Suchergebnisse

  1. The G

    Kurzes Netzteil

    Hallo zusammen, ich spiel gerade mit dem Gedanken mir eine Wakü zu verbauen und bin auf ein kleines Problem gestoßen: Da ich einen 280er Radiator auf dem Boden des Gehäuses verbauen will, *könnte* es mit einem normalen Netzteil (16cm Tiefe) bei meinem Case eng werden (das NT an sich würde...
  2. The G

    7 Video-Beschleunigung und DCO bei Win7RC

    Bin auf meinem Testrechner die Tage von der Windows7 Beta auf den RC (x64) umgestiegen, und während die Beta bei mir noch uneingeschränkte Alltagstauglichkeit gezeigt hat macht der RC doch ein paar Probleme. Bei zweien weiß ich gar nicht mehr weiter: 1. CPU-Last bei Videowiedergabe Die...
  3. The G

    DNS-Auflösung klappt sporadisch nicht

    Hallo, in den letzten Wochen hat sich hier das Problem aufgetan dass bei mir des öfteren Adressen von Websites nicht aufgelöst werden. Sprich ich browse mich durchs Netz und ohne Vorwarnung gibts plötzlich die typischen Fehlermeldungen wie "Adresse nicht gefunden". Nach 30-60s Warten gehts...
  4. The G

    7 Wie kommt man an den RDPDD ran?

    Habe in meinem Wahn tatsächlich versucht Neverwinter Nights auf Windows 7 zu installieren. Die Installation hat auch geklappt, beim Start tut sich allerdings das Problem auf: Während die Intromovies noch einwandfrei abgespielt werden, flackert das eigentliche Spiel sehr heftig. Ein Blick in die...
Zurück
Oben Unten