Suchergebnisse

  1. V

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3

    Ich hatte dieses Board zusammen mit dem Ryzen 7 1700X vorbestellt und auch pünktlich erhalten. Bei der Auslieferung war die BIOS Version F3 installiert, meine beiden GSKILL 8GB Module wurden über das XMP Profil richtig erkannt, die Kombi lief absolut stabil. Es gab allerdings keine Möglichkeit...
  2. V

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    Das sehe ich genauso. Ich habe mir die G.Skill Ripjaws F4-2666C15D-16GVR Arbeitsspeicher 16GB PC 2666 (CL15, 2x 8GB) geholt. Die laufen, wenn ich das XMP Profil im Bios anwähle wie sie sollen mit 15-15-15-35 bei 1.2 Volt. Man kann allerdings auch nichts manuell ändern (Gigabyte GA-AB350-GAMING 3...
  3. V

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    Vielen Dank für den wirklich guten Test. Mein 1700X kommt morgen an, freue mich schon drauf selber zu testen.
  4. V

    AMD AM4 Plattform für Zen CPU und APU

    Das ist allerdings kurios, und absolut sinnfrei. Hatte ich glatt übersehen. Die Antwort auf deine Anfrage würde mich echt interessieren.
  5. V

    AMD AM4 Plattform für Zen CPU und APU

    Ich würde mir gerne das ASRock AB350 Pro4 kaufen. Spricht da etwas gegen?
  6. V

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Richtig. Und gesehen hat daß dort nicht alles besser sein muß, zurück kommt und dabei noch auf Gehalt verzichtet.
  7. V

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Ne, Götze kann ich mir echt nicht vorstellen. Der ist viel geerdet und richtig verwurzelt. Ich könnte mir auch vorstellen daß es für Robben schwer wird.
  8. V

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Die Abgänge sehe ich auch so, aber Götze kommt sicher nicht.
  9. V

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Das finde ich auch bemerkenswert. Aber sei's drum, es wurde ja schon berichtet daß sein Gehalt bei den Bayern durch einen Privat-Sponsor (Addidas) aufgestockt wird. Wie auch immer, schön daß er in die Bundesliga kommt. Allerdings ist es für Ihn wie auch für Bayern ein Risiko. Er war immerhin...
  10. V

    P3D Fußball Stammtisch

    Mir ist klar das der Abstieg Herthe sehr weh tut, vor allem auch in finanzieller Hinsicht. Aber das ist eben die Quittung für die ewige Misswirtschaft, die lächerlichen Personalentscheidungen und leblosen Auftritte ganz besonders in der letzten Rückrunde. Lächerlich, peinlich und dumm ist ganz...
  11. V

    P3D Fußball Stammtisch

    Was das angeht will ich Dir auch sicher nicht widersprechen. Es wird auch sicherlich noch eine saftige Geldstrafe für die Düsseldorfer geben. Nur was das Ergebnis angeht sollte sich aus den aufgeführten Gründen nichts mehr ändern.
  12. V

    P3D Fußball Stammtisch

    Aber genau das kann man auch anders herum betrachten. Wenn es eine Widerholung geben würde könnten dann ja Fans grundsätzlich bei einem Spielstand der Ihnen nicht gefällt den Platz stürmen und so für eine neue Chance sorgen. Also bei jedem Abstiegs- (Meisterschafts, CL, EL) "Endspiel", wo die...
  13. V

    P3D Fußball Stammtisch

    Ist genau das richtige Signal. Sonst stürmen ja demnächst die Fans das Feld wenn sie mit dem Ergebnis eines Spiels nicht einverstanden sind. Außerdem würde die Tatsachenentscheidung in Frage gestellt werden. Hertha macht sich einfach nur lächerlich. Die hatten 34 Bundesligaspieltage und 2...
  14. V

    Welcher Mediaplayer mit USB und HDMI

    Ich würde Dir den Asus O!Play Mini empfehlen. Ich habe ihn jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden.
  15. V

    Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

    heimbuec, Du bist mir unheimlich. Wie machst Du das, Kaffeesatz, Hühnerknochen oder noch etwas Anderes?
  16. V

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Genau das habe ich auch gedacht als ich die ersten Tests gelesen habe!
  17. V

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt macht Asrock noch die eine oder andere AM2 Platine Bulldozer-tauglich...
  18. V

    News AMD FX-8150 "Bulldozer" erst in 2 Wochen verfügbar

    Ich hab heute auch mehrmals nachgesehen ob er nicht doch in einem Shop lieferbar ist. Eigentlich wollte ich ihn auf jeden Fall bestellen, auch wenn es nüchtern betrachtet nicht viel Sinn macht meinen X6 durch einen 8150 zu ersetzen. Aber der Reiz etwas Neues zu probieren ist dann doch groß...
  19. V

    Gerücht AMD braucht einen kuehlen Kopf....wird eine Wasserkuehlung mit Bulldozer FX gebundelt?

    Das der FX immer mit einem Wasserkühler kommt halte ich für völlig unwahrscheinlich. Eventuell eine Sonderedition wie damals der TWKR Phenom II...
  20. V

    Bulldozer rollt an....

    Sollte das stimmen sieht es wirklich nicht schlecht aus.
  21. V

    Neuer 22" TFT um 120 €

    Ich habe im Büro einen LG Flatron E2240. Der hat Full-HD, LED Hintergrundbeleuchtung und wirklich ein erstklassiges Bild. In dem Preisbereich wirst Du nicht viel Besseres finden.
  22. V

    Musik Amy Winhouse verstorben

    Immer tragisch wenn jemand in dem Alter stirbt, wirklich überraschend ist es wohl nicht.
  23. V

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Ja, sicherlich. Aber mir ging es nicht um maximalen Takt sondern um stabilen Alltagsbetrieb bei moderater Leistungsaufnahme. Bei der Graka sind die Shader freigeschaltet und sie läuft mit Standarttakt und um 0,1 Volt abgesenkter Vcore. Die CPU habe ich ebenfalls untervoltet.
  24. V

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    20026 Mit nem Phenom II X6 1090T @3,4 Ghz und Sapphire Radeon 6950 unlocked. Ich bin zufrieden und warte auf den Bulldozer...
Zurück
Oben Unten