Suchergebnisse

  1. ceVoIX

    HP ProLiant DL165 G7 Server Mainboard - Lüfteranschlüsse

    Hallo, ich habe seit kurzen oben genannten Server, beim Lüfter tausch gegen normale 3 Pin Lüfter bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Lüfteranschlüsse sind 6 Pin, im Handbuch steht leider auch nicht wie die Pins belegt sind. Beim Versuch den Server zu starten ohne die Systemlüfter und 2x 140mm...
  2. ceVoIX

    News Otoy lässt CUDA auf AMD Grafikkarten laufen

    Otoy hat es geschafft bei seinem Render Programm Octane, das nVidias CUDA auch auf AMD, Intel und ARM GPUs läuft. Quelle: www.bit-tech.net Über Otoy: OTOY is developing technology for delivering real-time “cinematic quality” 3D rendering through the browser. The technology has the...
  3. ceVoIX

    GPU Auslast schwankt

    Hallo, Da bei Boincstats heute Nacht die Einstein Challenge startet, wollte ich auch mal eine Runde mitrechen. Projekt gestartet und direkt laufen zwei WUs auf der GPU (R9 290) 0.5 CPUs + 0.5 AMD GPUs. Die GPU last schankt jedoch ständig zwischen 1-100%, die eine GPU WU ist bei 75,7% nach...
  4. ceVoIX

    Internet Speed Vergleich

    Da ich hin und wieder in den Signaturen einen Banner sehe mit den DSL Speed Ergebnissen, dachte ich mir das man auch einen Offiziellen Thread starten kann. Hier könnt Ihr eure Ergebnisse Posten, egal ob von der Arbeit, Uni, Home oder Mobile. Ich benutze diese Seite, da man dort Server in der...
  5. ceVoIX

    Boinc Hardware

    Moin, ich bin dabei meine Boinc Hardware zu wechseln, da mein FX-8150 mit der HD6950 auf dauer doch ein wenig zuviel schlucken *buck* Folgendes hatte ich mir herrausgesucht: Intel Xeon E3-1230V2 Crucial Ballistix Tactical LP DIMM Kit 16GB DDR3-1600 CL8 Mainboard noch offen Zum...
  6. ceVoIX

    Was begrenzt die max. menge an RAM auf einem Mainboard?

    Moin, ich habe gerade wieder eine VM aufgesetzt und dabei ist mir der Gedanke gekommen die auf einer RAM Disk laufen zu lassen. Habe aber nur 8 GB und mit RAM Disk von 2GB und Browser werden schon 3,8 GB benutzt, da bleibt nicht mehr viel für andere Sachen. Es gibt ja 16 GB und zum teil schon...
  7. ceVoIX

    NT für ein kleines ITX System gesucht

    Hallo, ich bin gerade dabei einen HTPC/Server zusammen zu stellen, nur beim NT weiß ich nicht weiter. Es sollte Effizient sein und kein Zirpen oder Lüftergeräusch zu Hören sein. Folgende Komponenten sollen verbaut werden: AMD A4-5300 oder der A10-5700 (damit hätte ich noch ein bisschen...
  8. ceVoIX

    Idee für ein kleines Boinc Race Tool

    Hallo, ich hatte die Idee das man mit einer Simplen grafischen Oberfläche, die Einträge der hosts Datei ändert. Damit man den einzelnen Projekten die Verbindung zum Projekt Server verbieten kann, im Boinc Manager geht das leider nur für alle oder keine Projekt. Habe versucht es in VB...
  9. ceVoIX

    Frage zu den Multithreading WUs

    moin, mir ist aufgefallen das die Multithreading WUs erst weiter gerechnet werden wenn alle CPU Kerne wieder "frei" sind. Liegt das an den WUs oder am Boinc Manager? Könnte man das nicht ändern, so das die WU dann schon mal mit einem oder zwei Cores anfängt zu rechnen und wenn die anderen...
  10. ceVoIX

    Suche Treiber für Linux

    Moin, möchte mal Linux testen und bin grad dabei mir mal eine DVD mit Ubuntu, Treibern und ein paar Programmen zu erstellen um dann alles zusammen zu haben. Hab hier schon ein paar Themen durch geguckt, jedoch nix gefunden. Ich suche Intel Chipsatz-, bzw. Mainboard Treiber. Für zwei Gigabyte...
  11. ceVoIX

    Netzteil gesucht

    Wo bekomm ich ein passendes NT her für das Tyan Thunder n3600QE (4980G2NR) ?
Zurück
Oben Unten