Suchergebnisse

  1. B

    News Plant Apple einen Kauf von AMD?

    Da machen doch die Araber die hohe Anteile bei AMD und GF haben nie und nimmer mit, eher übernimmt Dubai vorher Apple. Ausserdem wäre dann AMDs x86 Lizenz weg.
  2. B

    News AMD und Intel bald wieder mit gemeinsamer Plattform

    Auf dem MSI datasheet ist die hintergrundfarbe minimal dunkler bei dem Teil mit der Intelchipsatz als bei Rest, sonst aber gut gemacht,
  3. B

    Download ATI CATALYST 10.1 Proprietary Linux Display Driver

    Naja, kernelpatches gab es ja für 2.6.32 auch schon, da seh ich nicht das Problem, freu mich aber auch saumäßig das Ding mit dem neuen X-Server zu testen
  4. B

    News Phenom II X4 965 in den Startlöchern

    hat es doch scho
  5. B

    SMT

    Heißt des jetzt, dass der Buldozer beim CS spielen der Meinung ist, ich schieß jetzt mit 60% und schonmal vorberechnet? (is natürlich vereinfacht, aber er vermutet z.B. dass ne 1 und nicht ne 0 kommt richtig?
  6. B

    SMT

    Ich denk wenn die auf dem Servermarkt dieses Jahr mit 6- und Anfang nächstes mit 12-Kerner(2x6) kommen (laut Roadmap 2011 sogar 16(2x8)) dann denk ich, dass SMT oder Hyperthreading sinnfrei ist, da wenn man aus 12 Kernen 24 oder 16 zu 32 macht, der Verwaltungsoverhead für Verteilung etc. den...
  7. B

    News AMD bringt "Core-Fusion" Chipsatz für Intel Atom Prozessor

    ne, die sind heute leider gesunken
  8. B

    News AMD bringt "Core-Fusion" Chipsatz für Intel Atom Prozessor

    Im Gegensatz zu dem Multi-K6 vom letzten Jahr bissl schwach.
  9. B

    Welchen Prozessor würdest Du derzeit empfehlen?

    Standart-PC - klare Sache, nen Athlon X2 auf K8 Basis, den bekommt er dann von mir übertaktet, dann hat er für ca 40€ 2x3Ghz was für 99% der "Standart"-Anwendungen langt.
Zurück
Oben Unten