Suchergebnisse

  1. S

    Asus Notebook - kein Booten möglich

    Hallo, ich versuche mein Problem erstmal kurz und knapp zusammenzufassen: Es ist nicht möglich irgendein Betriebssystem zu booten, alles endet mit einem schwarzem Bildschirm und weiß blinkendem Cursor oben rechts. Um mögliche Fehlerquellen auszuschließen habe ich natürlich einiges...
  2. S

    Problem mit X1950XT // Stromanschluss

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich gerade die Grafikkarte einbaut habe bekam ich nur eine Error Meldung, die dem Sinn nach lautete, dass der 6-Pin PEG Stromstecker nicht eingesteckt sei. Es ist das einzigste, was auf dem Bildschirm erscheint. Also habe ich einiges probiert: 1. Den...
  3. S

    Pentium Dual-Core E6300

    Hallo, dieser Prozessor ist ja gerade einmal ~2 Monate alt, sind noch weitere Modelle außer dem 6300 und 6500 geplant und sollen diese andere Prozessoren aus der E5XXX oder E7XXX Reihe ablösen/ersetzen? Des weiteren würde mich interessieren, wie diese CPU in der Intel Prozessorbewertung...
  4. S

    Sempron 2300+, Stepping?

    Hi, ich hab hier nen Sempron 2300+ mit Thoroughbred B Core liegen, Stepping ist BIXJB. Meine Frage ist: Was taugt BIXJB, hab da nicht wirklich viel zu gefunden Testen geht atm leider nicht, da ich nur DDR266 da hab. cya
Zurück
Oben Unten