Suchergebnisse

  1. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts "P3D spielt..." auf YouTube, wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns über Kommentare. League of Legends: [P3D spielt...] League of Legends - #10 Top mit...
  2. soulpain

    League of Legends P3D-Teams?

    Hmm, sonst gibts hier echt keinen der sowas spielt? Hätte schon mal Lust auf ein freies Spiel 5v5 oder so. Aber dafür braucht man halt mehr Leute.
  3. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Ja das stimmt, die ganzen Tanks/Jungler sind für mich genau das richtige. Sejuani z.B. Dafür kann ich überhaupt keine Mid-Lane spielen.
  4. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts "P3D spielt..." auf YouTube, wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns über Kommentare. League of Legends: [P3D spielt...] League of Legends - #08 Allein im...
  5. soulpain

    League of Legends P3D-Teams?

    Hallo, gibt es hier fleißige LoL-Spieler wie mich, die Interesse an gemeinsamen Speilen hätten? Egal ob normaler Modus, 5v5, 3v3 , freies Spiel oder was auch immer. Ich hatte auch schon die Idee ein kleines Turnier aufzustellen, Riot spendiert dafür häufig Riot Points, wenn man es anmeldet und...
  6. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Cliffhanger ftw. Der 2. Teil kommt noch diese Woche. Über 40 Minuten sind dann doch etwas lang für eine Folge.
  7. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Garen kann sich als guter Solo-Laner ziemlich schnell wieder aus der Affäre ziehen, das stimmt. Aber er hat auch Mühe an manche Gegner ranzukommen. Abstand halten und harassen ist als ranged champion die beste Methode, um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem kann man sich relativ einfach auf...
  8. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts "P3D spielt..." auf YouTube, wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns über Kommentare. League of Legends: [P3D spielt...] League of Legends - #07 Allein im...
  9. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Das übliche Zeugs. Fraps + Audacity + Movie Maker. Zum Rendern findet man vielleicht noch was besseres, aber an den Videos muss man eh nicht mehr viel bearbeiten.
  10. soulpain

    P3D spielt League of Legends

    [P3D spielt...] League of Legends - #06 Xtra Large
  11. soulpain

    P3D spielt Warface

    [P3D spielt...] Warface - #02 Start der Koop-Mission
  12. soulpain

    Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

    Plastikmax Gehäuse sind immer gut!
  13. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts "P3D spielt..." auf YouTube, wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns über Kommentare. League of Legends: [P3D spielt...] League of Legends - #06 Xtra Large...
  14. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche mit neuen Titeln

    Dachte ich auch schon. WoT wäre ja naheliegend, aber das spiele ich nicht. Ansonsten sind natürlich alle Multiplayer-Titel in der Playlist möglich.
  15. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche mit neuen Titeln

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts “P3D spielt…” auf YouTube , wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Zu den bisherigen Projekten kommen einige Vorstellungsvideos und das neue Projekt Warface hinzu. (…) » Artikel lesen
  16. soulpain

    P3D spielt Warface

    Warface ist ein Free-2-Play-Titel und ein klassischer First-Person-Shooter. In der heutigen Folge zeige ich das Tutorial. Zum Spielen benötigt man einen GFACE-Account. [P3D spielt...] Warface - #01 Erste Gehversuche
  17. soulpain

    News "P3D spielt...": Gewinnspielauflösung + Videos der Woche

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts “P3D spielt…” auf YouTube, wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Zudem geben wir nun die Gewinner bekannt, die fünf Tastaturen von Sharkoon gewonnen haben. Diese haben wir per Zettelauslosung unter den...
  18. soulpain

    P3D spielt League of Legends

    [P3D spielt...] League of Legends - #03 Harter Kampf [P3D spielt...] League of Legends - #04 Der Yeti kommt [P3D spielt...] League of Legends - #05 Erklärbär: Die Grundlagen
  19. soulpain

    P3D spielt Driftopia

    [P3D spielt...] Driftopia - #04 BEST OF [P3D spielt...] Driftopia - #05 Neue Karten
  20. soulpain

    Welches Projekt sollen wir als nächstes bei "P3D spielt" angehen?

    Weil sie Spaß machen. Ich spiele grundsätzlich nur das, was mir Spaß macht. Und Mincecraft ist in dem Sinne nicht alt, das Spiel wird ständig inhaltlich (und grafisch durch Mods) erweitert.
  21. soulpain

    Welches Projekt sollen wir als nächstes bei "P3D spielt" angehen?

    Welches Spiel sollen wir als nächstes in unseren Videos auf dem Youtube-Kanal von Planet 3DNow! vorstellen? Eines der beiden aktuellen Projekte, die aktuell bei "P3D spielt" laufen, sollen kurzfristig abgelöst werden. Die Frage ist nur noch durch welches Spiel. Und wären euch jeweils eher ein...
  22. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts “P3D spielt…” auf YouTube , wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Hierbei möchten wir auch nochmal auf das aktuelle Gewinnspiel verweisen, welches noch bis zum 14.02. läuft, (…) » Artikel lesen
  23. soulpain

    News Gewinnspiel mit Sharkoon für Zuschauer von "P3D spielt..."

    Sind natürlich Mitarbeiter von P3D und Sharkoon gemeint, was denn sonst? Nimm doch einfach teil, dann siehst Du schon, ob Du gewinnst.
  24. soulpain

    News Gewinnspiel mit Sharkoon für Zuschauer von "P3D spielt..."

    Sharkoon beglückwünscht Planet 3DNow! zum erfolgreichen Start des neuen Let’s‑Play-Projekts “P3D spielt…” auf Youtube und veranstaltet zu diesem Anlass ein Gewinnspiel. Auf jeden Gewinner wartet 1 von insgesamt 5 Tactix-Tastaturen von Sharkoon. Diese sind besonders für Spieler geeignet und haben...
  25. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Auch mit Fraps und das geht sogar ganz gut. Die 500GB HDD läuft zwar recht schnell voll, aber wenn die älteren Videos gelöscht werden, geht es einigermaßen.
Zurück
Oben Unten