Suchergebnisse

  1. Dragon4sb

    Neuer Desktop PC

    Hallo liebe Forumsgemeinde... Mein Rechner ist in die Jahre gekommen und soll aufgerüstet werden. Mein bisheriges System: Gehäuse: ATX Big Chieftec Dragon DA-01BD (CS-2001D) schwarz Netzteil: Thermaltake PurePower Butterfly 480W ATX LED-Lüfter Mainboard: M2N32-SLI Deluxe/WIFI...
  2. Dragon4sb

    ASUS M2N32 - Bluescreen

    Hallo, ich hab schon seit längerem bei meinem Board das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen( etwa alle 1-2 Monate) ein Bluescreen auftritt, wenn ich ein Video abspielen will. In diesem steht dann "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Dieser Bluescreen kommt immer beim Video schaun, sobald er...
  3. Dragon4sb

    Sockel A Kühler für AM2 Verwenden

    Guten Abend zusammen, kann ich meinen alten Cape Sockel A Wasserkühler Ø41mm zur Kühlung meines neuen Athlon 64 X2 5200+ (Sockel AM2)einsetzen? Weil dieser würde dann ja nicht die gesamte CPU Fläche abdecken. Weiterhin hätte ich da noch eine Frage: Gibt es die Herstellerseite von Cape Corp...
Zurück
Oben Unten