Suchergebnisse

  1. V

    Gigabyte GA-MA 770 DS3 Rev 1.0 & Phenom II 940 BE - Nun läuft nichts mehr...

    Hallo, ich benötige nun einmal eure Hilfe. Ich habe den Rechner aus dem Sysprofile Link, und bisher lief alles absolut perfekt. Da der Phenom II lt. Gigabyte offiziel supportet wird und ich für GTA IV gerne einen Quad haben wollte habe ich mir nun den 940 BE gegönnt der gestern auch...
  2. V

    F.E.A.R. 2: Project Origin Demo erschienen

    Heute ist endlich die F.E.A.R. 2 Demo veröffentlicht worden. Da die üblichen Downloads wie Gamershell etc gnadenlos überlastet sind und ich bei Computerbase auch nur Slot 608 bekommen habe würde ich zum download der 1.8 GB einen Torrent-Client empfehlen, einen entsprechenden Link gibts bei...
  3. V

    James Bond Quantum of Solace Demo erschienen

    Zu dem an Casino Royal angelehnten James Bond Shooter (ab18!) ist eine Demo erschienen. Download entweder über die Website zum Spiel oder als Torrent, was bei knapp 700 MB sicher sinnvoller ist.
  4. V

    Dirt Kopierschutz Problem

    Hallo, bei der MSI 4850 die ich hier im Forum gekauft habe lag Colin McRae: DIRT bei. Habe mir das Spiel installiert und bekomme es einfach nicht zum laufen, jedesmal meldet sich beim Start das "Schutz-System" und teilt mir folgendes mit: FEHLER Es ist ein Versuch der Benutzung eines...
  5. V

    HDD Temperatur in Fujitsu Siemens Amilo D1845

    Hallo, meine Freundin hat ein Fujitsu Siemens Amilo D1845 mit Pemtium 4M 3,2 GHz und ATI Mobile Radeon 9700. Das Notebook wird im Betrieb sehr warm, eigentlich das ganze Gehäuse und das zu jeder Jahreszeit. Nun ist letzte Woche die eingebaute Festplatte gestorben, initialisiert sich nicht...
Zurück
Oben Unten