Suchergebnisse

  1. Nosyboy

    Allg. Libre Office : horizontal sortieren

    Hallo zusammen, ich bin gerade nicht fähig eine Zeile zu sortieren. Es gibt zwar die Option von Links nach rechts zu sortieren, passieren tut aber nix. Kann mir da jemand helfen? Bsp. : Zeile 1 : 3 5 8 9 4 2 7 8 dies möchte ich nun aufwärts sortieren.
  2. Nosyboy

    Allg. Opera Webseite als PDF speichern und dann?

    Hallo, irgendwie werde ich nirgends so richtig fündig für mein Problem, daher frage ich mal hier ob jemand einen guten Rat hat. :) Wenn ich in Opera eine Website als PDF speichere, so macht es leider immer nur eine einzige Seite daraus. Somit hat man z.bsp. 20 Seiten auf einem A4... Gibt es...
  3. Nosyboy

    Quakecon 2018

    Wo sind auch die Gamers hier? Mit Rage 2 und Doom Eternal liess man es ordentlich krachen und dank Abwendung von Steam kann ich auch wieder mal mitmachen. ;) Doom Eternal, zurück zu alten Tugenden, schnell und viele "Destructible Demons". ;D Wie ist es bei euch, auf was freut ihr euch...
  4. Nosyboy

    Kaufberatung : Kompaktkamera mit guter Lichtstärke

    Hallo, ich suche eine gute Kompaktkamera die hauptsächlich für Nachtfotos oder schlechten Lichtverhältnissen gebraucht werden soll und auch für Tierfotos. Ich habe natürlich schon ziemlich recherchiert, kann mich aber kaum für eine Kamera in meiner engeren Auswahl entscheiden. Deshalb hoffe ich...
  5. Nosyboy

    10 Desktop Grafik Bug

    Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Win 10, wenn ich von WoT im Spiel kurz zum Desktop wechsle, nicht mehr den ganzen Desktop frei gibt. (siehe Anhang) Ich muss dann jedes mal den "Windows Explorer" Process neu starten. Hat da ev. jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann oder...
  6. Nosyboy

    Mini PC mit AMD A10 oder höher APU

    Hi, Ich suche aktuell, wie im Titel steht, einen mini PC mit AMD APU. Grundsätzlich ja eigentlich keine allzu grosse Forderung - könnte man meinen, jedoch finde ich tatsächlich nichts passendes. Eigentlich habe ich den perfekten bereits gefunden (ASROCK VisionX 323B), stimmt alles bei dem...
  7. Nosyboy

    Mini ITX Low Power PC

    So, da der andere Thread Titel nicht so passt und ich nun eher ein Low Power System zusammengestellt habe, halt doch ein neuer Thread. Möchte Heute Abend bestellen und falls noch jemand einen groben Fehler entdeckt - bitte melden, danke! Hier die Zusammenstellung : CHIEFTEC BT-02B-U3...
  8. Nosyboy

    mini ITX Gehäuse

    Hallo, möchte mir demnächst ein kleines Kaveri System bauen und suche daher noch ein entspr. Gehäuse. Leider habe ich noch kein passendes gefunden das mir passt. Es sollte möglichst klein sein (wird max. eine 65W CPU sein, daher sollte Kühlung kein Problem sein) und Platz für ein Optical Drive...
  9. Nosyboy

    Banished (Aufbauspiel)

    Habe gerade festgestellt dass es tatsächlich noch kein Banished Thread gibt, spielt das hier noch jemand? Hab mich am Week End bisschen damit beschäftigt und finde es ziemlich gut, genau nach meinem Geschmack. Hatte mich schon früher tagelang mit Siedler 1/2 beschäftigt und dies ist für mich...
  10. Nosyboy

    HP 450 G0 (AMD 8750M)

    Hi, Bin gerade ein bisschen am Notebook testen, dem HP 450 G0 und bin auf ein kleines "Problem" gestossen. Hatte mit dem vorinstallierten Treiber (12.1) den Benchmark 3D Mark Vantage laufen lassen und kam auf rund 7600 Punkte. Nun dachte ich ok, das geht sicher noch besser mit dem aktuellen...
  11. Nosyboy

    HD Platinen Wechsel

    Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Meine "WD 500GB Caviar" Green hat letzte Woche den Geist aufgegeben, resp, das Bild fror mitten im Betrieb ein und beim booten wurde die Platte im BIOS nicht mehr erkannt. Ich gehe daher davon aus, das lediglich die...
  12. Nosyboy

    CPU defekt?

    Hi, Seit kurzer Zeit habe ich ein seltsanes Verhalten meines PC's. Im Windows Betrieb alles ok - sobald ich aber ein Spiel starte, kann ich etwa 5 Mins gamen und dann stellt der PC komplett ab. Nach dem einschalten sah ich im BIOS ne CPU Temp von 66 Grad - sollte eigentlich ok sein. Den...
  13. Nosyboy

    Outrun 2006

    Da es nachwievor keine Demo dieses Spiels gibt, würden mich ein paar Meinungen über dieses Spiel interessieren. Habe bis jetzt nur den Test in PC Action gelesen, der recht gut ausgefallen ist. Empfehlenswert für Leute die schon den Spielhallenklassiker mochten. Interessieren würde mich auch...
  14. Nosyboy

    Outlook Express und pps Anhänge

    Hallo, Auf einem neu eingerichteten System habe ich das Problem dass ich keine PPS Dateien direkt vom Mail aufrufen kann. In den Ordneroptionen wurde alles richtig verknüpft - auch wenn ich die pps Datei auf den Desktop ziehe funktioniert es. Bei besagtem Problem erscheint eine für mich...
  15. Nosyboy

    Übersicht aktueller GPU's

    Bin auf der Suche nach einer übersichtlichen Tabelle mit den technischen Daten aktueller GPU's. (inkl. G70) Wie es so ist bin ich leider so auf die Schnelle nicht fündig geworden... Hat da jemand von euch ein paar schlaue Links? Ev. könnte man den Thread gerade fixieren, bei der CPU Sparte...
  16. Nosyboy

    Painkiller : BoH

    Hi, Hat es schon jemand gespielt? Habe es gerade Gestern bekommen und ne Runde gespielt und muss sagen, es ist einfach genial! :) Vorallem die Achterbahnfahrt macht sehr viel Spass. Bin zwar erst im 3.Level, aber bis jetzt wurde ich nicht entäuscht. Für mich Spiel das Jahres! :) Wie...
  17. Nosyboy

    Für alle RC Freaks

    http://www.virtualrc.com/ Sehr cool gemacht finde ich - vorallem gibt es noch einen Adapter wo man dann die eigene Fernsteuerung brauchen kann.
  18. Nosyboy

    F1 Tippspiel?

    Kennt jemand von euch ein gutes Formel 1 Tippspiel? Letztes Jahr habe ich irgendwo ein gutes gefunden, war aber leider schon "ausgebucht" - weiss leider nicht mehr welches es war. Darum meine Frage bereits jetzt kurz nach der Saison, damit ich mich diesmal frühzeitig anmelden kann. :) Gut...
  19. Nosyboy

    Painkiller setzt sich durch

    Da Painkiller zienmlich stark im kommen ist, hat auch die Site : http://painkiller.ingame.de/ wieder geöffnet. Interessierte sollten sich unbedingt mal den Match Fatal1ty gegen SK|SteLam anschauen, was da teilweise gezeigt wurde ist schon nicht von schlechtnen Eltern, vorallem die...
  20. Nosyboy

    ASUS V9999GT/TD/128M nVidia GeForce 6800GT

    Was denkt ihr über eine solche Karte? Wäre dies eine gute Wahl? Vorallem wie gross ist da wohl der Unterschied zu einer normalen GT Version? Der Preis von sFr 469,90 wäre ziemlich interesant. http://www.funcomputer.ch/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=270&sw=&start=0&artnr=14527
  21. Nosyboy

    Palm III

    Hi, Habe gerade nen Palm bekommen, nun tue ich mich im Moment ziemlich schwer gute SW zu bekommen die auch Freeware ist. Wenn mir da jemand mit guten Links und Tips helfen könnte damit ich den Palm zu einem brauchbaren "Teil" machen könnte wäre ich sehr dankbar. Gruss Nosy
  22. Nosyboy

    Englisch Lernprogramm

    Jo, bin auf der Suche nach einem guten interaktiven Lernprogramm wo man seine Englischkenntnisse wieder ein bisschen auffrischen resp. aktuell halten kann. Ich weiss dass es schon mal einen Thread gab, aber ev. sind ja mittlerweile wieder neue Sachen auf den Markt gelangt.
  23. Nosyboy

    Oxyd

    Kennt von euch noch einer das geniale Oxyd von der Atari ST Zeit? Jetzt gibts es was ähnliches für den PC (hat zwar schon mal eine Version für den PC gegeben aber die war nicht allzu gut umgesetzt). Enigma Ist nachwievor recht nett für Leute mit Spass am Knobeln.
  24. Nosyboy

    Pingu zum x-ten mal

    Hab jetzt nicht das ganze Forum durchgesucht, wenn schon vorhanden einfach ignorieren. :) Pingu Mein Rekord bis jetzt : 1042.2 Büronachbar 1142.4 :(
  25. Nosyboy

    NFS Porsche

    Hi, Habe wiedermal NFS Porsche installiert und es läuft eigentlich problemlos. Habe dann bei EA noch einen Patch gefunden, aber als ich den installiert habe lief das Game nicht mehr. Habe dann das Online Update versucht, (das nur im Kompatibilitätsmodus lief) dann beim downloaden habe ich...
Zurück
Oben Unten