es ja eigentlich ankommt) THX
  10. darki

    Farbe des LEDs beim A7V133

    Bei meinem ASUS A7v133 is die leutdiode gelb bis orange! Normal ist die doch grün, oder?
  11. darki

    Speichertuning@A7V133

    Ich hab bei meinem A7V133 bei sandra speicherbench nur ALU 480 und FPU 599! Wie kann ich das optimieren? Zumindest bei ALU müsst ich doch schon meht haben! Kann mir einer die optimalen speichersetings sagen? Und bei welchem bios hat man die höchsten wert? Ich bin über jede hilfe erfreut! MFG...
  12. darki

    CW P3D vs NTT

    Wollt ihr mal nen cw gegen uns? Espl oder fun. ::)
  13. darki

    A7V133 1006 FINAL !

    Ich hab auf der ASUS HP ein neues bios fürs A7v133 gefunden! Es nennt sich 1006 ohne BETA! Da es sich auf dem FTP aber im bereich BETA befindet könnt es ja auch die normale 1006 oo1 I handeln! Allerdings hat es ein neueres datum!! Da gibts das file...
  14. darki

    EPOX EP8K7A+

    Ich wollt wissen, ob der SWIFTECH MCA-462 auf das board passt!
  15. darki

    Aussehen des KT133A

    Wie sieht bei euch die northbridge des kt133a aus? Bei mir hat der so ne alu-platte wie die geforce2 ultra chips! Is das bei euch auch so? Weil ich noch nie ein bild mit einem sochen kt133a chip gesehen hab! ;D
  16. darki

    GeForce3 TI

    Laut einer zu "xbitlabs" durchgesickerten Newsmeldung tragen die neuen Geforce 3-Grafikkarten folgende Bezeichnung: »Geforce 3 Ti 500«, »Geforce 3 Ti 200« und »Geforce 2 Ti«. Die Ti 500 stellt das bisher als Geforce 3 Ultra bezeichnete Modell dar. Diese Variante hat nicht nur einen...
  17. darki

    Stepping beim KT133A

    Aölso ich hab mal meinen Kühler bei ASUS A7V133 abgenommen um paste reinzumachen. Dabei hab ich mir gleich die beschrigtung meines kt133a chips aufgeschrieben! AUg meinem chip steht: VT8383A O104CD 2IA009271 Hab ich nun nen chip mit bug oder nicht??
  18. darki

    ABIT KT7A Raid

    Also ich hab mir das board bestellt! Was haltet ihr davon? Welches bios soll ich rauftun? Und WICHTIG welche nummer hat die neuste revision von dem board? SOOOOOO viele wünsche aufeinmal ;D
  19. darki

    ASUS Modem Problem

    Ich hab ein ASUS A7V und wenn ich im inet surfe, dann kannn ich aufeinmal keinen link mehr öffnen und wenn ich dann den explorer zumach dann findet er keine seite mehr! Das is so scheisse ich brauch manchmal 10 versuche bis ich endlich etwas posten kann! Wenn dann wiedermal der scheiss fehler...
  20. darki

    VCM Fragen Fragen, Fragen

    Ich hätt mal fragen zum vcm ram! Merk ich da überhaupt nen unterschied zu normalem sdram?? Wieviel kosten di dinger?? Welche hersteller gibts??
  21. darki

    REVS beim kt7a RAID

    Also ich hab mir letzt woche das board gekauf! ALs erstes zeite es an, dass ber bios boot sektor defekt ist! Ich musste ne startdisk einlegen und ein neues bios draufflashen! Das ansich is schon ne frechheit finde ich! ;D Und das beste ist, dass ich die neuste rev verlangt hab und jetzt rev 1.0...
  22. darki

    HILFEEEEEEEEEEEEEE@ABIT KT7A RAID

    Ich hab mir das board gekauft, und es funzst kein einziger usb anschluss!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich machen?????????? AGP: GEFORCE2 PRO PCI4: Soundblasterlive1024 PCI5: Netztwerkkarte In welche pcis soll ich die karten am besten stecken???? Ich Weiß echt nicht meht weiter ;)
  23. darki

    Wie sollte sich ein blueorb anhöhren??

    Ich hab mir nen bule orb für meine graka gekauft! So, der einbua war ziemlich leicht, da die klips genau passten. Aber irgentwie höhrt sich der lüfter unreglemäßig an! Ist das normal oder is mein blueorb kaputt?? ???
Zurück
Oben Unten