Suchergebnisse

  1. Goitonthefloor

    [GEFIXED]50" Fernseher am Pc. Spiele haben extremes Tearing

    Womit bekämpfe ich das Tearing am besten? AF 16x wird im Treiber forciert, ( war nicht was mit schlechten AF der HD7XXX Serie?) AA je nach Spiel. In WoT flimmert der Boden sehr stark, bei TESO ging es, da fiel nur das nicht funktionierende SSAA aus. Irgendwie mag mich der Treiber nicht habe ich...
  2. Goitonthefloor

    Starbound - Terraria in Space Beta

    Wer hat es schon, spielt ausgiebig oder hat vielleicht sogar schon einen Server? Ich habe es Anfang der Woche gekauft, knapp 14 € schien mir fair für eine komplexere Minecraft/Terraria Alternative. Offizieller Herstellerlink: http://www.playstarbound.com Falls es sich jemand mal anschauen...
  3. Goitonthefloor

    Humble Bundle

    Hier das unfassbare derzeite Bundle: Klick soweit ich das erkennen kann: ALLE X Teile für 6 Dollar Viel Spaß
  4. Goitonthefloor

    Gebrauchten gekauft --> Sachmängel will der Händler nicht tragen, was nun?

    So hier mal die komplette Story: Als werdende Eltern haben wir uns einen Volvo V40 1.8 BJ 98 ausgeguckt und ihn auch für günstiges Geld ( 1750 € ) vor 2 Wochen erstehen können. Das Fahrzeug hatte eine Kilometerleistung von 152000 km und war technisch in gutem Zustand bzw ist es auch...
  5. Goitonthefloor

    Lonlonjp

    Hier falls ihr es noch nicht kennt, der Typ hats mal richtig raus Er spielt sämtliche FF Lieder auf Akutsik Gitarre nach und das sehr überzeugend :) http://www.youtube.com/user/lonlonjp?blend=1&ob=4#p/search/1/f4RmIqNZc4I ich werd da irgend wie immer ganz sentimental ^^ vor allem bei Melodies...
  6. Goitonthefloor

    Suche geworbenen für WoW

    Hi, Ich suche für das "Werbt einen Freund" Programm jemanden der vielleicht mit WoW anfangen möchte. Ich könnte folgende Argumente bringen: Ihr levelt mit mir bis Lvl 80 recht rasant da man bis dahin 300% ep bekommt wenn man zusammen levelt.(zudem bin ich in einer LVl 25 Gilde = + 10%...
  7. Goitonthefloor

    Mini Server / HTPC

    Hi Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die neue Tatace Plattform als mini Server / HTPC zu nutzen,.Ich möchte mit dem System einen Minecraftserver betreiben und ab und an auf meinem Fernseher nen Hd Film schauen.Brauch ich da ne dedizierte graka oder schafft das die "Ondie" Unit?2 Gb...
  8. Goitonthefloor

    Abit Sockel 775 E0 Stepping benutzen

    Hi , Wollte nur mal anmerken das es bei einigen Boards die E0 Steppings nich laufen (wie es bei mir der Fall war) Dank dieser Seite hab ich doch zum laufen gebracht , könnte man ja im Abit bereich mal eintragen:) Hier der Thread : KLICK
  9. Goitonthefloor

    Q9550 will nich so richtig

    Hallo erstma. Also mein Folgendes Problem ist: Ich habe inen Q9550 gekauft der will aber nicht so recht auf mienm IP35P laufe.Im moment läuft wieder der E6600 @ 3200 MHz.Hab mvor dem umbau natürlich CMos gecleared, eingebaut alles dran.Geh ich ins Bios sthet 1. keine CPU ID wie gewohtn da...
  10. Goitonthefloor

    4870 1 GB in Sachen Takt optimieren

    Hi, da die ganzen Threads die mir Google über Under/Overclocking auspuckt extrem alt sind (und alle auf das selbe hinauslaufen: Powerplay 2.0 is fürn Ar**** ) möchte ich nun wissen was genau ich bei meiner günstig erstandenen Club 3D 4870 1 GB Oc edition (800/925 Mhz) nun machen kann damit ich...
  11. Goitonthefloor

    Netzwerkkarte nach LAN defekt oO

    Kann geclosed werden mir hat ein Bios Flash geholfen:D
  12. Goitonthefloor

    Erschreckende endeckung!

    hab grade was bei Geizhals gefunden.... STEINIGT IHN!!!!
  13. Goitonthefloor

    Welche AA/AFModi machen was?

    Hi Ich hab jetz endlich das ATT unter Vista X64 zum laufen gebracht. :D Nun stehen mir folgende "new" AA und Af Modes zur Verfügung ASBT EATM RNPP ECMM ZTWA MRTWA EAAZMM EPSZMM SAAOM ZRA ZMRA ATMAlphafix ATMAlphaSharpenBias ATMAlphaSharpenMode ATMAlphaSharpenScale...
  14. Goitonthefloor

    Der Tom Clancys Endwar Thread

    Hey Leute Ich hab mir das Spiel am Montag gekauft , nur hatte ich ein Problem , ichw ar anscheinend der einzigste der grade Online spielnen wollte ^^ also das Spiel gefühl ist super (vorallem die Sprachsteuerng macht eineen superflexibel) Hatts von euch schon jemand?Wenn ja wie findet ihr es?
  15. Goitonthefloor

    SSAA mit einer ATi unter Vista?

    Hi Leute , wie bekomme ich SSAA mit meiner 4670 unter Windows Vista hin? Direct X Tweaker funktioniert nicht , da ich leider nichts in dem Fenster erkennen kann. Ich habe ein 64 Bit OS. Danke schonmal für die Hilfe MfG GøiT
  16. Goitonthefloor

    AM2 Mainboard+CPU passt das ?

    Hi @ all Ich hab mal für meine Freundin ne kleine ZUsammenstellung gemacht , da das Asus P5Q garnichnich mit dem E1200 zusammen arbeiten will. CPU: 6000+ Board: MSI K9N Neo-F V2 Kühler muss ich noch nen Boxed Kühler organisieren.(nehm auch gerne einen von euch wenn ihr was...
  17. Goitonthefloor

    Wohnunskaution , welches amt zahlt?

    Hi leute. Ich möche demnächst zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung beziehen,sie is Schülerin , ich bin ab März entweder Arbeitslos oder habe für 6 Monate einen Job (warscheinlich nur halbtags).Wir würden auch im Falle meiner Arbeitslosigkeit Wohngeld bekommen,allerdings stellt sich mit...
  18. Goitonthefloor

    Realtek ALC 883 zu leise

    Hi , Ich hab weder bei google noch mit der Sufu was dazu gefunden. Also : Oben beschriebene Soundkarte in Kombination mit einem Sennheiser PC 160 wirft einfach zu wenig Pegel raus.Im Vista sind alle Regler voll aufgedreht , HS selbiges.Ich dreh noch durch.Welche Lösungen gibt...
  19. Goitonthefloor

    Musikklassiker

    Welche Titel empfindet ihr als so richtig gute Lieder? Also solche die den Titel Klassiker wirklich verdient haben? Meine 2 absoluten Favoriten : Eric Clapton Tears in Heaven Metallica One Sind zwar krasse Gegensätze , aber sehr derb aufs Gemüt schlagende Lieder wie ich finde. Bin gespannt...
  20. Goitonthefloor

    Vista Promise FastTrak S150 TX2 Serial-ATA

    Hi Leute , ich hab einen Raidcontroller gebraucht bekommen und wollte ihn heute installieren , da die woche mein Raid kommen soll. nun hab ich aber keinen Treiber , und ich finde auch keinen... Vllt hat ja jemand auch ein FastTrak Modell und weis wie ich das installiert bekomme MfG Rolf
  21. Goitonthefloor

    Brauche Beratung wegen CPU Kühler (Kukü)

    Hi Leute. Ich muss mir nun dank umstieg auf ein normales Sys einen Kühler kaufen. Mein Max Preis wäre 35 € Meine Engere Auswahl wäre: Arctic Cooling Freezer XREME Der OCZ Vandetta 2 Zalman 7700 CU für den Zalman würd ich sogar 5 € mehr springen lassen da ich Zalmans Qualität kenne und...
  22. Goitonthefloor

    Vista Home Premium 64 Bit Probleme

    Hi Leuts, Ich habe mich nun am Dienstag letzer Woche dazu entschlossen mein 32 Bit System auf 64 Bit umzustellen, da ich mir 2 weitere GB Ram gegönnt habe. Mir wurde auch von einem Kolegen dazu nur geraten da bei ihm alles super laufen würde (er hat aber im Gegensatz zu mir ein AMD...
  23. Goitonthefloor

    Der CoD 5 Thread

    Da es noch keinen hierzu gab mach ich einfach mal einen auf. Meine Meinung zum Singleplayer ist: Eigentlich hätt ich gedacht das Thema WWII total ausgelutscht ist , aber CoD 5 beweist mir das gegenteil ;D Hammer Inzinierung und Atmosphäre. Schon fast Farcry 2 Style , mal liegt man rum und kann...
  24. Goitonthefloor

    Will kaufen HD 4670 , nur welche ??

    Hi Leute, sagt mal welche HD 4670 ist am besten eurer Meinugn nach? eine von Powercolour oder Sapphire oder ganz was anderes? Bitte aber keine HIS Dinger nennen , die sind mir zu teuer und ich kann auch nur eine Singleslot Kühlung nehmen. Danke im Vorraus Der Goit
  25. Goitonthefloor

    CoD 4 nur mit Vsync

    Hi , ich hab schon seit einiger Zeit ein mächtiges Problem bei CoD 4. Es fing damit an dass ich irgendwann mal wie immer CoD 4 MP starten wollte und auf einmal war alles verschoben und die FPS warun <40 . ich mich gewundert, in grafikoptionen geguckt und da strahlte mich ne auflösung...
Zurück
Oben Unten