Suchergebnisse

  1. E

    7 x64 keine Installation möglich (MSI 880GMA-E45 ) [gelöst]

    Hallo liebe Comm. ich brauch eure Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 Professionell 64 Bit auf eine Platte installieren. Es geht nicht. 1. USB Installation bricht beim expandieren mit dem Fehler ab, das Installationsdateien fehlen. (3 mal...
  2. E

    AM3 CPU auf AM2+ Sys

    Hallihallo an euch alle, ich brauche eure Hilfe. Kann mich einfach nicht entscheiden welches Board ich nehmen soll. Bisher haben es 4 in die engere Wahl geschafft, nun würde ich gerne, am besten von Besitzern der Boards, ein paar Meinungen und Kritiken hören. Das ist meine engere...
  3. E

    Entscheidung AM2+ Board für AM3 CPU

    Hallihallo an euch alle, ich brauche eure Hilfe. Kann mich einfach nicht entscheiden welches Board ich nehmen soll. Bisher haben es 4 in die engere Wahl geschafft, nun würde ich gerne, am besten von Besitzern der Boards, ein paar Meinungen und Kritiken hören. Das ist meine engere Auswahl...
  4. E

    Qual der Wahl: Intel oder AMD ...

    Der Titel sagt ja schon alles, habe mir zwei Systeme mal zusammengebastelt und würde gerne wissen, welches von beiden performanter wäre: Anwendungsgebiete: OpenOffice, Programmierung, bissl Zoggen allerdings sind mir da die Details relativ egal (17" TFT 1280x1024, ein zweiter kommt bald) OS...
  5. E

    Gaming PC 400 € bis 600 €

    Folgender Fall: Ein Kumpel von mir brauch nen neuen Rechner ausschließlich zum Spielen. Der Alte ist hops gegangen: P4 3,2 GHz S478 512MB RAM Geforce FX 5200 Er spielt auf einem 19" CRT Monitor von daher sollte die Grafik ausreichen, vor allem für die aktuellen Spiele. Sein Spielraum im...
  6. E

    Werteinschätzung System

    Hallo liebe p3dnow Comm. ich habe hier ein Komplettsystem, was ich mir mal von euch einschätzen lassen wollte. Und wissen möchte, ob es mehr Sinn macht komplett zu verkaufen oder eher einzeln. Hier die Komponenten: System ist ein AMD S939 System CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ @2200MHz...
  7. E

    XP S-ATA Treiber DFI nF4 UT

    Hallöchen, ich hoffe hier mal Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe ein DFI Lanparty UT nF4 Ultra D Board, und man muss bekanntlich für S-ATA Platten den S-ATA Treiber von der Diskette mit installieren bis hier alles okay. Wenn ich jetzt in den Gerätemanager nach dem Controller suche...
Zurück
Oben Unten