Suchergebnisse

  1. gruffi

    Netburst (Prescott) vs Skylake

    Da ich gerade einen Pentium 4 hier habe, dachte ich mir, teste den doch spasseshalber mal gegen einen aktuellen Skylake, um zu sehen, was sich in gut 10 Jahren getan hat. Bilder vom ollen Prescott hatte ich bereits im Zeigt her eure Prozessoren Thread gepostet. Zur Einordnung, ich habe...
  2. gruffi

    Alles rund um Compiler und Softwareentwicklung

    Damit die anderen Threads nicht noch weiter geshreddert werden, mach ich mal hier einen neuen auf, wo weiterdiskutiert werden kann. Zum Thema ICC, und um mit dem Ammenmärchen aufzuräumen, dass der auch für AMD immer der schnellste wäre. Da LAME und ähnliche Encoder gerne in Reviews verwendet...
  3. gruffi

    Fragen zur Forentechnik

    Kurz vorweg, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Falls nicht, dann bitte entsprechend verschieben. Ich habe zwei Fragen. 1. Ich habe das Gefühl, das Forum läuft seit einiger Zeit recht träge bei mir. Vor allem fällt mir das beim Scrollen auf. Woran könnte das liegen? An meiner...
Zurück
Oben Unten