Suchergebnisse

  1. S

    [DONE] Suche neues Gehäuse (ATX, airflow, hohe cpu-kühler, max 100€)

    Hi, *Fals im falschen bereich bitte verschieben, danke* Ich bin dabei mir einen "neuen" Computer zusammen zu kaufen (teil für teil), und nun ab überlegen ob mein altes (siehe system oder signatur) noch tut. Kann mir jemand ein gehäuse für unter/bis 100€ empfehlen, das folgende Punkte...
  2. S

    Allg. [Suche] Bewegungserkennungs software mit festlegbarem bereich für bewegungserkennung

    hi, ich hab mit ne logitech webcam (c310 720p hd), und würde gern damit wildvögel durchs fenster beobachten, den rechtlichen teil aussen vor gelassen (darum kümmer ich mich schon an anderer stelle) suche ich nun eine bewegungserkennungs software (ob pay, free oder opensource is erstmal egal)...
  3. S

    Mini-ITX fragen - bitte helft mir eine kaufentscheidung zu treffen.

    hi, Ich würde mir sehr gerne einen mini-itx pc zusammen bauen, aber für die, die mich noch einwenig kennen von meinen nicht so zahlreichen anderen threads, wissen, das ich so meine probleme mit "temperaturen" habe. Nun ja, das so nebenbei.. Ich dachte an einen D510 oder D525 total passiv...
  4. S

    [Kaufberatung] Midi Keyboard

    hi, ich bin musikalisch (erzeugen von musik) angeht ein totaler anfänger, aber jeder fängt ja mal mit irgendwas an.. ich möchte u.a. n bissal spielen lehrnen.. rumklimpern.. evtl. auch mal n paar tonfolgen in den pc einspielen können. meine finanziellen möglichkeiten belaufen sich auf...
  5. S

    Kaufberatung: Drucker - Laser? Tinte? AIO?

    Hi, Mir ist mein schöner epson c86 kaputt gegangen.. da is nix mehr zu retten.. Nun brauche ich einen neuen Drucker.. Nun stellt sich die frage.. Laser? Tinte? oder doch besser ein All in One gerät? Wenn AIO, dann dort laser oder tinte? sw oder color? Ich bräuchte einen Drucker der im...
  6. S

    "TAE 1" und (steig)kabel in der wand..

    hi, kA, ob ich hier richtig bin.. bereichsmässig, aber... es ist ja bekannt, das die erste telefondose in der wohnung.. die, die schon beim bau eingesetzt wurde ("TAE 1" genannt), wohl der Telekom gehört.. gehört nun aber das kabel in der wand, das runter in den keller geht um von dort...
  7. S

    [php] Osterdatum ermitteln und Grafik ausgeben.

    hi, ich hab Grade ein nettes Problem. Ich würde gerne das osterdatum ermitteln, und auf Grund dessen, dann eine oder mehrere Grafiken ausgeben. leider komm ich nicht dahinter, wie ich das am besten anstellen könnte. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, das es Fehler und wartungsfrei bis in...
  8. S

    Vista IPv6 Firewall gesucht.

    Hi, kennt jemand eine kostenlose oder kostenpflichtige firewall software, die ipv6 unterstützt oder gar nur für ipv6 funktioniert? hersteller sind da was informationen angeht doch sehr zurückhaltent. die windows firewall in vista soll das wohl können, allerdings ist diese etwas...
  9. S

    Kaufberatung/Suche 19-20 Zoll TFT für mehrzweckeinsatz.

    Hi, Ich brauch mal eure Hilfe, da google grad nicht wirklich aktuelles ausspuckt. Ich Suche einen TFT Monitor der grösse 19-20 Zoll, mit dem verwendungszweck (Web)Design und Spielen. Also ein Allround TFT (VA, MVA, PVA Panels?). Der Kontrast, die Helligkeit sowie Reaktionszeit und...
  10. S

    Kostenlose E-Mail mit Platz und IMAP oder Backup/Archivierungsmöglichkeit

    Hi, Da mir nun freenet.de, gmx.de, web.de sowie der platz für mails auf meiner domain ein wenig knapp wird, such ich nach einer alternative. Gesucht ist ein E-Mail anbieter, der 1. viel viel platz für mails hat, 2. normal grosse anhänge (~10mb) erlaubt und 3. imap-fähigkeit besitzt, da ich...
  11. S

    Temperatur HD3870?

    Hi, Ich hab wie bekannt die GeCube Radeon HD3870 X-Turbo III mit 512MB. Nachdem ich mir nun ein paar spiele zugelegt habe welche den PC ein wenig belasten (das Neuste Siedler aufbruch der Völker oder wie das heisst, MS FS X etc.) hab ich eben beim FSX speilen mit bildausetzern (flackern?!)...
  12. S

    NH-U12P vs Vendetta 2 vs Freezer Xtreme

    Hi, um evtl. nochmal mehr meinungen zu bekommen und nun endlich ein ergebnis zu erhalten damit ich weiss, was ich am besten kauf, mach ich hier nochmal was neues auf. Welcher kühler ist eurer meinung nach besser? Welcher passt eurer meinung nach besser zu einem AMD Athlon64 X2 6000+ (3ghz...
  13. S

    kaufempfehlung cpu kühler amd 6000+ und ma790fx-ds5

    hi, welcher kühler is gut (kühlleistung, leise muss nicht sein), für einen amd 64 x2 6000+ (3ghz) auf einem gigabyte ma790fx-ds5? hatte einen cm hyper 212 gekauft, war leider defekt, nu such ich alternative, da auch die montageart etwas doof war. danke
  14. S

    ga-ma790fx-ds5 mit coolermasterhyper 212

    hi, ich hab gestern (31.7.08) nun endlich von mix meine pcteile bekommen. unter anderem das ga-ma790fx-ds5 und den coolermaster hyper 212 (für einen amd 64 x2 6000+ 125w-version). alles montiert (das mit del kühler war leicht umständlich und ich finds so total bescheiden aber gut), und...
  15. S

    Planung für ein 450€ System..

    hi, Erstmal bin ich neu hier, und bitte um darum um Nachsicht. Mein momentanes System ist gut 10Jahre alt, und ich hab nun vor einem Jahr mal angefangen, zu sparen für was neues. Nun bin ich durch das alter meines Aktuellen Systems ein wenig aus der Materie raus, daher erfrage ich mal...
Zurück
Oben Unten