Suchergebnisse

  1. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Wenn intressierts.......... *buck*
  2. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Bin gerade in den Krankenstand gegangen, sitz gerade in nem Kaffeehaus und fahr dann nach Hause;D
  3. Luki1405

    Ein Bier geht um die Welt

    Ich werd mal sehen ob ich so ein Bier Auftreiben kann... Müsste es in Oberösterreich ja eigntl geben und sonst ist ja Bayern nicht all zu weit von mir entfernt ;D Zu den Mozartkugeln fällt mir eigntl nur *lol* ein ^^
  4. Luki1405

    Ein Bier geht um die Welt

    Lauf schneller wie der Wind, sonst bist du bald ein teil von ihm *chatt* Schick mir doch mal nen Bayrisches Bier das deiner Meinung nach besser ist;D
  5. Luki1405

    Ein Bier geht um die Welt

    Schade das ihr alle das Bier nur in den Händen halten dürft und es nicht trinken könnt*buck* Wirklich eines der besten Biere das ich kenne;D
  6. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Ach ne wir haben ein stabiles netz, leider muss die "Energie AG" etwas an der leitung machen und jetzt haben wir ein notstromaggregat... *buck*
  7. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Mich über einen Stromausfall nach dem anderen freuen.... so geht das schon den ganzen Tag... )((
  8. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Bei der Post war ich auch schno nen RSa Brief vom Bundesheer abholen:-X am 7 september diesen jahres werde ich wohl einrücken müssen...:]
  9. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Gerade in ner Bar sitzen und mein feierabendbier trinken8)
  10. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Noch immer nichts da nur etwas wind :] *buck*
  11. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    hoffentlich hats in bayern schon das meiste rausgeschifft *buck*
  12. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Bei uns ises noch ziemlich warm, morgen solls aber 10 grad weniger haben ... aber gut wen ich bei -10 grad auf ner schneefahrbahn mitn moped fahren kann werd ich das auch überleben *buck*
  13. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Gerade nen Stromausfall gehabt haben und mich über das wetter aufregen....
  14. Luki1405

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VIII

    Noch nicht *suspect* @ Top: Österreich
  15. Luki1405

    Wespen im Rollokasten

    Ich regle das immer ganz lustig mit den viechern*suspect* einfach nen staubsauger nehmen alle einsaugen und dann ordentlich wespengift einsaugen nach 10 min ist ruhe im staubsaugersack ;D´*buck*
  16. Luki1405

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Auf 1200 Meter die Bergluft genießen und nen Bier trinken ;D Und nebenbei nach ner neuen Festplatte und nem neuem Ram für mein Netbook suchen das ich übermorgen kaufen werde... *buck*
  17. Luki1405

    Die große Österreich-Revolution

    Das Täuscht wir bereiten uns in einem geheimen Thread vor *chatt* *suspect*
Zurück
Oben Unten