Suchergebnisse

  1. C

    ATI Radeon HD 5000 Serie und DX11 - Wann kommt sie/es/beides?

    Als ergänzung würde mich interessieren ob es denn wirklich Schwierigkeiten mit dem 40nm-Prozeß gibt und dadurch der Release verschoben werden könnte.
  2. C

    Nach der Verurteilung von Intel

    Hallo, eine klasse Aktion von AMD sowie P3D. *great* So nun zu meiner Frage. Intel wurde ja nun von der EU verklagt wonach sie auch die Verträge mit MediaMarkt und Saturn lösen müssen. Da Intel die Verurteilung anfechten wird frage ich mich ob die Verträge trotzdem gelöst werden und somit...
  3. C

    Frage zum Team und Grid

    http ://dc.planet3dnow.de/wiki/images/d/dd/Banner_WCG.png Zwischen http und : musss das leerzeichen weg, weil es mir nicht erlaubt ist Links zu Posten :]
  4. C

    Frage zum Team und Grid

    Danke, dann werde ich mal kräftig weiter machen ^^. Eine Frage hab ich trotzdem noch könnte man den Banner von Grid ein bischen "aufpolieren" finde den ein bischen langweilig um ihn in meine Signaturen zu machen *buck*. Ich würde es auch gerne selber machen habe aber von Bildbearbeitung kein...
  5. C

    Frage zum Team und Grid

    Hallo, also ich rechne nun shcon eine weile die Units von World Comunity Grid. So da bin ich im Team P3D und meine Frage bezieht sich eigentlich auf die News, dass P3D nun über 600 Mio. Credits hat. Ich wollte halt nur mal wissen ob die Credits von Grid da auch mit zu kommen, weil Grid ja...
  6. C

    The Bigger POEM-Athon

    Habe schon schon 20 WU`s vorgerechnet und heute alle hochgeladen, aber irgendwie zeigt er mir an das ich keine einzige hochgeladen habe. KOmmt das noch?
  7. C

    The Bigger POEM-Athon

    So 2 neue X2 4800+ sind dabei^^
  8. C

    (Dumme) Umfrage

    Ich hab auch nie behauptet das ich was zutun habe, ausser mich mit diesem lebenswichtigen sch*** aus einander zusetzetn^^ KGBerlin du bist zu schlau für mich du hast immer gleich die Antwort parat das kacke ^^
  9. C

    (Dumme) Umfrage

    Wenn weniger mehr ist als mehr was ist dann weniger als mehr oO
  10. C

    (Dumme) Umfrage

    Omg ich hätte ja nicht gedacht das ihr für dieses Thema sone klassen Sätze formuliert. Find ich toll das ihr euch da richtig "gedanken" drüber gemacht habt ;) Trotzdem bin ich auf das Ergebnis gespannt. Ich hoffe das es kein Mod schliesst, mein kleines Thread (<--- ist das richtig mit...
  11. C

    (Dumme) Umfrage

    Also wir sind heute inner Schule auf "weniger ist mehr" gekommen, k.A. warum, so und dann hab ich die Frage in dem raum geworfen wenn "weniger mehr ist ist dann auch mehr weniger?" Ich würde mir wünschen das ihr hier abstimmt. Sorry wenn im falschen Thread aber wusste nicht genau wo hin
  12. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich wäre für eine neue News oder nen Banner direkt auf der Seite^^
  13. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    :P Joa du auch^^
  14. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    schön das du nen vorrat hast aber meiner is weg habe *traurig* naja meine WU`s sind fertig hab ja keine neuen mehr als mach ich schluss schön abend noch und nichts der ESL sagen^^ Ich auch CSS morgen is meine HD3870 da ;D ;) *buck*
  15. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wird sich zeigen^^ aber ich habe ein problem ich bekomme keine WU`s mehr hab nur noch 2 die fast fertig sind *traurig*
  16. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Du meinst Tage nich Stunden das wäre sonst ein kurzes Rennen
  17. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    @scheffler ESL haut Intel einfach ma an nen paar Quads rüberrücken zu lassen^^
  18. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ausnahmen bestätigen die Regel^^ aber ich kenne kaum Zocker die das machen Wo isn dein Post hin Koyote? ohne ihn macht meiner keinen Sinn xD
  19. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Omg aber nich der ESL sagen die Sperren mich sonst noch! Sagen dann einfach ich Cheate oda so^^
  20. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Du rechnest für die ESL is ja bäähhh ^^ aber welche Zocker lassen ihrern Rechner Nachts an ? ESL hat in einer STunde +0,15% und P3D +0,10
  21. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    p3d natürlich ich mag die ESL nich -.-' vll wenn es nich hart auf hart am ende kommt werde ich nen paar WU´s für die ESL rechnen um nen Award zu bekommen ^^ @Koyote008 wenn du das sagst dann vertau ich dir
  22. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    @Koyote008 meinste bei Rosetta?Wenn ja is dir bewusst alle aktive sind die nur vll einmal mitgerechnet haben @scorecola Also ich find das es kein Wunschdenken ist
  23. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    bis dahin müssen wa dran bleiben, ich hab schon versucht meinen clan anzumelden bin leider bis jetzt der einzige mit meiner freundin xD
  24. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Also ich sage euch die ESL wird nach einer Woche ca. die hälfte ihrer Leute verlieren! Spiele selber inner ESL und hab bei Rosetta, mit nen paar kumples, mitgemacht naja und von ca 14 Mann is einer der immer noch "Crunshed"<--- hoffe is richtig
  25. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    10.01.2008 01:12:07||Suspending network activity - user is active das der fehler wir krieg ich das weg? Habs schon
Zurück
Oben Unten