Suchergebnisse

  1. B

    [Kaufberatung] Bitte um eure Expertenmeinung für Spiele-PC Zusammenstellung

    Danke, Danke, Danke! Eure Beiträge haben mich zum Nachdenken gebracht und mir gezeigt, dass ich es mir wohl zu einfach gemacht habe bzw. einfach einige Überlegungen nicht angestellt habe. Ich werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir dann vermutlich tatsächlich einen...
  2. B

    [Kaufberatung] Bitte um eure Expertenmeinung für Spiele-PC Zusammenstellung

    Hallo PC-Experten, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen und wäre wirklich jedem von euch sehr dankbar (und das ist nicht nur so dahergesagt, ich weiß das zu schätzen!), der sich die Mühe macht und mir weiterhelfen würde, da ich noch viele Fragen bzgl. der Komponenten habe...
  3. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    Also aus dem Bauuch heraus entscheide ich nicht wirklich. Das überlasse ich dann meinem Kollegen, dem ich meine Endauswahl präsentiere ... so ungefähr *g* ne, aber im Ernst: Wir haben den Rechner anhand aller Foren, die ich genutzt habe, zusammengestellt. Wir haben sogar Strichlisten...
  4. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    hey brabe, (das klingt jetzt irgendwie nach hey babe ;-) ) könntest du mir mal erklären, was du mit den Statistiken meinst? Bei Computerbase wurde dazu ja auch was von dir geschrieben. Mein Kollege möchte betreiben, das möchte ich nochmal hinzufügen, und er denkt eben darüber nach, sich...
  5. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    Also monetan sieht es so aus, evtl. ändert sich noch was: Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic, PCI Grafikkarte: Radeon HD 3870 Tastatur: Logitech G11 Gaming Keyboard DVD-Brenner: LG GSA-H62N DVD – Laufwerk: Samsung SH-D162C Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2-800 MDT DIMM...
  6. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    Hallo Leuts, zum Thema Forenspammen hab ich bei Computerbase schon was geschrieben: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=393938 (ab post 11) Ihr scheint das hier aber mit Humor zu nehmen, worüber ich recht froh bin. Ich wollte keinem seine Zeit steheln oder ausnutzen oder...
  7. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    *grins* hey hey, immer langsam! Es ist ja nciht so, dass ich nciht zugänglich für eure Argumente wäre und peddy, du hast ja auch recht. Außerdem möchte ich zufügen, dass der PC ja nicht für MICH sondern meinen Kollegen ist, und da richtie ich mich eben auch nach ihm, was er will...
  8. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    UPDATE: Ich habe nochmals mit meinem Kollegen geredet: Also er besitzt bereits einen 22 Zoll TFT Monitor von der Firma LG (den er nicht näher benennen konnte) und spielt in der Auflösung 1680 x 1050, was er so auch beibehalten möchte. Vom Budget her sollten 1500 Euro nicht überschritten...
  9. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    Also der Rechner soll wohl nur zum Spielen genutzt werden. MMORPGs (Wow, HDRO) aber auch durchaus zukunftssicher für grafikhungrige kommende Spieletitel sein wie z.B. Crysis oder grafisch opulente RPGs. Evtl. wird noch eine TV-Karte eingebaut, da muss ich aber nochmal nachfragen. Ein 64bit...
  10. B

    Kaufberatung / Zusammenstellung für neuen PC

    Hallo Leute, ich habe vor meinem Kollegen einen neuen PC zusammenzustellen und hoffe auf eure Mithilfe, da ich mich in diesem Gebiet nur ein klein wenig auskenne, mir aber grundlegendes bzw. Detailwissen teilweise fehlt. Ich bin gespannt, ob es hier jemand „drauf hat“ und in der Lage ist, mir...
Zurück
Oben Unten