Suchergebnisse

  1. Shearer

    HP Elitebooks 7x5 G6

    HP hat vor einiger Zeit die neuste Gen 6 der AMD powered Elitebooks vorgestellt und neben den durchschnittlichen Geräten, stechen die beiden Top-Konfigs mit ihren super hellen Displays von 950 nits (beim 745 G6) bzw 1000 nits (beim 735 G6) heraus... Beide Modell kommen mit 1x16GB DDR4-2666 (ein...
  2. Shearer

    Nvidia steigt ins Bett zu Intel

    http://biz.yahoo.com/bw/041119/195142_1.html THX to BUGGI1000 Shearer
  3. Shearer

    AMD schliesst Fremdfertigungsdeal für AMD64 Prozessoren ab 2006

    Quelle: http://biz.yahoo.com/bw/041109/95390_1.html Shearer
  4. Shearer

    W2000 auf Vorregistrierung zurücksetzen

    Hi, ich soll die Woche eine Win2000-System für einen Kunden installieren. Anschliessend soll Windows 2000 in den Zustand zurückversetzt werden, so dass der Kunde beim ersten Booten, die Registrierung von 2000 vornehmen muß und vor einem nackten Windows sitzt (wahlweise mit vorinstallierten...
  5. Shearer

    Päckchen verloren gegangen

    Hallo, mir ist als Verkäufer bei ebay ein unversichertes Päckchen auf dem Postweg verloren gegangen. Wert ca. 80 EUR, der Käufer wollte den unversicherten Versand, ich biete immer beides an. Im Stickythread habe ich gelesen, das der Gefahrenübergang bei Privatleuten quasi auf der Post ist...
  6. Shearer

    1800+ AIUHB

    Hi, ich habe heute einige interessante CPUs bekommen.... AXDA 1800 DUT3C 9575057270059 AIUHB 0314 XPMW Es sind zwar keine Übertaktungswunder (10.5 x 200 MHz = 2100 MHZ @1.65V), aber es ist schon interessant, das AMD jetzt auch AIUHB-Cores für die kleinen T-Breds verwendet...
  7. Shearer

    Slot1 PIII übertakten

    Hi, ich habe hier ein MSI-VIA Apollo Pro2-Board welches absolut keine Einstellungen zulässt (naja MSI eben). Es unterstützt aber Intel Slot1-CPUs mit 66/100/133 MHz FSB. Der FSB und Multiplikator wird automatisch erkannt. Ich habe hier nun zwei PIII Coppermine, einmal einen 550er und einen...
  8. Shearer

    TwinMOS PC3200 DDR 256MB CL2 ECC

    Habe ich heute bei komplett.de im Shop entdeckt. Ist dieser RAM meinen TwinMOS/Winbond PC3200 CL2.5 vorzuziehen ? Habe ich irgendwelche Vorteile durch das ECC? http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&p=32195&t=1014&l=2&AvdID=1&CatID=17&GrpID=9&s=pl Thanx Shearer
  9. Shearer

    T-Bred und A7V133

    Hallo, ich habe ein Asus A7V133 Rev. 1.05. und einen schönen unlocked T-Bred 1700+. Das ganze läuft alles prima auch mit 12.5x133 als 2000+. Nun mein Problem: Wie kann ich den VCore höher als 1.65V anheben. Der Standart-VCore des T-Bred ist bei 1.5V und ich kann sowohl im BIOS als auch...
  10. Shearer

    AMD kündigt den neuen AMD Athlon64 an!

    oder auf der Website eures favourisierten CPU-Herstellers :) http://www.amd.com/de-de/ Shearer
  11. Shearer

    Wer verdient an den Partner-News

    Wenn ich mir nun so eine Studenten-City BarclayCard VISA/Mastercard hole, wer bekommt dann die 7.67 EUR Vermittlungsgebühr ? P3DNow! Nero24 ? würde mich mal interessieren. Shearer
  12. Shearer

    Heftige Preissenkung bei Intel

    Wie gerade im heise-Newsticker zu lesen ist, senkt Intel den Preis für den 2.40 GHz P4, um 52% (!!!), auf 193 USD. Was für den Kunden erfreulich ist, wird AMD schwer zu schaffen machen, der neue noch nicht erhältliche 2400+ wird sich wohl so bei 150 EUR ansiedeln dürfen. Ciao Shearer
  13. Shearer

    ASUS A7V133 ohne Strom für Lüfter

    Hi, ich habe gerade mit großem Erschrecken festgestellt, dass keiner meiner 4 FAN-Connectoren irgendwie Saft liefert. Ist ein gebrauchtes Asus A7V133 mit Via KT133A. Ich denke mal, bis gestern liefen die 4 Dinger noch. Da ja mein CPU-Lüfter !!! dran hängt. Zum Glück hatte ich noch ein paar...
Zurück
Oben Unten