Suchergebnisse

  1. &

    Welches Ladegerät und welche AA-Akkus?

    60€ sind mir persönlich zu viel für ein Ladegerät. Das steht bei meinem Akkubedarf in keinem Verhältnis mehr zu einer evtl. längeren Haltbarkeit oder Mehrleistung der Akkus. >kq
  2. &

    Welches Ladegerät und welche AA-Akkus?

    Ah, ein Ladegeräte-Fred, das passt perfekt, bin nämlich momentan auch auf der Suche. Momentan verwendetes LG ist ein Hähnel mit Lüfter, allerdings vermutlich ein Paarlader (Wählschalter für 2 oder 4 Akkus), Akkus sind GP, Ansmann und Hähnel. Hab mal penum.de mich etwas umgesehen, da sind die...
  3. &

    GEZ verlangt Nachzahlung innerhalb von zwei Tagen

    Und was soll daran bitte Betrug sein? Das ist nicht mal Amtanmaßung: http://de.wikipedia.org/wiki/Amtsanmaßung >kq
  4. &

    Suche WLAN-Router mit per Knopfdruck abschaltbarem WLAN

    An meinem Speedport W900V ist einer dran, allerdings teurer als nen Fuffie. Mal bei kleineren Modellen oder Fritzboxen diesbezüglich Ausschau halten. >kq
  5. &

    Neue Internetquelle muss her...

    Du hast nen WRT - kannst du darauf andere Firmwares installieren? Bei denen kann man die Sendeleistung erhöhen. Wenn das nicht geht und Kabel keine Option ist (warum nicht auf dem Speicher bis zu deinem Zimmer verlegen?), dann nen AP dazwischen hängen oder stärkere Antennen verwenden. >kq
  6. &

    Internet by Call

    Im worst case halt das Handy als Modem einsetzen... >kq
  7. &

    DSL, ausserordentliche Kündigung aufgrund mangelnder Leistungen?

    Das gilt für die Dämpfung, nicht aber für SNR. Da ist mehr besser und sollte möglichst >10db sein. >kq
  8. &

    Homepage per Nas Festplatte

    Hast du eine statische IP? Wenn ja, dann muss der Provider deine IP so eintragen, dass sämtliche Anfragen an www.deinedomain.at an diese IP gehen. Wenn nein, musst du den Umweg über DynDNS und Co. gehen. Werden allerdings die wenigsten bei den billigen Paketen machen. Dann bleibt der Weg über...
  9. &

    DSL, ausserordentliche Kündigung aufgrund mangelnder Leistungen?

    Zeigt dir deine Fritzbox denn unter DSL-Informationen Fehler oder sonstige Auffälligkeiten, also bspw. nen hohen CRC-Wert? Und wie soll der Provider die Fehlerlosigkeit nachweisen? Er sieht anscheinend nur, dass der Sync mit hohen Raten klappt. >kq
  10. &

    Erst billig - dann plötzlich wieder teuer

    Siehe hierzu deren AGB: Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Ergo: noch kein Vertrag zustande gekommen. >kq
  11. &

    Erst billig - dann plötzlich wieder teuer

    Ist der Vertrag denn schon zustande gekommen? Wenn nein, dann hast du keinen Anspruch. >kq
  12. &

    Paypal Frage

    Sofern dir Paypal/Ebay nicht einfach mal grundlos den Acc einfriert... >kq
  13. &

    Ratschläge für Aufbau von Client/Server-Netzwerk benötigt

    Ganz ehrlich: kauft euch das ein. Ein solcher Server ist viel zu wichtig, als das man jemanden überlassen kann, der sich nicht damit auskennt (ist nicht böse gemeint). Also fragt euer Systemhaus oder engagiert nen Freelancer, der euch das einrichtet. @aet: 300€ USV reicht nichmal dafür, da es...
  14. &

    Acer IPN2220 WLAN - WPA2 Verschlüsselung [ WINXP ]

    Klingt so, als ob der WPA2-Patch für XP noch net drauf ist. Check das mal. >kq
  15. &

    D Link Router ASDL2 fähig???

    Bei mir ging das net, allerdings war das auch noch nen Modem aus der DSL-Steinzeit, also noch vor UR/2. >kq
  16. &

    O2 xda Nova - HTC Touch

    Für Fragen rund um HTC-Win-Mobile-Handys gibts xda-developers.com, ist aber auf englisch. Software kannst du installieren, ist ja in beiden Fällen Win Mobile. Was du aber meinst, ist nen Wechsel des ROMs. Sofern der Nova nicht einfach nur die O2-Variante vom Touch ist (siehst du bspw. im Wiki...
  17. &

    XP Lizenz an best. Sprache gebunden?

    @ghostadmin: du kaufst keinen Key, sondern eine Lizenz. Ich persönlich sehe da kein Problem, da ja wie gesagt eine Lizenz vorhanden ist. >kq
  18. &

    XP Lizenz an best. Sprache gebunden?

    Also ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen keine Lizenz und Lizenz für die falsche Sprache. >kq
  19. &

    DSL-Anschluss wird heruntergeregelt bei übermäßiger Nutzung?

    Ich hatte Congster min. 1,5 Jahre und da habe ich auch bei ordentlich Traffic (mehrere PCs/User, idR >100gb, zu Spitzenzeiten auch locker über 250gb) nix von ner Drosselung mitbekommen. >kq
  20. &

    Angabe "Datum der Eröffnung des Gehaltseingangskontos" bei Kreditanträgen???

    Was bei der Schufa drin steht, kann man ja als Eigenauskunft abfragen. Aber da der Threadstarter sich nicht mehr meldet, scheint das wohl nicht mehr von Relevanz zu sein. >kq
  21. &

    XP Lizenz an best. Sprache gebunden?

    Zur Not nimmt man halt einen anderen Key. Ich würde mir da keinen grossen Kopp machen oder glaubt ihr ernsthaft, dass euch MS belangen will, weil die Lizenz für die falsche Sprache ist? >kq
  22. &

    DSL-Anschluss wird heruntergeregelt bei übermäßiger Nutzung?

    @Shining Dragon: Congster drosselt? Wäre mir neu. Und die Leitung wird schon ordentlich ausgelastet. @Devastators: na dann klag doch, aber willst du wirklich vor nem Richter deine Trafficdaten nachweisen wollen? >kq
  23. &

    [F] Ärger mit der Sparkasse Südholstein

    Ich weiss schon, weshalb ich nen grossen Bogen um die Spasskasse mache... Bei wem hast du dich denn in der Filiale beschwert? Beim einfachen Schaltermenschen oder direkt den Vorgesetzten verlangt? Die Frage ist halt, ob die versandte Email vor Gericht als Beweis zulässig ist, denn eine...
  24. &

    D Link Router ASDL2 fähig???

    Ohne ADSL2 synct es gar nicht erst, habe das selber durchmachen müssen... >kq
  25. &

    TesteDich Betrug

    Anufen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dort auch nur ein einziger von der Firma sitzt? >kq
Zurück
Oben Unten