Suchergebnisse

  1. Rossi

    Welchen Client sollte ich nehmen?

    Ab welcher Grafikkarten Generation läuft Folding? AGP Karten. Läuft es auf Intel onboard Grakachips? THF
  2. Rossi

    for those that are currently running optimized please remove

    Gibt es denn Seti Enhanced optimierte Clients wo der Geschw.-verlust im Vgl zu vorher ~null ist?? Auf die "Deoptimierungswünsche" pfeif ich.
  3. Rossi

    S5R Workunits

    Habe ~9h WU's mit dem S5, gibt es schon optimierte S5 Clienten? 10 h ist doch zu lang, voher ~70 min. Rossi
  4. Rossi

    Nur 32 WU/d ?

    Das kann doch nicht sein, oder? Mit 32 WU/d läuft mein Rechner nach ~17-18 h im Leerlauf :-[ Rossi
  5. Rossi

    E@H Laufzeiten

    C-M 2567 MHz 35-37 min/WU Rossi
  6. Rossi

    Optimierter client für Albert @Einhstein@home

    habe grad den überblick verloren, was ist der richtige/schnellste client für einen: Athlon XP Barton & Celeron-M danke rossi:) edit: C-M 2567 MHz 35-37 min/WU S41.07 - SSE compatible windows executable (Pentium-III,Pentium4,AthlonXP,Duron(1GHz+),...)
  7. Rossi

    Mit welchem Prozessor geht Ihr auf die Suche nach den kleinen grünen Männchen?

    wo ist der pentium-m & celeron-m & core duo??? ich nutzte einen Celeron-M
  8. Rossi

    Aktuelle Server news

    Danke stimmt meine SSM hat 45 WU's bekommen. es geht voran.
  9. Rossi

    Aktuelle Server news

    Scheint ja wieder gar nichts zu funktionieren, seit 28.2 bei mir keine neuen WU's. Weiß jmd was?
  10. Rossi

    Suche Laserdrucker (Farbe)

    Hat der Oki eine Duplex Einheit?
  11. Rossi

    Suche Laserdrucker (Farbe)

    Spontan würde ich zum Samsung CLP-510 raten. http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=prlc&sort=p Besitzt Duplex Fkt. MfG Rossi
  12. Rossi

    SETI@home Dothan Zeiten

    Wow, die P4 gehen gut ab, aber die Energie Bilanz. Ich habe hier einen Celeron M Dothan 1,5@2,582 GHz RAM 172 MHz CL2.5 Client Cruch3r 2.10 ~33-39 min pro WU Was meint ihr, würde es sich geschwindigkeitsmäßig lohnen den RAM mit ~220 MHz CL3 zu betreiben. Rossi
  13. Rossi

    Uptime-Project Zielsetzung

    Ich habe meine Seti Maschine auch mal angemeldet. Btw: Unsere Ziele wurden doch erreicht: Avg Uptime: 42d 07h 56m 03s Rossi
  14. Rossi

    DSL 6000 oder 16000????

    DSL Flat 4,95 EUR ??? Hab ich was verpasst, ich dachte die kostet 9,95 EUR ? Ist das T_Online? Rossi
  15. Rossi

    Darf ich mich vorstellen ?!

    Auch von mir & der Fab30-Space Division ein herzliches Willkommen!
  16. Rossi

    Umfrage zu den Webwatches

    Meiner Meinung nach sind sie überflüssig, ich habe sie noch nie benutzt. Da ich automatisch mehrere Seiten ansurfe.
  17. Rossi

    T-Online DSL Flat: Tarif gewechselt und jetzt Kündigen? Wer weiß Rat?

    Ich will nicht zu Freenet Ich mein das DSL 2000 19,95 EUR & T-Online Flat für 9,95 EUR Set.
  18. Rossi

    T-Online DSL Flat: Tarif gewechselt und jetzt Kündigen? Wer weiß Rat?

    Wie kann man per Fax umstellen? Aus dem Link wird das nicht ersichtlich. Denn ich möchte meine DSL Flat 1000 auf die neue 9,95 EUR umstellen Problem ist aber die Flat läuft auf einem anderen Namen wie das DSL 1000. Kann man trotzdem ohne Änderung der Kundendaten zur dem aktuellen DSL2000...
  19. Rossi

    Boinc nix geht mehr

    Na toll ich hab noch 2 WU's Bis wann kann ich nicht downloaden, bis Freitag ??? Rossi
  20. Rossi

    Boinc nix geht mehr

    Stimmt meiner hat mit hängen & würgen 6 von 60 hochgeladen :]
  21. Rossi

    Boinc nix geht mehr

    Gibt es von Berkeley eine Reaktion wann es weiter geht? Versenden geht nicht, aber empfangen von neuen WU's geht. Rossi
  22. Rossi

    Was ist mit dem SETI@Home BOINC Team Planet3DNow! los ???!

    Die Fab30 ist da, wir heißen jetzt Fab30-Space-Division. Es sind aber erst 2 akt. Teammember, es crunchen noch einige für die Fab30 Seti-Division.
  23. Rossi

    Need for Speed 1 installieren

    Gar nix, es kommt das Dos-Fenster & dann verschindet es wieder. Wenn ich manuell aus der DOS-Box starte kommt nur das DOS4GW.
  24. Rossi

    Need for Speed 1 installieren

    Mag sein dass das Spiel läuft, aber ich kann es ja nichtmal installieren. Es tut sich nix. Rossi
  25. Rossi

    Need for Speed 1 installieren

    Wie kann ich unter WinXP SP2 Need For Speed 1 (das allererste) installieren? Im Kompatibilitätsmodus tut sich nichts. & auch die von der GameStar empfohlene DosBox bewirkt nichts. MfG Rossi
Zurück
Oben Unten