Suchergebnisse

  1. A

    Asus 6770 Direct Cu - Passiver Überflieger (Vergleich aller aktuellen Passivkarten)

    das mag sein. jedoch tut dann genau dies den sinn und zweck der passivkarten ja quasi aufheben. denn wenn die lüfter genügend luft fördern sind sie hörbar. ergo kann man dann auch die graka aktiv kühlen. recht hast du ansonsten schon.
  2. A

    Asus 6770 Direct Cu - Passiver Überflieger (Vergleich aller aktuellen Passivkarten)

    Hier möchte ich allen die eine passive Karte suchen die Entscheidung erleichtern. Ich gehe nicht auf die Leistung ein sondern rein auf die Temperaturen im Vergleich mit fast allen passiv erhältlichen aktuellen Karten. Vorab noch etwas: Es gibt soviele tests hier im internet worauf ich mir...
  3. A

    MSI R6870 Hawk

    würde mich auch interessieren denn ich höre oft die hawk ist im vergleich zur 6870 twinfzrII lauter. wichtig wäre von dir das du die lüfterdrehzahl (% angabe im leerlauf) mal hier postest sowie die umdrehungszahl die der lüfter bei der % zahl macht....
  4. A

    7 NForce 410/430 MCP - WIndows 7 64 Treiber?

    hi, in meinem notebook ist oben genannter chipsatz verbaut. nun die fragen: 1) welches ist der neuste treiber? gibt es einen neueren außer der vista 64 treiber bei nvidia.de ? geht z.b. einer von anderen chipsätzen welcher neuer ist oder was auch immer... 2) macht es überhaupt sinn...
  5. A

    WD10EARS oder WD20EARS ?

    theoretisch langen mir 500gb aber wenn die größeren schneller und leiser sind....
  6. A

    WD10EARS oder WD20EARS ?

    würde ich dann am besten die 500er nehmen? oder ist das quatsch
  7. A

    WD10EARS oder WD20EARS ?

    Hi, welche der oben genannte platten ist die schnellere und leisere? könnt ihr mir das bitte sagen? danke
  8. A

    An die Powercolor 5750 GoGreen Besitzer

    Hi, wollte mal so einen kleinen Thread zwecks Erfahrungsaustausch aufmachen wo man folgende Sachen untereinander austauschen kann. 1) OC Ergebnisse 2) Bios Version Auslieferungszustand (In CCC zu finden) 3) Herstellungsdatum der Karte (Auf der Platine zu finden 4stellig) 4) Temperaturen...
  9. A

    P7D55D und P7P55D Evo - Bitte um eure Vergleichswerte

    Hi, ich habe mir oben genanntes Board gekauft und vermute das ich einen uralten ladenhüter bekommen habe. darum hätte ich gerne eure vergleichswerte dazu: -Produktionsdatum (steht unter dem CPU Sockel z.b. 3309 -Auslieferungsbios (steht oben rechts auf einem aufkleber zb 0501 -Revison...
  10. A

    Amilo XA1526 und allgemeine Fragen zu Notebooks

    Hi, ich habe oben genannten laptop gekauft und möchte nun gerne ein paar sachen wissen. 1) welches ist der neuste nforce treiber für nforce 430 ?? 2) ist es sinnvoll diesen unter vista u 7 zu installieren oder weglassen? 3) sollte man das paket dann komplett installieren oder was...
  11. A

    Bitte dringend Hilfe: Asus P7P55D Pro und G.Skill Speicher läuft nur mit abstürzen

    fehler ist doch noch da. zu früh gefreut. jetzt hab ich 1 modul rausgemacht. jetzt scheints mit einem modul zu laufen. speicher defekt oder inkompatibel???? . EDIT : . der speicher zeigt im bios auch nur 4088 ram an. sollte nicht 4096 angezeigt werden?? inkompatibel fällt aber flach. er ist...
  12. A

    Bitte dringend Hilfe: Asus P7P55D Pro und G.Skill Speicher läuft nur mit abstürzen

    hab den fehler jetzt wohl gefunden. auf auto hat der den speicher mit 1,79 volt angetaktet. standard ist 1,5 und max bei intel ca 1,65. das wirds dann wohl gewesen sein. warum weiß ich zwar nicht aber hab jetzt manuell auf 1,5 gestellt.
  13. A

    Bitte dringend Hilfe: Asus P7P55D Pro und G.Skill Speicher läuft nur mit abstürzen

    hm. weiß denn jemand ob das normal ist das man bei ddr3 speicher 2 nehmen muß? oder ist der ram irgendwie defekt???
  14. A

    Bitte dringend Hilfe: Asus P7P55D Pro und G.Skill Speicher läuft nur mit abstürzen

    jetzt hab ich mal im bios "DRAM Timing Mode" welches mit auto auf 1N gestanden hat auf 2N gestellt. scheint jetzt stabil zu laufen. kann es an dieser option gehangen haben???
  15. A

    Bitte dringend Hilfe: Asus P7P55D Pro und G.Skill Speicher läuft nur mit abstürzen

    Hi, ich bekomm mein system kaum stabil zu laufen. ständig bluescreens schon beim hochfahren oder der windows installation. ich habe das asus board mit 2x 2GB G.Skill . Dies ist der Speicher: http://geizhals.at/deutschland/a456506.html auf dimm dank a2 und b2 bleibt der monitor ganz dunkel...
  16. A

    C2D8400 und PhenomII X4 945 95W - Welche CPU ist schneller und sparsamer?

    nein ich mein die cpus die ich genannt habe. gibts keinen testbericht wo beide verglichen werden?
  17. A

    C2D8400 und PhenomII X4 945 95W - Welche CPU ist schneller und sparsamer?

    hauptsächlich internet usw., ab und zu mal spiele
  18. A

    C2D8400 und PhenomII X4 945 95W - Welche CPU ist schneller und sparsamer?

    kann mir da jemand die unterschiede klar machen? wer ist schneller und wer ist sparsamer?
  19. A

    ATI Powerplay, die HD4XXX Serie und die Pflicht der Hersteller

    mich kotzt es auch an. hatte schon 2 4670er und 4 4850er sowie 3 4830er. 80% der karten takten nicht richtig runter. hervorzuheben mit gutem beispiel voran war die his 4670, die sapphire 4830 und die sapphire vaporx 4850. momentan ist ne matrix 4850 drin und die ist bislang das non plus ultra...
  20. A

    4770 - Passt der Scythe Musashi ??

    Kann mir das jemand sagen? Jemand das ganze verbaut? Denn auf der Seite von Scythe steht er würde nicht passen....
  21. A

    Enermax MODU82+ oder beQuiet Dark Power PRO P7?

    also wer ein p7 nicht hört hat was an den lauschern. hatte kurz das p7 und kann nur sagen abfall. es ist gut stück lauter als das modu. also wenns um die lautstäkre geht nimm das enermax.
  22. A

    BeQuiet DarkPower P7 oder welches modulare ist leiser??

    Hi, wollte mir ein DarkPower P7 kaufen mit 450 oder ca 500W. Gibt es noch eine modulare alternative die leiser ist oder sind die anderen alle gleich wie z.b tagan und enermax usw.... ps. wenns das gibt würd ich auch gern ein passiv oder semipassives nehmen aber nur wenns kabelmanagment...
  23. A

    Welche HD4670?

    also ich hatte schon einige 4670 darunter, sapphire, His usw. wenn du gerade wie ich lese großen wert auf stromverbrauch und temperaturen legst würde ich entweder zur sapphire mit gddr4 greifen oder zur his 4670er iceq. dies sind nämlich die einzigen 4670 die definitiv auf 160/250 im idle...
  24. A

    HIS 4830 - hat schon wer ne kurze Version ??

    dann weiß ichs auch nicht sorry.
  25. A

    HIS 4830 - hat schon wer ne kurze Version ??

    hi, schau mal bitte ob bei dir im ccc ein zweiter monitor aktiviert ist. wenn ja bitte ausschalten und die fehlermeldung sollte der vergangenheit angehören.
Zurück
Oben Unten