Suchergebnisse

  1. Luki1405

    Mit welchem Mainboard-Hersteller habt ihr die besten OC Erfahrungen ?

    Hi Wäre ja ma gut zu wissen mit welchen Herstellern man am besten OC kann bzw wie lange sich das jeweilige Board das mitmacht Ich hatte ma ein MSI P-35 Neo2 und damit meinen Q6600 auf 3,2 (Teilweiße auch auf 3,4) Nach ca. 2 Monaten hatts mir das Board geschossen Schreibt bitte auch...
  2. Luki1405

    Seid ihr mit eurer Lebenssituation zufrieden?

    Wäre ja mal gut zu wissen wie ihr mit euer Situation zufrieden seit ;D
  3. Luki1405

    Wer ist Vegetarier

    Wäre ja mal Interessant zu wissen wer aller hier Vegetarier ist und wer Fleischfresser ist ;D
  4. Luki1405

    Welche Soundkarte ist sinnvoller?

    Hallo Da es mal wieder an der Zeit ist mir ne neue Soundkarte zuzulegen habe ich mich mal umgesehen welche momentan die sinnvollere wahl wäre Asus Xonar oder doch ne X-Fi Ich Persönlich würder eher zu der Asus tentieren da sie laut diverser Testberichte bei Musik besser sein soll...
  5. Luki1405

    Danke an die Admins

    Moin Dieser Thread ist für alle Spamer im "was macht ihr gerade" Thread gedacht die sich mal bei den Admis bedanken sollte das die unsere Spamflut in letzter Zeit (noch) Tolerieren Dann dankt ma an ;D
  6. Luki1405

    Der Freund/Feind Thread

    Damit der "Was macht ihr gerade Thread" nicht zugespammt wird mit den ganzen Nvidia vs Ati und Amd vs Intel ist hier der Thread in dem sich die Richtigen Treffen und sich mit den anderen über die Differenzen "Unterhalten" können ;D Jetzt noch viel Spaß und postest was gscheites Jungs;D
  7. Luki1405

    Wo kann man sich Case Aufkleber bsetellen

    Hallo Tja meine Frage is eh realativ simple wollte nur mal wissen wo man sich am besten Case Aufkleber bestellen kann bzw. wo man die meiste Auswahl hat mfg Luki1405
  8. Luki1405

    Der "Ich versteh die Welt nicht mehr" Thread

    Man kann die heutige Welt echt nicht mehr verstehen Die Benzin/Diesel- Preise sind eine Frechheit, Lebensmittel werden immer Teurer (z.B wegen der erzeugung von Biodiesel) Auf der einen Seite des Planeten Wirbelstürme, Tornados usw. und auf der anderen Überschwemmungen, Waldbrände, Seuchen...
  9. Luki1405

    Amd/Ati vs. Nvidia

    Aufgrund der vielen Neuerscheinungen der letzten Tage wäre es ja mal interessant zu wissen was für eine ihr euch als nächstes zulegen werdet. Da vermutlich der Preis vom G80er und G92 sinken wird gebe ich diese auch noch zur Auswahl;D mfg Luki1405
  10. Luki1405

    Voting zum Belibtesten P3D-Member (Bitte erst lesen, dann Voten)

    Hallo liebe Planetengemeinde: Heute mach ich mal ein Voting um zu wissen wer der/die Beliebteste Member im Planet3Dnow Forum ist! Hier erst mal ein paar Regeln und Erklärungen: 1.: Keiner darf sich selbst wählen weil das ganze sonst keinen Sinn macht 2.: Da ich nicht alle Mitglieder...
  11. Luki1405

    Wer ist Raucher

    Hallo mich würde heute mal interessieren wie viel hier im Forum Rauchen Auf wen nichts zutrifft bitte posten und auch alle andere bitte Posten was ihr raucht und wieviel und wielange usw usw. Aja und ob ihr vor habt aufzuhören Nun zu mir ich rauche nur gelegentlich (beim Fortgehen)...
  12. Luki1405

    Welches NT für TT Lanbox???

    Hallo da ich mir in nächster zeit eine Lanbox zusammenstelle will ich die Thermaltake Lanbox verwenden allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich da ein Normale NT brauche oder ein Spezielles ich werde ungefähr 400 Watt benötigen vielleicht könnt ihr mir ja auch gleich noch ein paar gute NT's posten...
  13. Luki1405

    Bier dieser Welt

    Hallo liebe Forum-Mitglieder: Hier mal ein ganz spezieller Thread: Hier könnt ihr euch über die verschiedensten Biersorten unterhalten und Erfahrungen Austauschen (Keiner kennt jedes Bier) welches euch am Besten schmeckt und welches man dem Hund geben sollte Mein Favorit ist zb. Stiegl...
  14. Luki1405

    Crysis stürzt ständig ab

    Hallo Da in den letzten Tagen Crysis im letzten Level (Reckonig glaub ich heißt es) ständig abstürzt und ich das Spiel auf diesem PC schon mind. 6 mal ohne probs ausgespielt habe bin ich mit meinem Latein am ende. Aja und ich habe Vista 32 bit Ich habe schon vollgendes probiert: Neu...
  15. Luki1405

    Der Österreich only Ratsch Thread

    Soda do is de Konkurrenz zum Bayan ratschthread
  16. Luki1405

    Der Untergang der Bayern

    Tja jetzt is daun so weit das wir de Bayrische Revolte wieder eingedämmt hom und in dem Thread kennan de Bayern erzählen wie es so ist NICHT GEWONNEN zu haben und wir stolzen Gewinner haben hoffentlich (je nachdem wie Gesprächig die Bayern sind) einen Lustigen Abend Auf des hin sog i nur...
  17. Luki1405

    ALLE ÖSTERREICHER bitte melden !!!

    Hallo! Aufgrund der Euro 2008 bitte ich alle österreichischen Mitglieder des Forums dieses Bild als Benutzterbild zu verwenden: http://www.purimex.de/Fahnen/Oesterreich%20%20Fahne.gif Ich danke den Teilnehmenden Mitgliedern mfg Luki1405
  18. Luki1405

    Kauf eines Raptors noch lohnend?

    Hallo Da ich mir bald eine Lanbox baue, und ich einen Raptor verbauen will, wollte ich mal eure Meinung über den Raptor X hören, ob der kauf sich noch lohnt, bzw. ob es Alternativen gibt Wann kommt eigentlich der Velociraptor raus? mfg Luki1405
  19. Luki1405

    µ ATX Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G

    Hallo Da ich am überlegen bin mir einen PC mit einem µATX Board zu Bauen wollte ich wissen wie dieses hier so ist http://geizhals.at/a312927.html vielleicht hat es ja jemand mfg Luki1405
  20. Luki1405

    Bilder zu GT200 + Kühler

    Hallo kennen sicher schon die meisten im Forum aber hier sind die ersten Bilder vom GT200 und seinem Kühler hier mal die Links zu Computerbase: Kühler: http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/mai/kuehler_geforce_9900_gtx_foto/...
  21. Luki1405

    Q9450 oder E8400

    Da ich mir evtl. einen neuen Prozzi gönne würde ich gerne wissen was wohl momentan sinnvoller wäre ein Q9450 um 260€ oder ein E8400 um 149€ mfg Luki1405
  22. Luki1405

    Frage Spinpoint F1

    Ich habe mich nach einer neuen Festplatte umgesehen und werde mir wohl di Spinpoint F1 1000 GB nehmen doch angeblich hat di 1TB Serie einen Fehler eingebaut wurde diser bereits behoben oder war das sowieso nur ein Gerücht mfg Luki1405
  23. Luki1405

    Welche Grafikkarte für SLI?

    Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Graka und habe vor mir ein SLI Sys aufzubauen und bin momentan noch sehr Ratlos welche Graka ich mir nehmen soll In der engeren Auswahl hätte ich: 9800 GTX 8800 GTS(G92) 8800 GTS(G80) 112 Welche würdet ihr mir raten bzw. fallen...
  24. Luki1405

    MSI P35 Neo2 surrt komisch

    Hi, Leute wie man schn am Titel erkennt surrte mein MSI Board plötzlich Ich hatte es vor drei Monaten gekauft und damit meinen Q6600 etwas übertaktet (3,2 GHz) Als ich vorgestern meinen PC eingeschaltet hatte surrte es komisch und er schaltete sich wieder aus Ich bin davon...
  25. Luki1405

    Q9450 Engineering Sample

    Hi Leute ich bin gerade durch die Kleinanzeigen gegangen und bin auf einen Q9450 Engineering Sample gestoßen Ich habe schon gefragt was er verlangt habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Prozzis Mfg Luki
Zurück
Oben Unten