Suchergebnisse

  1. heimbuec

    [TYPO3] Bilder werden nicht in Originalgröße angezeigt

    Moin! Vorweg: Ich bin blutiger Laie in Sachen Internet-Seiten-Erstellung! Wir haben eine neue Web-Seite für unsere Feuerwehr kreiert (http://www.feuerwehr-wremen.de) - das Problem ist, dass Bilder beim Klick auf die Thumbnails zwar vergrößert werden, aber leider verzerrt! Die Betreuung...
  2. heimbuec

    Musik Lou Reed ist tot!

    Quelle R.I.P.
  3. heimbuec

    Intel HD-Graphics und WHS 2011

    Moin! Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich bekomm's nicht gebacken, den Grafiktreiber für das ASRock AD2550B-ITX unter WHS 2011 zu installieren. Auf dem vorher installierten aber leider verreckten Intelboard (mit Vorgänger-ATOM) war das kein Problem. Goggle war jetzt auch nicht so...
  4. heimbuec

    DELL Latitude E6410 & mSATA SSD (Crucial CT064M4SSD3)

    Mal 'ne -vielleicht - blöde Frage: Kann ich eine Crucial CT064M4SSD3 in ein DELL Latitude E6410 einbauen? Eine MiniPCIe-Schnittstelle ist ja vorhanden - nur offiziell für eine WWAN-Karte!
  5. heimbuec

    Deichbrand 2012

    Hallo! Hier entsteht ein Thread zum Deichbrand-Festival 2012. Fragen, Kommentare, Fotos, Videos sind hier gerne gesehen. Das LineUp: Das Gelände hat schon sehr gelitten: Ebenso wie die Bühne: Heute Abend geht's für mich persönlich los. Pünklich (nach der ursprünglichen Planung) zu...
  6. heimbuec

    Bruce Springsteen in Köln (27. Mai 2012)

    Der Boss war in Köln und ich war dabei - samt Frau! Wir hatten uns frühzeitig "Front of Stage"-Karten besorgt (ca. 85,- p. Stk.) und das Ganze mit einem 2,5-tägigen Aufenthalt in der Domstadt verbunden. Das Kozert war großartig. Es gab zwar anfangs Probleme mit der linken Videowand (Bild 5)...
  7. heimbuec

    Bruce Springsteen in Köln (27. Mai 2012)