Suchergebnisse

  1. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Fußball ist manchmal enttäuschend
  2. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    Kiel *abgelehnt🤮
  3. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Filtertüten für den neuen gebrauchten Kobold 135
  4. heimbuec

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Hab ich verpasst - wie war's?
  5. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Eine WallBox (noch mit Zuschuss)!
  6. heimbuec

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Fragen, was ich für meinen i20 von 10/17 noch bekomme ;-)
  7. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich hab gestern bei The Suicide Squad zugeschlagen - zum Glück hab ich den nicht gekauft ...
  8. heimbuec

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Mich in der Quarantäne langweilen ...
  9. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Starterbatterie (AGM) für JOHN DEERE Rasentraktor 12V 32AH
  10. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    Morgen Abend Stammtisch (am Strand) und am Samstag und Sonntag Osterfeuer ... und ich bin in Quarantäne *abgelehnt
  11. heimbuec

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Und der PCR-Test ist natürlich positiv ...
  12. heimbuec

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Nach 2 Jahren bin ich denn auch mal dran :] *abgelehnt
  13. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ist hier auch so - da geht einem die Hutschnur hoch *motz*
  14. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Neue Grafikkarte
  15. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich hab mich für letzteres entschieden ...
  16. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    AMD kommt bei dem Spiel ja mal richtig schlecht weg. Ich wollte mich eigentlich mit einer 3060 begnügen.
  17. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    Mal was, wobei es nicht um Energie oder Krieg geht: Neues Spiel gekauft (Elex II) und festgestellt, dass die alte Grafikkarte (960 GTX) es nicht rockt! Ich wollte ja nicht hören (ich kotze quasi über mich selbst)! Jetzt muss ich wohl eine neue GraKa besorgen - auch nicht günstig!
  18. heimbuec

    Ich könnte kotzen... PART V

    Bei mir läuft's seit ca. 20 Minuten.
  19. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Elex II bei Steam - jetzt heißt es warten.
  20. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    iPad Nr. 4 - für die Tochter
  21. heimbuec

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Das kann ich so bestätigen! Socken und Birkenstock sind ganzjahrestauglich!
  22. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Samsung GQ75Q60TGUXZG QLED TV (75 Zoll (189 cm), 4K UHD, Smart TV, Sprachsteuerung (Alexa / Bixby integriert), USB-Aufnahmefunktion) für €1.218,90 EUR der Vorgänger (LG) hat nach gut 4 Jahren die Hufe hochgerissen (Hintergrundbeleuchtung fällt nach und nach aus)
  23. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    War die erste Maschine auch - Service und Leistung waren top. Jetzt scheint's das Drainageventil zerlegt zu haben (Der Kaffee landet in der Auffangschale) und das kann ich nicht tauschen (2 linke Hände).
  24. heimbuec

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Kann ich dir leider nicht sagen *noahnung*
Zurück
Oben Unten