Suchergebnisse

  1. C

    Nach der Verurteilung von Intel

    Hallo, eine klasse Aktion von AMD sowie P3D. *great* So nun zu meiner Frage. Intel wurde ja nun von der EU verklagt wonach sie auch die Verträge mit MediaMarkt und Saturn lösen müssen. Da Intel die Verurteilung anfechten wird frage ich mich ob die Verträge trotzdem gelöst werden und somit...
  2. C

    Frage zum Team und Grid

    Hallo, also ich rechne nun shcon eine weile die Units von World Comunity Grid. So da bin ich im Team P3D und meine Frage bezieht sich eigentlich auf die News, dass P3D nun über 600 Mio. Credits hat. Ich wollte halt nur mal wissen ob die Credits von Grid da auch mit zu kommen, weil Grid ja...
  3. C

    (Dumme) Umfrage

    Also wir sind heute inner Schule auf "weniger ist mehr" gekommen, k.A. warum, so und dann hab ich die Frage in dem raum geworfen wenn "weniger mehr ist ist dann auch mehr weniger?" Ich würde mir wünschen das ihr hier abstimmt. Sorry wenn im falschen Thread aber wusste nicht genau wo hin
Zurück
Oben Unten