Suchergebnisse

  1. F

    Immer nur zwei RAM-Bänke von vier stabil, auch mit Dual-Channel

    Hallo zusammen, ich hab da ein Hardwareproblem, für das ich meine, müsste P3DN der ideale Frageplatz sein. Ich nutze seit 2011 einen Phenom II X6 1100T auf einem Asus M4A89GTD PRO. Als ich das Mainboard vor ein paar Wochen geschrottet habe, als ich Steckerleiste und Power-Taster gleichzeitig...
  2. F

    Cool’n’Quiet mit Phenom II X4 965 auf ASROCK A785GXH/128M (AM2+)

    Hallo, mein Bruder hat seinen Rechner aufgerüstet und dem ASROCK A785GXH/128M einen Phenom II X4 965 (C3-Stepping) spendiert. Die CPU ist an sich AM3, funktioniert aber auch auf AM2+-Boards und ausdrücklich auch auf seinem MB, laut Kompatibilitätsliste des Herstellers. Das funktioniert soweit...
  3. F

    Phenom II X6 1100T @3,9 GHz unter Windows stabil, unter Linux nicht?

    Hallo zusammen, ich habe meinen neuen Phenom II X6 1100T von 3,3 GHz auf 3,9 übertaktet, RAM läuft auf 1,9 GHz. MB ist ein ASUS M4A89GTD Pro/USB3. Erreicht habe ich es durch Erhöhen des CPU-Bus auf 238 MHz, CPU-Ration auf 16,5 (bzw. macht er automatisch) und NB auf 2142 MHz (Foto ist im...
Zurück
Oben Unten