Suchergebnisse

  1. Alyva

    The Machine

    Wir verneigen uns vor Tim "The Machine" Wiese 8) http://www.sport1.de/wrestling/2016/11/wwe-tim-wiese-feiert-umjubeltes-debuet-als-wrestler
  2. Alyva

    Tablet mit Tastaturanschluss gesucht

    Grüß euch, eine Freundin braucht demnächst für unterwegs ein Tablett. Hauptnutzung um Studiendokumente zu lesen und ähnliches. Nun suchen wir quasi den Preis/Leistungs-Winner im Bereich zwischen 150-250 Euro. Betriebssystem sollte Windows sein, entsprechend auch mit Office und Co. USB dürfte ja...
  3. Alyva

    Server/Spieleentwicklungs PC

    Hallo zusammen, Ich muss leider meinen 2. PC aufrüsten. Da das ganze aber Zukunftstauglich sein muss, braucht es mal wieder eine neue Komplettgarnitur. Kommen wir zu den Details. Der PC muss als Spieleserver über Softwaregates alla Tunngle oder Hamachi (Ich selber nutze Tunngle) herhalten...
  4. Alyva

    Komplett neuer PC muss her

    Zugegeben die Überschrift ist übertrieben. Ich hole mir aber aus Prinzip immer Systeme komplett neu, von daher suche ich hier mal nach Ratschlägen bezüglich meiner Grundidee für das System. Im Gedanken hatte ich einen i7-3820 wegen quadchannel. Die alternative AMD möchte ich erst nach...
  5. Alyva

    Bios Update bei Gigabyte

    Ich gedenke mir anstelle des X3 720 einen x4 975 auf mein GA-MA790FXT-UD5P zu setzen. Dafür müsste ich wohl das Bios von F5 auf F8M upgraden. Hat dies schon jemand getan und/oder Erfahrung mit diesem Betabios gemacht?
  6. Alyva

    DivX Probleme mit ATI CCC 10.2 Treiber

    Tjoa da hab ich ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Seit ich 10.2 installiert habe funktionierte plötzlich DiVx nicht mehr. Das Programm stürzte sofort beim starten einer DiVx Datei ab. Andere Programme wie der Windows Media Player oder Intervideo Win DVD spielten diese zwar ab, aber...
  7. Alyva

    Minuspunkt für Samsung

    Samsung SH-D163B Diese Laufwerk sorgte für den Minuspunkt. Kommen wir aber zum Detail warum dies so ist. Nach nicht einmal 5 Monaten Betriebszeit hat es die Lesefunktion des Laufwerkes über den Jordan geschossen. Nun kann es keine CDs mehr Lesen und im schlimmsten Fall startet noch nicht...
  8. Alyva

    Multimedia uns Gaming System - Meinungen und Verbesserungsvorschläge gefragt

    Hallo zusammen, In den nächsten Monaten (max. Ende November) hab ich vor mir ein neues System zu zulegen. Anbei mal die Angaben zu der von mir ausgesuchten Hardware. Wie der Titel des Threads ja schon verrät sind Meinungen und Vorschläge dazu erwünscht. Tower: NZXT Tempest...
  9. Alyva

    erfahrene Notebookuser gesucht

    Hallo, ein Arbeitskollege von mir hat mich nach einem Notebook gefragt. Da ich in dieser Sparte keinerlei Erfahrung aufzuweisen habe, suche ich einfach mal hier nach erfahrenen Notebook Besitzern. Das Notebook soll laut Angaben einfach nur für das Arbeiten an und hören von Musik und...
  10. Alyva

    Themenabend mit ATI ???

    Ich weiß nicht ob ich mich recht erinnere, dachte aber dass mal ein Themenabend 8) mit ATI zur Debatte stand. Daher frag ich mal frei heraus ob dieser noch geplant ist oder schon feststeht? Zumindest denke ich dass aufgrund des Erfolges der neuen Karte deren Bereitschaft für einen solchen recht...
  11. Alyva

    Haiku ehemals OpenBeOS

    Hallo zusammen, Ich habe, sofern es veröffentlicht wird, vor mir Haiku zu organisieren. Daher meine Frage, ob denn wer von euch schon Erfahrung mit diesem BS gesammelt hat? Für diejenigen unter euch die mit Haiku nichts anfangen können hier ein Link mit Infos über dieses OS...
Zurück
Oben Unten