Suchergebnisse

  1. K

    Norton Ghost und Router

    Hi Leute, ich habe da folgendes Problem. Ich besitze den SMC Barricade 7004ABR. Es hängt mein Rechner und mein Laptop dran. DHCP ist aktiviert. Wenn ich auf dem Laptop die Ghost Bootdisk boote erkennt er die Netzwerkkarte, initialisiert sie aber kann keine verbindung zu meinem anderen...
  2. K

    Welcher Temp-Sensor

    Hallo Leute, welcher Temp-Sensor pass auf das A7V333? Ich will mir nämlich einen bauen der die Wassertemp mißt. Auf dem Board ist ja noch ein Anschluss frei für einen Temp-Sensor. Allerdings was für einen Sensor brauche ich da? Einen NTC oder PTC und wieviel kOhm? Gibts es die beim...
  3. K

    A7V333 und MBM5

    Hi, habe auf meinem neu erworbenen A7V333 den MBM5 installiert. Nun hab ich das Problem, das er keine Temps anzeigt. Ich kann die MBM-Sensoren 1-10 anwählen, jedoch bei Motherboard-Sensor nur "Custom" oder "None" Auch die Spannungen zeigt er nicht an (+5V, +12V usw.) Weis jemand woran...
  4. K

    A7V333 + Promise

    mannoman jetzt war ich schon fast soweit, mir das A7V333 mit Sound un Promise-Controller zu kaufen. Ich brauche Pomise deshalb, weil ich 4 HDDs und DVD und Brenner habe. Jetzt sag ein Kollege zu mir, das der Promise vom A7V333 NUR noch im Raid 0 oder 1 Modus läuft. Also nicht mehr wie beim...
  5. K

    Thermisches Problem ?

    Hi Leute, habe folgendes Problem: Trotz frisch installiertem Windows mit allen ServicePacks usw. bekomme ich nach ner Zeit immer einen freeze. Dann muss ich resetten. Kann das an der Temp. liegen? Hab nen TB1200 mit dem zalmancnps5000, der auf die CPU bläst. Die Temp. liegt bei Prozi 56C...
Zurück
Oben Unten