Suchergebnisse

  1. A

    Asus 6770 Direct Cu - Passiver Überflieger (Vergleich aller aktuellen Passivkarten)

    Hier möchte ich allen die eine passive Karte suchen die Entscheidung erleichtern. Ich gehe nicht auf die Leistung ein sondern rein auf die Temperaturen im Vergleich mit fast allen passiv erhältlichen aktuellen Karten. Vorab noch etwas: Es gibt soviele tests hier im internet worauf ich mir...
  2. A

    7 NForce 410/430 MCP - WIndows 7 64 Treiber?

    hi, in meinem notebook ist oben genannter chipsatz verbaut. nun die fragen: 1) welches ist der neuste treiber? gibt es einen neueren außer der vista 64 treiber bei nvidia.de ? geht z.b. einer von anderen chipsätzen welcher neuer ist oder was auch immer... 2) macht es überhaupt sinn...
  3. A

    WD10EARS oder WD20EARS ?

    Hi, welche der oben genannte platten ist die schnellere und leisere? könnt ihr mir das bitte sagen? danke
  4. A

    An die Powercolor 5750 GoGreen Besitzer

    Hi, wollte mal so einen kleinen Thread zwecks Erfahrungsaustausch aufmachen wo man folgende Sachen untereinander austauschen kann. 1) OC Ergebnisse 2) Bios Version Auslieferungszustand (In CCC zu finden) 3) Herstellungsdatum der Karte (Auf der Platine zu finden 4stellig) 4) Temperaturen...
  5. A

    P7D55D und P7P55D Evo - Bitte um eure Vergleichswerte

    Hi, ich habe mir oben genanntes Board gekauft und vermute das ich einen uralten ladenhüter bekommen habe. darum hätte ich gerne eure vergleichswerte dazu: -Produktionsdatum (steht unter dem CPU Sockel z.b. 3309 -Auslieferungsbios (steht oben rechts auf einem aufkleber zb 0501 -Revison...
  6. A

    Amilo XA1526 und allgemeine Fragen zu Notebooks

    Hi, ich habe oben genannten laptop gekauft und möchte nun gerne ein paar sachen wissen. 1) welches ist der neuste nforce treiber für nforce 430 ?? 2) ist es sinnvoll diesen unter vista u 7 zu installieren oder weglassen? 3) sollte man das paket dann komplett installieren oder was...
  7. A

    Bitte dringend Hilfe: Asus P7P55D Pro und G.Skill Speicher läuft nur mit abstürzen

    Hi, ich bekomm mein system kaum stabil zu laufen. ständig bluescreens schon beim hochfahren oder der windows installation. ich habe das asus board mit 2x 2GB G.Skill . Dies ist der Speicher: http://geizhals.at/deutschland/a456506.html auf dimm dank a2 und b2 bleibt der monitor ganz dunkel...
  8. A

    C2D8400 und PhenomII X4 945 95W - Welche CPU ist schneller und sparsamer?

    kann mir da jemand die unterschiede klar machen? wer ist schneller und wer ist sparsamer?
  9. A

    4770 - Passt der Scythe Musashi ??

    Kann mir das jemand sagen? Jemand das ganze verbaut? Denn auf der Seite von Scythe steht er würde nicht passen....
  10. A

    BeQuiet DarkPower P7 oder welches modulare ist leiser??

    Hi, wollte mir ein DarkPower P7 kaufen mit 450 oder ca 500W. Gibt es noch eine modulare alternative die leiser ist oder sind die anderen alle gleich wie z.b tagan und enermax usw.... ps. wenns das gibt würd ich auch gern ein passiv oder semipassives nehmen aber nur wenns kabelmanagment...
  11. A

    Sapphire 4830 - 2 Mal von Anfang an defekt ???

    Hi, habe nun von 2 unterschiedlichen Shops 4830er von Sapphire erhalten. Die erste ging im PC an aber nach ca 5 min immer auf "Kein Signal". Die 2te läuft in 2D ohne Probleme aber in 3D schon bei 60 Grad, manchmal drunter schon oder drüber direkt Pixelfehler. Irgendwie kann das doch nicht sein...
  12. A

    ATI 4830er Sammelthread

    Hallo, ich hätte hier gerne einen Sammelthread aufgemacht indem jeder der eine 4830er hat folgende Infos zusammentragen könnte um anderen bei einer Kaufabsicht weiterzuhelfen und untereinander Informationen auszutauschen. Ich denke folgende Infos wären sehr interessant: 1) Hersteller 2)...
  13. A

    Hat wer eine Gainward 4830 ??

    Mich würde interessieren ob diese karte unter 2d heruntertaktet??
  14. A

    HIS 4830 - hat schon wer ne kurze Version ??

    hat einer von euch ne 4830er von His gekauft oder bestellt und eine mit kurzem platinendesign bekommen? wenn ja wann und wo bestellt? mfg
  15. A

    Dringend: Grafikkarte an TV mit Display Port, HDMI, DVI möglich?

    Hi, wenn meine Grafikkarte keinen TV Out hat sondern HDMI, Display Port und DVI. Welchen der Ports kann ich nehmen und mit welchem Adapter um Bild auf meinen Fernseher zu bekommen. Ich bräuchte ja quasi DVI zu SVideo oder Display Port zu Svideo. Kann mir einer helfen und da was zu sagen bitte?
  16. A

    Wer hat eine 4830?

    Hi, mich würde mal interessieren von denen die eine 4830er haben ob: 1) Wer das kurze Platinendesign hat? Wenn ja wo u wann gekauft? 2) Von welchem Hersteller 3) Taktet sie sich runter? Wenn ja auf welche Werte? Danke im Vorraus.
  17. A

    Leiseres modulares NT als Seasonic M12 500W ???

    Hi, wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Habe das Seasonic M12 500W NT. Gibts noch ein leiseres das auch steckbare kabel hat.?? Vielleicht dieses Enermax Modu oder so? danke
  18. A

    Western Digital Caviar Blue 320GB oder 640GB schneller?

    Ist die 320GB 1Platter oder die 640GB schneller? Macht es denn viel aus? danke für eure Hilfe.
  19. A

    Welche ab 320GB große SATA Festplatte

    Wichtig ist: -Leise und möglichst schnell. Mir sind da persönlich folgende ins Auge gefallen: -Hitachi Deskstar T7K500 -Seagate Barracuda 7200.11 -Seagate Maxtor DiamondMax 22 -Western Digital Caviar Blue Welche von denen würdet ihr empfehlen? Möglichst die Größe in der sie am...
  20. A

    Was gibts bitte bei dieser ebay Auktion nicht zu verstehen???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290240235741 bitte sagt mir mal wie man dieses board kaufen kann ohne irgendeine frage zu stellen und nachher zu meinen es würde sich ja gar nicht um ein x48 rampage board handeln? wenn ich mir nicht sicher bin und keine ahnung hab frag ich...
  21. A

    bei onlineshops bestellen - wie preisvorteile als firma nutzen?

    hallo, wenn ich einen gewerbeschein habe und bei onlineshops zu besseren konditionen wie als privatmann einkaufen möchte wie kann ich das tun? jemand da erfahrung dazu? einfach mal beim anlegen des kontos anstatt privat firma auswählen reicht wohl nicht....
  22. A

    Probleme beim einrichten von ftp für userzugriffe

    hallo, wenn ich in meinem forum ganz normal nen link auf nen ordner oder ne datei poste von meinem ftp kommt bei normalen externen zugriffen immer das anmeldefenster das normal derjenige bekommt mit den ftp zugangsdaten. da ich diese ja nicht weitergeben kann frage ich mich was ich machen muß...
  23. A

    An alle 2600XT User - Wer hat Probleme das Bildschirm einfach abschaltet?

    In windows: Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt oder einfach ausschalten des TFTs. Wer hat diese Probleme???
  24. A

    Firmware Update Hitachi T7K500 Serie

    Hitachi hat mir heute die neuste Firmware zukommen lassen als ISO Image. Ich mit Nero gebrannt und hat auch gebootet jedoch schreibt er mir dann das er dieses Hitachi Programm nicht ausführen kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Woran kanns liegen? Falsch gebrannt oder was?
  25. A

    Tagan easycon XL V2 - Weiß jemand wie das Netzteil so ist???

    Kann mir jemand sagen ob das Teil leise bzw. sehr leise ist? Hat ja schließlich nen 135er Lüfter. Lautstärke vielleich im Vergleich zu Enermax Liberty, Corsair und Bequiet Dark Power P6. Danke für alle Hilfen
Zurück
Oben Unten